Forum / Sex & Verhütung

Junge Mönner wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht

Letzte Nachricht: 13. Mai 2002 um 22:20
L
lenuta_12742367
29.04.02 um 16:17

kurze frage, mein freund ist echt noch jung (aber schon volljährig...) und ich dachte immer, junge männer "wollen so oft". aber er sieht das sehr entspannt und möchte mir schon fast zu wenig. Allerdings verbringt er sehr gerne seine zeit mir mir Zugegeben, momentan haben wir auch nicht sooo viel Zeit zusammen, aber ist das schlimm, wenn ich finde, wir könnten es "öfter" tun? oder habe ich dann direkt ein problem?

Mehr lesen

H
helmut_12089722
29.04.02 um 17:07

Qualität oder Quantiät....
Hallo Boardbabe,
als 32 Jähriger sehe ich mich nicht mehr als jungen Mann an, aber auch nicht als alten Sack. Ein Problem sehe ich nicht in deiner Situation, du hast auch schon gepostet, das ihr im allgemeinen ein wenig "Anpassungsschwierigkeiten" aneinander habt, aufgrund der unterschiedlichen Erfahrungen. Ebenso sehe ich das in diesem Fall, vielleicht ist er einfach nur ruhiger als du oder er kann es noch nicht so geniessen. Ich an seiner Stelle würde da ja nichts auf mich kommen lassen. Aber du darfst auch nicht übersehen das Männer, ebenso wie Frauen unterschiedliche Lustphasen und auch Lustmengen haben. Gib ihm einfach mal nen Schubs und wenns härter kommt mach ihm vielleicht mal klar, das er froh sein kann eine solche Frau als Partnerin zu haben. So seh ich das. *frechgrins*

snakebyte
Lustvoll, lüstern. Gibts da ne Steigerung? Eindeutig ja *G*

Gefällt mir

P
piper_11946753
30.04.02 um 8:35
In Antwort auf helmut_12089722

Qualität oder Quantiät....
Hallo Boardbabe,
als 32 Jähriger sehe ich mich nicht mehr als jungen Mann an, aber auch nicht als alten Sack. Ein Problem sehe ich nicht in deiner Situation, du hast auch schon gepostet, das ihr im allgemeinen ein wenig "Anpassungsschwierigkeiten" aneinander habt, aufgrund der unterschiedlichen Erfahrungen. Ebenso sehe ich das in diesem Fall, vielleicht ist er einfach nur ruhiger als du oder er kann es noch nicht so geniessen. Ich an seiner Stelle würde da ja nichts auf mich kommen lassen. Aber du darfst auch nicht übersehen das Männer, ebenso wie Frauen unterschiedliche Lustphasen und auch Lustmengen haben. Gib ihm einfach mal nen Schubs und wenns härter kommt mach ihm vielleicht mal klar, das er froh sein kann eine solche Frau als Partnerin zu haben. So seh ich das. *frechgrins*

snakebyte
Lustvoll, lüstern. Gibts da ne Steigerung? Eindeutig ja *G*

Ganz so schlimm iss auch nicht
Hallo snakebyte!

Nicht erschrecken, habe bloss den namen geänedert.(boardbabe halt jetzt nicht mehr) ist ja echt nett von dir, dass du mir immer antwortest . Ich glaube ich muss da mal kurz was wieder geradebiegen. Also so grosse Anpassungsschwierigkeiten haben wir dann auch wieder nicht. Es ist halt alles noch umgewohnt, wenn man vorher jahrelang Freunde war. Aber im grossen und ganzen sind wir sehr glücklich und er ist echt genau der mann den ich gesucht habe. ich bin halt leider ein mädchen und mache mir immer viel zu viele gedanken. so ist das halt wenn man verliebt ist.......also, bis dann, kannst ja nochmal was posten!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fae_12316419
13.05.02 um 22:20
In Antwort auf piper_11946753

Ganz so schlimm iss auch nicht
Hallo snakebyte!

Nicht erschrecken, habe bloss den namen geänedert.(boardbabe halt jetzt nicht mehr) ist ja echt nett von dir, dass du mir immer antwortest . Ich glaube ich muss da mal kurz was wieder geradebiegen. Also so grosse Anpassungsschwierigkeiten haben wir dann auch wieder nicht. Es ist halt alles noch umgewohnt, wenn man vorher jahrelang Freunde war. Aber im grossen und ganzen sind wir sehr glücklich und er ist echt genau der mann den ich gesucht habe. ich bin halt leider ein mädchen und mache mir immer viel zu viele gedanken. so ist das halt wenn man verliebt ist.......also, bis dann, kannst ja nochmal was posten!

Also mein freund....
... ist 21 und er ist genau so... er will nicht oft also er will selten würde ich sagen und ich will oft aber irgendwie sagt er immer nein ich weis nicht warum oder wieso vielelicht fühlt er sich nicht wohl dabei das ich es will oder so..

ich hab mal versucht kein wort über sex zu verlieren und auch nicht zu zeigen das ich lust habe, und schon kam er an und wollte wieder, ich kann mir das zwar nicht erklären aber ich glaube das bringt was kannst es ja mal versuchen wenns nicht geht weis ich auch nicht!

Gefällt mir