Home / Forum / Sex & Verhütung / Juliette

Juliette

29. April 2008 um 14:58 Letzte Antwort: 29. April 2008 um 17:22

Hallo ihr lieben
hab mal wieder ne frage und zwar habe mich mal über die juliette informiert auf die ich bald wechsle jetzt hab ich oft gelesen sie sollt nicht unbedingt zur verhütung verwendet werden wie kann man das verstehen jemand hier der damit verhütet???? weil von denen wo ich bissher gehört habe nehmen sie wegen akne oder so un ich bekamm die wegen hohem testesteron aber weiss jetzt nicht kann ich damit verhüten???

Mehr lesen

29. April 2008 um 17:22

Julliete
ja das mim kondom is am anfang klar aber mittlerweile is sicher das mein partner un ich keine krankheiten haben wollt nur sicher gehen das die pille reicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen