Home / Forum / Sex & Verhütung / Juliette Pille

Juliette Pille

28. April 2008 um 20:26 Letzte Antwort: 28. April 2008 um 22:15

Hallo!!
Hätte da mal ne frage und zwar habe seit einem Jahr aida pille habe zu genommen und bin daraufhin zum FA der hat Blut untersucht un rausgefunden das ich zu viel Testesteron habe er hat mir jetzt die Juliette verschreiben habe aber jetzt gehört das man davon auch zunimmt hat damit jemand erfahrung???? will net noch mehr zu nehmen durch die aida war es schon genug!!!

Mehr lesen

28. April 2008 um 20:36

Juliette Pille
hmm ja stimmt schon hab nur ... angst das ich weider so viel zu nehem bin immernoch sehr dick von der aida unja wenn ich noch mehr zunehme ohje aber mir bleibt wohl nichts ausser die zu probieren!!!
Dankeschön für dein Kommentar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2008 um 22:15

Pille
hmm ja vielleicht schaff ich es wenn ich juliette nehm abzunehmen weil bei der aida konnt ich machen was ich wollte is nix weggang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Frage an die männer
Von: amedea_12726569
neu
|
28. April 2008 um 19:16
Diskussionen dieses Nutzers
Wechsel von pille auf pflaster!
Von: fadia_12233677
neu
|
6. Februar 2011 um 16:55
Teste die neusten Trends!
experts-club