Home / Forum / Sex & Verhütung / Jubrele vergessen - was meint ihr?

Jubrele vergessen - was meint ihr?

12. November 2013 um 13:24 Letzte Antwort: 15. November 2013 um 11:33

Hey ihr Lieben...

Hier die Eckdaten.
Vor heute genau einer Woche, die Pille wg. Durchfall losgeworden (erste Woche - wobei ich sie auf Empfehlung des Arztes durchnehme, da Mikropille), gestern Sex gehabt - und heute festgestellt, dass ich die Pille von gestern vergessen habe.

Hab die von gestern (normale Einnahme um 10 Uhr) gleich eingenommen. Nun steht noch die eigentlich von heute aus. Die werd ich dann auch bald nehmen. Wollts nur nicht auf einmal einnehmen.

So nun tacheles... Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich gestern nicht geschützt war und schwanger geworden sein könnte?

Ich verstehs nicht, ich bin normal wirklich so zuverlässig. Könnt mich selbst hauen.

Danke für Eure Einschätzung ihr Lieben!

Mehr lesen

15. November 2013 um 11:33

Danke!
Danke für die Einschätzung und den Rat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram