Home / Forum / Sex & Verhütung / Jucken & brennen

Jucken & brennen

21. Oktober 2006 um 17:59

Tag zusammen,

habe seit einigen Tagen im Intimbereich ein unausstehliches brennen und jucken....Das habe ich erst. seitdem ich mit meinem Freund mit kondom verhütet habe (meine ich...)...Wenn ich auf Klo war zum wasserlassen brennt meine Scheide und juckt so entsetzlich.-...woher könnte das kommen? und was kann ich vorerst dagegen machen bis ich montag zum arzt gehen kann?

21. Oktober 2006 um 18:01

Das wird ein Pilz sein...
... bin der Meinung mal gelesen zu haben, dass Joghurt hilft. Hast Du mal gegoogelt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2006 um 18:02
In Antwort auf nandag_12709854

Das wird ein Pilz sein...
... bin der Meinung mal gelesen zu haben, dass Joghurt hilft. Hast Du mal gegoogelt?

...meinst du?...
nein hab ich nich....wonach denn da ggogeln? ich weß nur dass ichs nich mehr aushalte...es is sooo unangenehm
Vor allem hab ich die ganze Zeit das Gefühl ich müsste dringend wieder aufs Klo....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2006 um 18:07
In Antwort auf akemi_12344255

...meinst du?...
nein hab ich nich....wonach denn da ggogeln? ich weß nur dass ichs nich mehr aushalte...es is sooo unangenehm
Vor allem hab ich die ganze Zeit das Gefühl ich müsste dringend wieder aufs Klo....

Ja,
es hört sich zumindest danach an. Schau doch mal hier http://www.sagmicro.de/wii/scheide.htm
vielleicht hilft Dir das weiter. Da kannst Du auch unter eine Anfrage starten. Die helfen recht schnell.
Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2006 um 20:49

Hab noch eine Tip
für diech du kannst ein Sitzbad aus 3 Esslöffeln Ringelblumen(bekommt mann billig in der Apotheke) und 2 Liter Wasser machen kannst das ganze auch in der Badewanne machen da ist es einfacher. Mußt halt dann mehr Ringelblumen nehmen.Aber wenn es nicht besser wird auf jeden Fall zum Arzt

Grüße Elli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2006 um 21:48
In Antwort auf akemi_12344255

...meinst du?...
nein hab ich nich....wonach denn da ggogeln? ich weß nur dass ichs nich mehr aushalte...es is sooo unangenehm
Vor allem hab ich die ganze Zeit das Gefühl ich müsste dringend wieder aufs Klo....

Kühlen is gut
ich weiß hört sich komisch an sich ada unten zu kühlen aba mach das ma...das is ziemlich angenehm wenn es juckt und brennt! war bei mir auch ma so obwohl ich kein latexallergie hatte. und da hab ich n paar eiswürfel genommen gut eingewickelt damit es nich zu kalt is und rangehalten..bei mir wurde es besser!

wenn nich ..würde ich auch unbedingt zum artzt gehen
lg rosalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2006 um 16:07

Hatte ich auch mal...
...ganz am anfang, als ich mit meinem freund zusammen kam. wir haben von anfang an nur mit pille verhütet, also denke ich nicht, dass es am kondom liegt. ich bin nie zum arzt gegangen, so nach 2wochen ca. war es dann weg und kam auch nie wieder... also dieses eklige jucken und brennen beim "klogang".
lg sissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook