Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Junge Femdom

Letzte Nachricht: 10. Februar 2022 um 6:06
P
peterobasreg
11.05.20 um 0:21

Ist es schlimm wenn ich davon träume von einer sehr jungen Frau dominiert zu werden? Ich bin 66 Jahre jung...

Mehr lesen

D
dorothea72
09.02.22 um 1:59

Nein. Wieso sollte das schlimm sein. Wir alle haben Fantasien. Warum soll sie sehr jung sein?
 

1 -Gefällt mir

O
otheruli
09.02.22 um 12:03

Ist doch eine schöne Fantasie - aber auf den Geschmack kommen dann doch eher die reiferen Frauen mit Erfahrung.

(Ich könnte mir vorstellen, von einer so jungen Frau in ihrer noch vorhandenen Naivität Anweisungen oder Aufgaben zu ihrer Belustigung zu bekommen ist noch demütigender, wenn man darauf steht..., ist das eventuell der Hintergrund, oder doch "bloß" , dass sie einen jungen Körper hat? )

1 -Gefällt mir

S
scania
09.02.22 um 21:23

träumen ist frei

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
leenaa99
10.02.22 um 4:24

Jeder hat doch so seine Fantasien.

Gefällt mir

S
sanftundsinnlich
10.02.22 um 6:06

Kommt drauf an, wie "sehr jung" sie ist. Aber "Frau" ist schonmal gut. Wenn sie erwachsen ist, ist alles bestens aus meiner Sicht. Wir haben alle mal Träume. Wie realistisch die sind und ob man das wirklich ausleben wollte, ist eine andere Sache.

1 -Gefällt mir

Anzeige
Anzeige