Home / Forum / Sex & Verhütung / Junge Frauen unzuverlässig?

Junge Frauen unzuverlässig?

11. April 2016 um 11:25

wie ist Eure Meinung bei einem großen Altersunterschied?

Habe schon verschiedene Anläufe gehabt, mich mal mit einer deutlich jüngeren Frau zu verabreden, die aus ältere Männer standen.
Meistens haben sie sich dann irgendwann nicht mehr gemeldet oder sind zum Date nicht erschienen.
Sie wirkten meistens extrem unzuverlässig oder schienen sich hauptsächlich nur virtuell anfreunden zu wollen.
Welche Erfahrungen hattet Ihr?

19. April 2016 um 9:37

Schade,
dass sich niemand für das Thema hier interessiert hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2016 um 10:13

Bin dir nicht böse
ist eine Möglichkeit; so viele Versuche hatte ich noch gar nicht; vielleicht war es Zufall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2016 um 10:35

Ich frage mich...
...wie du dich mit den deutlich jüngeren Frauen verabredet hast? Habt ihr über das Internet Kontakt aufgenommen, über irgendwelche Datingseiten z.b., oder hast du die Frauen schon persönlich angesprochen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tabulose themen
Von: sheepsleep76
neu
18. April 2016 um 19:44
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook