Home / Forum / Sex & Verhütung / Junge Frau aus Amerika: Kann das stimmen??

Junge Frau aus Amerika: Kann das stimmen??

7. April 2006 um 20:35

Hi ich bingrade über ein paar Seiten zum Thema Babys und Stillen gesurft und habe dabei das gefunden:

musstte die 24jährige Hausfrau aus Idaho rund jede halbe Stunde ihre Brüste leerpumpen. Nach zwei Jahren
intensiver Stimulation durch ihren Ehemann Robert (52) produzierte sie täglich die erstaunliche Menge von knapp
fünf Litern Milch. Hierzulande
hingegen wur

was haltet ihr davon? ist das wirklich möglich, oder ist das ein Fake? eigentlich müsste alles stimmen, weil das eine ziemlich seriöse seite is, aber ich kann das kaum glauben.
lg
jana

8. April 2006 um 0:11

Für möglich halte ich das schon
Eine Kuh gibt ja auch nicht normalerweise ihrem Kalb zweimal täglich über 12 Liter Milch; das ist nur durch Züchtung möglich.

Die Milchproduktion einer weiblichen Brust schätze ich so auf 1 bis anderthalb Liter (was sagen die Muttis hier dazu?). Die Menge entscheidet, soviel ich weiß, das Kind. Die Milchdrüsen stellen sich darauf ein. 5 Liter halte ich für möglich, aber ob sowas nun Sinn der Sache ist...

mink

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2006 um 17:21

Normalerweise
man kann das flaub ich nicht durchschnittlich sagen... ich habe von jemandem gehört, die hatte über 2 liter und andere viel weniger...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2006 um 18:00

Naja
klar bin ich sicher dass das keine kuh is
warscheinlich hat bianca recht mit dem was sie sagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2006 um 14:37

...
ja kla muss die milch irgendwo herkomm! is doch klar dass frau dann dem entsprechen essen muss...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2006 um 14:54

Junge Frau aus Amerika: Kann das stimmen??"
Ja das geht auch die Menge. Es bruht auf dem Prinizip der Ammen. Nach einer schwangerschaft mit Stillen, kann bei ständiger "Nachfrage" die Milch über Jahre hinweg "fliessen". Bei der Menge (5 liter) ist schon etws viel, liegt auf alle Fälle weit über dem durchschnitt.

aragon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2006 um 15:44

Ja
ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest