Home / Forum / Sex & Verhütung / Jucken nach dem Sex

Jucken nach dem Sex

20. Februar 2008 um 10:00

Hallo alle zusammen,

ich habe mich erst heute angemeldet weil ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. Nach dem Sex verspüre ich immer ein brennen und ein jucken in meiner Scheide. Aber erst 1 Tag nachher. Ich habe eine ähnliche Diskussion schon in dem Forum gefunden und dort wird nur geraten: Geh zum Arzt! Mein Problem. Da war ich letzte Woche schon. Er hat gemeint es sei ein Pilz. Ich habe die mir vorgegebene Behandlung beendet und mit meinem Partner wieder Sex. Jetzt ist das gleiche jucken, brennen und der drang auf die Toilette zu gehen wieder da! Was kann das sein? Kann das wirklich sein, dass ich mich zu oft rassiere? Hilfe!

Danke

20. Februar 2008 um 10:03

Es kann nicht
am rasieren liegen. Denn du rasierst dich ja nicht in deiner scheide. Es wird sich wohl wieder um den gleichen pilz wie schon zuvor handeln, da würde ich raten das dein partner sich auch mal untersuchen lassen sollte. Evt wirst du dich sonst immer wieder bei ihm anstecken.
Es kann ja auch ganz einfach reine unsauberkeit deines partners sein.
Geh am besten wieder zum arzt und schildere ihm das du es nach dem verkehr mit deinem partner wieder hattest. Dann kann der arzt besser auf deine situation eingehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2008 um 10:19

Der Drang
auf die Toilette direkt nach dem Sex ist doch normal oda? Nein, mein Problem beginnt erst 1 oder 2 Tage später und zieht sich "nur" über den Vormittag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2008 um 10:34

Also
dein partner sollte mitbehandelt werden.und wenn er es ist,würd ich mich fragen wo er noch rumbohrt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nach Samenerguss weiter ...
Von: tudur_12843929
neu
19. Februar 2008 um 21:10
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen