Home / Forum / Sex & Verhütung / Homo- und Bisexualität / Junge, unsichere Sie sucht Sie

Junge, unsichere Sie sucht Sie

29. Januar 2014 um 13:46 Letzte Antwort: 27. April 2014 um 11:29

Hallo. Dachte ich versuche es nochmal
Ich bin auf der Suche nach einer netten und geduldigen Sie, mit der ich erste Erfahrungen machen kann. Generell bin ich offen für alles!
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, allerdings bin ich auch auf reale Treffen aus, also schreibt bitte nur wenn ihr es ernst meint.
LG

Mehr lesen

29. Januar 2014 um 14:05

Erste Erfahrungen
Also ich bin neu hier und bekomme diesen Gedanken einfach nicht mehr aus meinem Kopf.....
Allerdings bin ich verheiratet, habe zwei kids (12 und 10) und es gestaltet sich demnach natürlich alles nicht einfacher. Grundsätzlich muss ich aber einfach wissen wies ist. Tja nur wie und wo lernt man eine Frau kennen. Gut geknutscht im club hab ich auch schon und es fühlt sich heiß an und darum will ichs ausprobieren. Ich selbst bin 38 und komme aus der Nähe von Ma.
Bin der feminine Typ und bevorzuge auch eindeutig diesen.
Tja und jetzt?

Gefällt mir
8. Februar 2014 um 16:04

Mir gehts genauso
Hallo ladyn21. Hab versucht über Chatportale nette Mädels kennen zu lernen, aber die haben meistens kein Interesse an einem realen Treffen (stellt sich mir immer wieder die Frage, ob am anderen Ende überhaupt eine Frau ist)...

Mich lässt der Gedanke auch nicht mehr los und ich würde diese Erfahrung, mit einer Frau zu schlafen, auch gerne machen.

Komme aus Bayern und bin 26.

Lg

Gefällt mir
11. Februar 2014 um 19:43
In Antwort auf tomiko_11914535

Mir gehts genauso
Hallo ladyn21. Hab versucht über Chatportale nette Mädels kennen zu lernen, aber die haben meistens kein Interesse an einem realen Treffen (stellt sich mir immer wieder die Frage, ob am anderen Ende überhaupt eine Frau ist)...

Mich lässt der Gedanke auch nicht mehr los und ich würde diese Erfahrung, mit einer Frau zu schlafen, auch gerne machen.

Komme aus Bayern und bin 26.

Lg

Bin auch auf der Suche
Bin 21 und wohne zurzeit in Innsbruck; bin aber ab und an in München. Wenn du magst, meld dich doch mal per pn.

Gefällt mir
11. Februar 2014 um 20:59

Woher kommst du denn?

Gefällt mir
27. April 2014 um 11:29
In Antwort auf rowan_11850836

Erste Erfahrungen
Also ich bin neu hier und bekomme diesen Gedanken einfach nicht mehr aus meinem Kopf.....
Allerdings bin ich verheiratet, habe zwei kids (12 und 10) und es gestaltet sich demnach natürlich alles nicht einfacher. Grundsätzlich muss ich aber einfach wissen wies ist. Tja nur wie und wo lernt man eine Frau kennen. Gut geknutscht im club hab ich auch schon und es fühlt sich heiß an und darum will ichs ausprobieren. Ich selbst bin 38 und komme aus der Nähe von Ma.
Bin der feminine Typ und bevorzuge auch eindeutig diesen.
Tja und jetzt?

Ich
Su che auch kontakt zu frauen wohne raum freiburg bitte um meldungen

Gefällt mir