Home / Forum / Sex & Verhütung / Jubrele und Cerazette wirklich baugleich?

Jubrele und Cerazette wirklich baugleich?

29. Mai 2014 um 23:33

Hallo, sind die beiden Pillen wirklich zu 100% gleich oder gibt es Unterschiede in den Zusatzstoffen, die sich dann auch in der Wirkung zeigen können?

Danke

30. Mai 2014 um 0:22

Das stimmt leider nicht......
.....es kann sehr wohl sein, das unterschiedliche Zusatzstoffe,die bei der Herstellung benutzt werden,einen Einfluss auf die Wirkung haben. Nicht umsonst sollen Medikamente nicht einfach so gewechselt werden,bloss weil es ein günstigeres Präparat gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille nach Pause wieder früher nehmen
Von: jamieblond
neu
29. Mai 2014 um 21:26
Nuvarig liegt zu tief !!
Von: lidia_11961774
neu
29. Mai 2014 um 19:37
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen