Forum / Sex & Verhütung

Jugendliche Girls

Letzte Nachricht: 16. Juni 2006 um 12:41
05.02.06 um 12:06

Ist es normal das die Jugendlichen Girls sich heut zu tage zu sexy haft kleiden?Oder das sie mit absicht ihr string raus gucken lassen?Es ist schon geil ...aber machen sie es extra?

Mehr lesen

06.02.06 um 11:30

@luis
TIP:

nimm dein foto ausm profil, es erschreckt die user der gofeminin community!

Gefällt mir

06.02.06 um 11:32

ICH LIEBE SCHLAMPEN
yeaaaaaaa

GEIL UND DUMM! wilkommen in der zukunft ...

Gefällt mir

06.02.06 um 13:23

Jana
ist doch viel zu alt für dich, luis

Gefällt mir

06.02.06 um 13:35

Ja ja ja
hab grad gemerkt das mein profil offline war. außerdem heißt das: watt? wer bis du denn?

Gefällt mir

06.02.06 um 13:54

Die sind
kochen

Gefällt mir

06.02.06 um 14:21

Ey!
seit ihr ferdich??? erzählt mehr von dem abend

Gefällt mir

06.02.06 um 14:36

Ja
jetzt!

Gefällt mir

06.02.06 um 14:54

Das
ist mein sohn. hatte von mir kein bild, und da er genau so aussieht wie ich....

Gefällt mir

06.02.06 um 15:13

Keine angst
sein erstes mal war bei ner ... und die weiß wie man mit 12jährigen umgehen muß. sie war von mir bezahlt, nur das wußte er nicht.

Gefällt mir

07.02.06 um 13:53

DEIVADDA>JANA333
klar?

einseinseinseinseinself

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.02.06 um 14:03

Thx
GG

Gefällt mir

16.03.06 um 15:39

Ja
Also wenn ich mich sexy kleide dann bewusst. Beim String ist das was anderes: Den lasse ich nur ganz selten absichtlich raushängen.

Gefällt mir

16.03.06 um 15:51

Es gibt solche und solche
Ich persönlich würde meinen String nie mit Absicht zeigen, denn ich finde sowas wirkt wie: "Nimm mich jetzt" und viel interessanter ist es doch, wenn man nicht weiß was diejenige drunter trägt quasi wie ein geschenk, das MANN auspacken muss. Es gibt aber auch Frauen, die unbedint wollen, dass man die Unterwäsche trägt, persönlich finde ich das ein einwenig aufdringlich und erinnere mich an klassenlkameradinnen in der 7. klasse (lang lang ists her) die unbedingt einen freund haben wollten *peinlich* lieber locke ich dann mit anderen sexy klamotten

1 -Gefällt mir

16.03.06 um 21:21
In Antwort auf

Ja
Also wenn ich mich sexy kleide dann bewusst. Beim String ist das was anderes: Den lasse ich nur ganz selten absichtlich raushängen.

Nur
zu besonderen Anlässen,hab ich recht?oh man...

Gefällt mir

16.06.06 um 2:04

Miâu
Also, ich trage Strings seit ich 12/13 bin, damals war ich die erste in meiner Klasse, die Strings getragen hat. Da war das noch "versaut" und mir war es teilweise peinlich, als er rausschaute. Inzwischen bin fast 16 und es ist normal. Aber wenn ich teilweise seh, dass 10-Jährige damit rumrennen, so dass man schon die Arschritze sind, dann find ich das übertrieben. Ich trags wegen Bequemlichkeit. Ich mag es nicht, wenn da so ein fettes Ding in meiner Hose rumschlappert! Aber jetzt denke ich, mit 11 oder 12 ist es schon zu früh (wenn ich hör, dass welche sogar schon in dem Alter Sex haben). Die sollten lieber noch ihr viel zu kurze Kindheit genießen. Ich wünsch mir nämlich teilweise auch wieder so jung zu sein^^!

Gefällt mir

16.06.06 um 11:23

Nachdem
ein Versandhandel schon mal Tangas für 3 jährige angeboten hatte, wundert mich nix mehr...
Man sollte nur mal bedenken, dass es immer mehr misshandelte Frauen gibt. Die Kleidung spielt da mit Sicherheit auch eine Rolle.

Ich will hier niemanden in Schutz nehmen, aber manche laufen im Alter von 12 Jahren mit Klamotten rum, als wären sie schon 18.
Ich weiß nur, dass das meine Tochter, wenn ich mal eine haben werde nicht macht.

Gefällt mir

16.06.06 um 11:30
In Antwort auf

Nachdem
ein Versandhandel schon mal Tangas für 3 jährige angeboten hatte, wundert mich nix mehr...
Man sollte nur mal bedenken, dass es immer mehr misshandelte Frauen gibt. Die Kleidung spielt da mit Sicherheit auch eine Rolle.

Ich will hier niemanden in Schutz nehmen, aber manche laufen im Alter von 12 Jahren mit Klamotten rum, als wären sie schon 18.
Ich weiß nur, dass das meine Tochter, wenn ich mal eine haben werde nicht macht.

Dann bestell dir
jetzt schon eine Peitsche im Versandhandel oder steigere stunden/tagelang für eine bei e-bay mit...

Oh je, die frommen Wünsche, selber mal alles richtiger zu machen! Du bescherst mir gerade einen der seltenen Augenblicke, wo ich es schön finde, schon älter zu sein

LG Verena

Gefällt mir

16.06.06 um 11:34
In Antwort auf

Miâu
Also, ich trage Strings seit ich 12/13 bin, damals war ich die erste in meiner Klasse, die Strings getragen hat. Da war das noch "versaut" und mir war es teilweise peinlich, als er rausschaute. Inzwischen bin fast 16 und es ist normal. Aber wenn ich teilweise seh, dass 10-Jährige damit rumrennen, so dass man schon die Arschritze sind, dann find ich das übertrieben. Ich trags wegen Bequemlichkeit. Ich mag es nicht, wenn da so ein fettes Ding in meiner Hose rumschlappert! Aber jetzt denke ich, mit 11 oder 12 ist es schon zu früh (wenn ich hör, dass welche sogar schon in dem Alter Sex haben). Die sollten lieber noch ihr viel zu kurze Kindheit genießen. Ich wünsch mir nämlich teilweise auch wieder so jung zu sein^^!

Jaja
wer mit fast 16 noch einmal so richtig jung sein könnte................

Gefällt mir

16.06.06 um 11:37
In Antwort auf

Ja

Du lässt den String sogar..
..raus"hängen"? Das musst du unbedingt näher beschreiben, wie du das machst...

Gefällt mir

16.06.06 um 12:41
In Antwort auf

Nachdem

Die Peitsche
werde ich nicht brauchen. Wenn man seine Kiddies gleich richtig aufklärt, was ich in der heutigen Zeit immer wichtiger finde, ist dieses Problem relativ schnell gelöst.
Klar finden sie es cool, wenn sie so rumlaufen, aber was alles passieren kann, wissen sie nicht oder machen sich keine Gedanken darüber.
Wenn man ihnen das Klar macht, werden sie von selbst vorsichtiger. Verbieten kann man es nicht. Dann machen sie es erst recht, um die Eltern zu ärgern. Das kenn ich von mir. Wenn ich verboten bekam, am Wochenende mal wegzugehen, bin ich erst recht weg und habe mich auch erst am nächsten Morgen blicken lassen.
Nachdem wir das Thema damals dann ausdiskutiert hatten und ich verstanden habe, warum ich eigentlich zuhause bleiben sollte, war das kein Thema mehr. Späterhin hat das gut geklappt.
Ich denke, dass es bei der heutigen Jugend nicht anders ist.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers