Home / Forum / Sex & Verhütung / Junge frauen in der sauna

Junge frauen in der sauna

27. Dezember 2013 um 1:22

hey mir ist es aufgefallen das immer mehr junge frauen in der sauan zusehen sind in der altersklasse von 15-20.voe 2-3 jahren waren nicht so viele dort zusehen bin ich der meinung.

1 ist es euch auch aufgefallen das viele frauen in dem alter in der sauna zusehen sind mehr also vor 2-3 jahren ?

2außerdemn ist mir aufgefallen das sie offener sind als vor 2-3 jahren und nackt in der sauna sitzen und nicht mit einem handtuch bedeckt dort sitzen ist es euch auch aufgefallen ?

3 es sitzen viel von ihnen mit angewinkelten oder gespreitzten beinen da ist es euch auch auf gefallen ?

4 viele sind mit den eltern dort ?

5 geht der trend dort hin das viele in dem alter wieder intim behaart sind ?

28. Dezember 2013 um 14:42

...
geh zum arzt

1 LikesGefällt mir

28. Dezember 2013 um 15:51
In Antwort auf salin1043

...
geh zum arzt

Naja vielleicht erstmal zur Nachhilfe in deutscher Rechtschreibung, danach gerne zum Arzt

Gefällt mir

28. Dezember 2013 um 16:32

Hey mir ist es aufgefallen
das du viel Mist schreibst ist das immer schon oder erst seit kurzem

Gefällt mir

28. Dezember 2013 um 20:49

Ja ist mir auch aufgefallen, dass es mehr geworden sind.
Ich selbst bin ja auch gerne in der Sauna.
Den Trend mit der Behaarung kann ich aber nicht feststellen.

Gefällt mir

29. Dezember 2013 um 9:59

Ich war gerade
drei Tage in einer Therme - incl. Sauna - und da ist mir aufgefallen, dass wenige komplett blank rasiert sind, geschätzt keine 10% - M + F.
Viele vor allem Frauen haben getrimmte Haare, oft auch zu einem Strich oder kleinem Dreieck rasiert (eine hatte ein Herzerl), Männer meist kurz getrimmt, nicht so wenige aber (m+f) auch mit vollem Busch.
Also wie gesagt ganz blank eine kleine Minderheit - der Trend geht klar zu wieder behaart.

Altersgruppen von ganz jung bis über 70 ... aber nicht sehr viele deutlich unter 20.

Gefällt mir

30. Dezember 2013 um 17:13

Das Wort "widerlich" wird nicht mit "ie" geschrieben !
Rechtschreibung ist eben nicht so ganz einfach ...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Reizüberflutung Lust
Von: luebscherue40
neu
30. Dezember 2013 um 15:32
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen