Home / Forum / Sex & Verhütung / Junge Freundin, dauernd SEX

Junge Freundin, dauernd SEX

17. August 2015 um 0:10

Hallo Kollegen,
ich bin 41 Jahre alt und habe einen 25-jährige Freundin. Es ist alles ganz toll. So oft wie mit ihr, hatte ich noch nie SEX. Es gibt kaum Tabus. Eigentlich will sie jeden Tag mindestens einmal SEX. Ich habe kaum noch Zeit für was ANDERES. Auf der einen Seite super geil, auf der anderen Seit hätte ich nichts dagegen, wenn sie einen gang zurückschalten würden.

Wie soll ich damit umgehen? Bin ich zu alt?

17. August 2015 um 7:00

Ja
Du kannst anscheinend nicht mehr mithalten,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2015 um 9:05

Heirate sie,
dann nimmt ihre Lust und der SEX schon ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2015 um 9:09
In Antwort auf jirair_12172292

Heirate sie,
dann nimmt ihre Lust und der SEX schon ab.

Hihi
cool genau so sind die Frauen grins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2015 um 10:06

Ich kann schon noch in den Spiegel schauen,
mit meinen 65 kg kann man einen Bierbauch vergeblich suchen. Aber, wenn man von der Frau so als Antwort bekommt, habe ja schon vor 25 Jahren nur meine ehelichen Pflichten erfüllt, dann kann einem schon schlecht werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2015 um 10:24

Was sagt das aus zappendusel,
es gibt keinen Bierbauch. Tue was dir gefällt hört sich gut an, aber wenn man die Frau nicht einmal mehr anfassen darf, bleibt alles ein Traum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2015 um 10:39

Da hilft nur hausfreund
...o

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2015 um 12:53

Ist
das nicht der Traum eines jeden Mannes andauernd Sex zu bekommen ? Also freu Dich.
Klar stellst sich dann die Frage wie das weitergehen soll,
in zehn Jahren zum Beispiel....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2015 um 1:27

Das geht nicht!
es kam noch besser! Sie hat ihre Freundin mitgebracht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2015 um 6:50

Ist
doch schön für dich. Ich hab noch nie nen mann jammern gehört, dass er zu viel Sex hat... Kommt wahrscheinlich erst wenn sie älter werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2015 um 0:36

Ich habe mit ihr geredet
Grundsätzlich habe ich keine Probleme täglich mindestens einmal SEX zu haben, mir passt einfach oft nicht der Zeitpunkt. Vor kurzem musste ich zum Flughafen, bügelte nur noch schnell mein Hemd in der Unterhose. Sie fand das super geil, kam von hinten griff mir zwischen die Beine und wollte gleich einen Quickie. Grundsätzlich hätte ich sie auch gerne sofort flach gelegt, aber das Flugzeug wartet eben nicht und mein Chef wäre nicht begeistert gewesen, wenn ich den Flug verpasst hätte. Vor kurzem hat sie auch ihre Freundin mitgebracht, das war super geil. Gott sei Dank war es an einem Freitagabend. Wir hatten die ganze Nacht Spaß. So kann es auch gehen. Mal sehen, wie sich das noch entwickelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2015 um 1:13

Danke
Deine Nummer habe ich leider nicht. Du kannst sie mir in einer privaten Nachricht aber gerne schicken.

Noch ein schönes Wochenende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dünne Gebärmutterschleimhaut
Von: ayla_12568430
neu
28. August 2015 um 17:04
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen