Home / Forum / Sex & Verhütung / Junger Liebhaber

Junger Liebhaber

9. März um 22:10

Hallo Gemeinde

ich w55 habe mich vor ein paar Monaten von meinem Ehemann getrennt. Dies aus unterschiedlichen Gründen. Man hat sich über die Jahre eben auseinandergelebt.
Wir hatten die letzten 11 Jahre auch keinen Sex mehr. Das hat mich in der Zeit nicht gestört, da ich meinerseits auch nicht mehr das Bedürfnis hatte.

Nach der Trennung habe und hatte ich nicht direkt Lust auf eine neue Beziehung, aber irgendwie mal wieder Lust auf Sex. Ich habe mich daher in einem Internetportal angemeldet um mal zu schauen was sich so ergibt. 

Nun haben sich überraschend viele Männer gemeldet,  einer hat mich aber von Anfang an am meisten überzeugt. Ein 23 Jähriger sehr attraktiver Mann hat mir Texte geschickt bei denen ich trotz des riesigen Altersunterschiedes schwach geworden bin. Er ist das pure Gegenteil von meinem ex-Mann. Sportlich, südländisches Aussehen (er ist türkischer Herkunft) und im auftreten ein wahrer Gentleman. Mit ihm erlebe ich Sachen die habe ich noch nie erlebt. Er geht komplett auf mich ein. Er wusste das ich ewig keinen Sex mehr hatte und war entsprechend am Anfang sehr einfühlsam. Mittlerweile habe ich dank ihm die Sexualität völlih neu entdeckt. Die Häufigkeit vom Sex (wenn wir uns denn sehen) ist weit überdurchschnittlich und ich geniesse jede Sekunde mit ihm. Ich hoffe nur das meine Töchter nicht unangemeldet vor der Türe stehen wenn er mal bei mir ist, denn er ist selbst ein paar Jahre jünger als sie.

mich interessiert wie lange ihr vor dem Beziehungsaus und danach keinen Sex mehr hattet und wann ihr danach wieder hattet? In einer Beziehung oder doch mit einer Affäre oder gar ONS?

lg

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen