Home / Forum / Sex & Verhütung / Juhu...Nebenhodenentzündung!!!

Juhu...Nebenhodenentzündung!!!

14. Januar 2005 um 14:42

Hallo Leute!

Seit ein paar Tagen hab ich bei Belastung (Sport) Schmerzen am li. Hoden. Hab mir schon Gedanken gemacht, das es evtl. Krabs sein könnte (Ist in meiner nähren Umgebung öfter vorgekommen). Jetzt war ich beim Urologen, der hat gemeind, daß es sich um eine heftige Nebenhodenentzündung handelt! 1 Wo. Sportverbot und täg. sex!!! zum "Spülen"!!! Meine Süße ist zwar nicht begeistert, aber im Namen der Medizin

Gruß Erythron

14. Januar 2005 um 14:54

Cool
kann man sich das vom artz schriftlich bescheinigen lassen?
vieleicht bezahlt die krankenkasse ja dann auch n puff LOOOOOOOOOOOOL

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2005 um 14:58

Ähhh
mein narürlich Krebs!! Sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2005 um 14:59

Ähhh
mein natürlich Krebs!! Sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2005 um 16:05

Hallo Erythron
Wenns eine heftige Nebenhodenentzündung wäre, würdes Du kaum so einen Quatsch hier reinschreiben. Soll das ein Fake sein oder ist der Urologe ein ganz Lustiger?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2005 um 22:22

Hey Du...
Logisch tuts weh!!! Warum glaubst Du bin ich zum Arzt? Aber Schmerzen sind relativ! Schau, ich hab mir meine luxierte ("ausgekugelte") Schulter selbst wieder reponiert, DAS SIND SCHMERZEN!!! Im unteren Stockwerk, das ist (im Moment zumindest) erträglich.

V.a. es wirkt! Natürlich mit Antibiotikakombination dazu... Was mir echt schwer fällt ist das Sportverbot!!!

Also Ciao

Erythron

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2005 um 11:19

Hmm... Kleine Frage...
Was ist jetzt genau der tiefere Sinn deiner Kurzgeschichte? Ausserdem Sport kannst du nicht machen, tut weh, hmm, für mich ist Sex auch Sport und Sex tut nicht weh? Ich würde sagen du hast eine kleine Ausrede gebraucht um deine kleine wiedermal ins Bett zu kriegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2005 um 15:10

Ähhhh...
Ich glaub da ist was falsch rüber gekommen! Hab mich eigentlich nur gefreud, daß es NUR eine Entzündung ist, das mit dem, das meine Süße zum "Spülen" darf war eigentlich nur ein "schöner Nebeneffekt". Es war weder abwertend noch sexistisch gemeind! Sorry, wenns so rüber gekommen ist!

Gru? Ery

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was soll ich machen?
Von: dwyn_12898008
neu
18. Januar 2005 um 9:03
Angst vor Krankheiten
Von: lesly_12840226
neu
17. Januar 2005 um 17:07
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen