Home / Forum / Sex & Verhütung / Joghurt-Tampon -> besserer Oralverkehr?

Joghurt-Tampon -> besserer Oralverkehr?

2. Juni 2005 um 21:47 Letzte Antwort: 6. Juni 2005 um 14:58



Hi!

Vor kurzem habe ich in einer Zeitschrift gelesen das man sich einen in Joghurt getränkten tampon in die Scheide einführen soll um den richtigen Ph wert der Scheide wieder herzustellen (?!) wenn man z.B Geschlechtskrankheiten hatte oder sich ümermäßig oft mit chemischen Waschlotions gewaschen hat etc..
habt ihr das auch schon gehört?

Wie ist das denn, ich hab auch schon oft hier drin gelesen das wenn der Ph-Wert der Scheide nicht in Ordnung ist man nicht "lecker" schmeckt angenehm halt beim lecken da ist doch was dran oder? also wenn man zu den betroffenen gehört sollte man sich dann auch so ein präpariertes Tampon einführen?

Byeeeee

Mehr lesen

2. Juni 2005 um 22:21

Ausprobieren
lass doch mal ausprobieren...du benutzt deinen joghurt tampon und ich darf probieren, ob du dann lecker schmeckst...bussi

Gefällt mir
6. Juni 2005 um 14:56
In Antwort auf kenith_12329562

Ausprobieren
lass doch mal ausprobieren...du benutzt deinen joghurt tampon und ich darf probieren, ob du dann lecker schmeckst...bussi

*smile*


Meinte ja nicht das es wegen dem Joghurt besser sein soll sondern weil ja anscheinend der Ph wert wieder hergestellt wird und der soll ja netschiedend sein das "frau" auch schmeckt...???!!!

Gefällt mir
6. Juni 2005 um 14:57
In Antwort auf aysel_12956884

*smile*


Meinte ja nicht das es wegen dem Joghurt besser sein soll sondern weil ja anscheinend der Ph wert wieder hergestellt wird und der soll ja netschiedend sein das "frau" auch schmeckt...???!!!

..meinte
sorry meinte entscheidend

Gefällt mir
6. Juni 2005 um 14:58

Joghurt-Tampon -> besserer Oralverkehr?
Mit RECHTSDREHENDER MILCHSÄURE?

Gefällt mir