Forum / Sex & Verhütung

Junge affäre.

Letzte Nachricht: 4. Januar 2008 um 5:37
04.01.08 um 1:56

also. ich war letztens bei nem freund dvd gucken und nacher haben wir gekuschelt und rumgeknutsch. und wir fanden es beide schön. er meinte, ich solle sagen wenn er zu weit geht. was ich super nett fande. ich habe ihm sofort mal gesagt das ich wenn ich mein erstes mal haben möchte, einen festen freund schon länger haben möchte. und das man sich vertrauen kann und einander vertraut ist und ich würde es auch nur machen wenn ich es will und nicht weil ich nachgebe und der junge es will. so viel selbstbewusstsein habe ich auch.
naja, auf jeden fall finden wir uns beide sehr nett und ich denke so kleine treffen zwischen uns wird es weiterhin geben. solle man es so weiterlaufen lassen?
wir beide hatten den hintergedanken das wir uns vielleicht noch verliebem. könnte es passieren?
er hat mir gesagt man kann ja auch anders spass haben(blasen)aber ich bin der meinung das gehört für mich zu sex und ich würde es nur mit einem festen freund machen.

unter den bedingungen könnte man es so weiterlaufen lassen?

Mehr lesen

04.01.08 um 2:06

!
jetzt aber bitte zu meinen fragen

??

Gefällt mir

04.01.08 um 2:16

Weiter so!
lets go... and blow!

Gefällt mir

04.01.08 um 2:16

Weiter so!
lets go... and blow!

Gefällt mir

04.01.08 um 2:16

Weiter so!
lets go... and blow!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.01.08 um 2:18

Geilllll
erst funzt "Beitrag abschicken" nicht und dann kommts gleich mehrmals. is ja bekloppt. oder isses doch nur einmal? ich sehs dreimal dat "weiter so!"

Gefällt mir

04.01.08 um 2:28

Tja...
war grad in ekstase, da geht das schlag auf schlag

Gefällt mir

04.01.08 um 5:37

NEIN!
es ist ABSOLUT unmöglich das ihr euch jetzt noch ineinander verliebt....

... mensch entweder du willst es oder nicht...

kannst du dir eine beziehung mit ihm vorstellen ja oder nein?!

alle diese Fragen kannst NUR du beantworten...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers