Home / Forum / Sex & Verhütung / Jugfrau - Sextreff !?!

Jugfrau - Sextreff !?!

4. Dezember 2008 um 9:09

hi!

also ich hab ein kleines großes problem

ich bin 16 und habe mit einem kerl der 18 ist ausgemacht dass ich mit ihm schlafe, ich habe ihm aber verheimlicht dass ich noch jungfrau bin, ich habe sogar angegeben dass ich schon ein paar mal sex hatte. ich möchte es umbedingt mit ihm tun..doch wie sag ich ihm dass? soll ich es ihm überhaupt sagen? bitte hilft mir

7. Dezember 2008 um 22:28

Ich war 20 bei ersten mal
Also ich würde warten aufm festen Freund ist besser aber wenn du so geil bist machst. Ich hab es meinem Freund damals auch nicht gesagt das ich Jungfrau bin und es war o.k. hat er nicht gemerkt, hab es ihm erst hinterher gesagt. War mir peinlich weil ich schon so alt war heute weis ich ich hätte ihm das vorher schon sagen sollen. Aber er war jünger und hatte vorher schon mal Sex deshalb war mir das peinlich. Wäre dan das erste mal schöner gewesen glaub ich wenn ich ihm das gesagt hätte. Warte lieber bis du n festen Freund hast man sollte bein ersten mal schon verliebt sein. Sag ihm wenn er auf dir liegt n kleiner Scherz! Ausserdem wird er wenn er nicht dumm ist schon beim Vorspiel merken weil du nicht soviel erfahrung hast. Das muss wachsen mit der Erfahrung dehalb empfehle ich dir auch n festen Freund da kann man zusammen n bisschen ausprobieren. o.k. noch fragen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2008 um 13:54

.
Also erstmal musst du natürlich wissen ob du das wirklich möchtest und bereit dafür bist! Davon gehe ich aber mal aus, sonst hättest du ja hier nicht gefragt.

Bei mir war das ganz ähnlich, ich hatte mein erstes Mal auch mit einem 23 Jährigen mit dem ich nicht fest zusammen war und ihn auch nur maximal 2 Wochen kannte.
Ich hätte übrigens niemals gedacht dass ich es machen würde, doch da ich nicht mehr an die große Liebe glaube habe ich es bisher immer noch nicht bereut und hatte auch eine kleine Affäre mit ihm.

Natürlich kannst du ihm immer noch sagen dass du Jungfrau bist- hatte ich auch dann getan. Denn vielleicht ist das besser, er weiß dann dass er doch vorsichtig sein muss, denn sonst kann es weh tun. Sag ihm wenn es dir weh tut, er muss dann eben ein bisschen langsamer schalten.

Normalerweise darf der Kerl nicht blöd reagieren und dir einen Korb geben wenn du ihm mitteilst dass du noch Jungfrau bist- denn er muss ja wohl interesse an dir haben, sonst hätte er dir sicher nicht zugesagt
Überleg dir einfach gut was du genau möchtest und sprich mit ihm darüber- das halte ich für sehr wichtig!

Also gutes Gelingen!
LG
Alela.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2008 um 5:33

..
hey du
ich hatte das genau gleiche!
ich kenne ihn schon seit längerem..und er sagte mir dann auch er möchte keine beziehung nur eine offene lockere beziehung bzw affäre.. ich dachte mir..oooh nein.. ich bin ja noch jf.. wie soll ich ihm dies sagen..

wir schrieben uns sehr viel.. und er wollte sich dann mit mir treffen..(dass ich zu ihm komme) und ich tat so..als wäre ich nicht mehr jf und mich evtl. melden würde..wäre aber noch unentschlossen..ich hatte so ein komisches gefühl.so hab ich ihm dann gleich geschrieben..ich wäre noch jf.. er sagte mir es wäre meine entscheidung..und soll dies machen was ich für richtig halte.. er könne mich au anderst verwöhnen.

wenn ich dich wäre würde ich es auch sagen.. oder beim treffen.. so quasi wie ich bin noch jf...

und überlegst dir wirklich gut ob du es machen möchtest.. ich werde bei meinem nur schon schwach wenn ich in sehe, hmm..


liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2008 um 22:27

Sags ihm
bitte. das is unfair auch ihm gegenüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen