Forum / Sex & Verhütung

Junge Frau und reifer Mann

4. November 2020 um 15:49 Letzte Antwort: 20. Februar um 14:37

Ich bin Kira 23j und stehe auch auf reife Männer....ein Tabu oder okay?

Mehr lesen

4. November 2020 um 16:10

Eher normal, gibt es auf beiden Seiten..........

Gefällt mir

4. November 2020 um 16:26

Wie carla.m schreibt, auf beiden Seite ist dies heute alltäglich zu finden.

Gefällt mir

4. November 2020 um 16:45
In Antwort auf

Für mich wäre es nichts. 
Allerdings finde ich nicht das es ein Tabu ist. 
Jeder soll leben wie er möchte. 

Gefällt mir

4. November 2020 um 18:19
In Antwort auf

Mittlerweile ist sowas definitiv kein Tabu mehr.

Kann ich jedenfalls gut nachvollziehen, bei mir ist es ähnlich. 

Gefällt mir

4. November 2020 um 18:50

Es gibt sicher noch Leute die darüber Die Nase rümpfen, aber allgemein ist es sicher kein Tabu mehr, wenn es denn überhaupt  je eines war.

Aber für mich ist es auch eher uninteressant. Viel jüngere Frauen sind maximal nett anzuschauen mehr aber auch nicht.

Gefällt mir

4. November 2020 um 20:25
In Antwort auf

Find ich ok

Gefällt mir

4. November 2020 um 20:33

Wie viel älter sind die Männer denn?

Mein Mann ist 11 Jahre älter. Uns schaut keiner schief an. Eher bekommt er Komplimente von seinen Freunden wegen mir

2 LikesGefällt mir

4. November 2020 um 21:21
In Antwort auf

Kein Tabu mehr und durchaus nachvollziehbar

2 LikesGefällt mir

4. November 2020 um 21:59
In Antwort auf

Absolut in Ordnung, ältere Männer sind viel reifer , geduldiger haben mehr Lebenserfahrung und Verständnis. Meine Ex Freundin war 14 Jahre jünger und hat alles super funktioniert. 

1 LikesGefällt mir

5. November 2020 um 9:18
In Antwort auf

Also ich bin der Ansicht wo die Liebe hinfällt ....... ! Und da ist das Alter doch nebensache .
Ich bin 52 und steh auch auf jüngere Frauen

Gefällt mir

5. November 2020 um 9:35
In Antwort auf

Das ist allein deine Sache.
Von reiferen Männern oder auch Frauen kann man nur lernen. Und das in allen bereichen.
Wo halt die Liebe oder das Interesse hinfällt.
Mach Dir keine Sorgen.

Gefällt mir

5. November 2020 um 13:34

Ja das fand und finde ich auch sehr gut. Auch wenn ich jetzt nicht mehr ganz so jung bin.

Gefällt mir

5. November 2020 um 13:53
In Antwort auf

Ein größerer Altersunterschied ist heutzutage normal. 

Für mich wäre es aber nichts da mir Gleichaltrige lieber sind. Und älter bedeutet nicht unbedingt reifer. 

Gefällt mir

5. November 2020 um 14:10

Mein Exmann war 11 Jahre älter, meun Exfreund 17 Jahre. Allerdings ist mein jetziger Mann 5 Jahre jünger 😁 Bin einfach rausgewachsen, je älter ich wurde (oder die Männer werden mir dem Alter immer wunderlicher)

1 LikesGefällt mir

5. November 2020 um 15:10

Kann auch schief gehen. Ältere Männer haben keine Ahnung von der Welt, in der wir Jüngeren leben, tun aber gerne so als ob sie noch meeega jung geblieben sind! Spätestens dann, wenn die Freundeskreise aufeinander treffen, wird es schwierig. Die Älteren kommen aus einer ganz anderen Lebenswelt und haben Kinder im Alter der Freundin. Und dann sind sie auch körperlich nicht so toll. Und viele ältere Männer wollen nur was Junges zum Angeben und vor allem wollen sie gern das Sagen haben. "Schatzi, ich erklär dir die Welt." Vor den gleichaltrigen Frauen haben sie Angst, weil die auf Augenhöhe mit ihnen sind und cleverer sind. Muss man alles nicht haben. Aber: Jeder soll es machen, wie er möchte!! 

1 LikesGefällt mir

5. November 2020 um 15:40
In Antwort auf

Kann auch schief gehen. Ältere Männer haben keine Ahnung von der Welt, in der wir Jüngeren leben, tun aber gerne so als ob sie noch meeega jung geblieben sind! Spätestens dann, wenn die Freundeskreise aufeinander treffen, wird es schwierig. Die Älteren kommen aus einer ganz anderen Lebenswelt und haben Kinder im Alter der Freundin. Und dann sind sie auch körperlich nicht so toll. Und viele ältere Männer wollen nur was Junges zum Angeben und vor allem wollen sie gern das Sagen haben. "Schatzi, ich erklär dir die Welt." Vor den gleichaltrigen Frauen haben sie Angst, weil die auf Augenhöhe mit ihnen sind und cleverer sind. Muss man alles nicht haben. Aber: Jeder soll es machen, wie er möchte!! 

Ich kenne das aus meinem Freundeskreis. 

Meine Freundin ist mit einem wesentlich älteren Mann zusammen. 
Sie bringt ihn gerne mit zu unseren Treffen mit der Clique. 

Er mischt gerne mit uns mit wirft mit seinen Lebenserfahrungen sich und am Ende kommt es doch peinlich rüber. 

1 LikesGefällt mir

5. November 2020 um 16:57
In Antwort auf

So waren auch meine Erfahrungen. Je älter man wird, umso wunderlicher wird es. Wenn man dann noch entsprechend selbstbewusst ist und sich nicht die Welt erklären lassen will, wirds komisch.

1 LikesGefällt mir

5. November 2020 um 18:53
In Antwort auf

für mich okay

Gefällt mir

10. November 2020 um 21:37

Ich bin 78 meiner Partnerin 27 und es klappt beziehungstechnisch meistens. Sexuell zum Glück immer wenn wir lust haben.

2 LikesGefällt mir

10. November 2020 um 21:46

Das liest man gerne^^

Gefällt mir

11. November 2020 um 11:40
In Antwort auf

Ansatzweise bestimmt richtig, aber nicht allgemein so gültig.

Gefällt mir

11. November 2020 um 11:53
In Antwort auf

Ich bin 78 meiner Partnerin 27 und es klappt beziehungstechnisch meistens. Sexuell zum Glück immer wenn wir lust haben.

Wer's glaubt 🤣🤣🤣🤣

Gefällt mir

11. November 2020 um 14:33

Norbert ich glaube dein Nachname ist Münchhausen...

Meine Männer sind 20 Jahre älter und ich schätze deren Gelassenheit und Erfahrung

3 LikesGefällt mir

11. November 2020 um 15:13
In Antwort auf

Norbert ich glaube dein Nachname ist Münchhausen...

Meine Männer sind 20 Jahre älter und ich schätze deren Gelassenheit und Erfahrung

Aha, eine Genießerin...

1 LikesGefällt mir

19. Februar um 14:32

ja das ist echt geil denn ich stehe auch auf ältere männer aber nur für sex

1 LikesGefällt mir

19. Februar um 22:57
In Antwort auf

"Ältere Männer haben keine Ahnung von der Welt, in der wir Jüngeren leben"

Pauschalierung.

"Spätestens dann, wenn die Freundeskreise aufeinander treffen, wird es schwierig."

Und ich dachte, wir leben in einer ach so toleranten Gesellschaft...

"Die Älteren kommen aus einer ganz anderen Lebenswelt"

Trifft das nicht auf jeden Einzelnen ebenfalls zu? Jeder lebt in seiner Welt.

"Und dann sind sie auch körperlich nicht so toll."

Pauschalierung bis grober Unsinn.

"Und viele ältere Männer wollen nur was Junges zum Angeben"

Hui. Vorurteile?

"und vor allem wollen sie gern das Sagen haben."

Ist das schlecht? Könnte ja durchaus sein, dass Frau dies möchte oder sogar davon profitiert.

"Vor den gleichaltrigen Frauen haben sie Angst, weil die auf Augenhöhe mit ihnen sind und cleverer sind."

Und zur Abwechslung mal wieder eine geballte Ladung Pauschalisierung.

1 LikesGefällt mir

20. Februar um 14:37
In Antwort auf

Alles ist okay wenn es für dich okay ist.
Aber wenn man z.B, mit einem Opa draußen rumlaufen würde, darf man sich auch nicht wundern wenn man komisch angeschaut wird, damit muss man dann halt leben

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers