Home / Forum / Sex & Verhütung / Jngfrauen?

Jngfrauen?

2. September 2007 um 23:44 Letzte Antwort: 3. September 2007 um 0:05

was finden männer an jungfrauen so geil?? ist es weil sie "unbenutzt" sind oder weil sie das machen was man will weil sie nichts anderes kennen?

Mehr lesen

2. September 2007 um 23:48

Ja
wahrscheinlich wahrscheinlich sehen das einige als "etwas besonderes an" der Erste im Leben einer Frau zu sein.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. September 2007 um 23:53

Ach
dass kommt auf den Kulturkreis an Gibt glaub ich einige die werden dafür gesteinigt wenn sie erfahren sind

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. September 2007 um 23:56

Ja genau erste sein..
und dann ist ja auch egal ob der Mann gut oder schlimm in diesen Sachen wird..Sie kennt sich ja so wie so nicht damit aus..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. September 2007 um 23:57

*Glück gehabt*
Musst du ja nicht, wir leben ja nicht dort :P

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. September 2007 um 23:59
In Antwort auf wilma_12486785

Ach
dass kommt auf den Kulturkreis an Gibt glaub ich einige die werden dafür gesteinigt wenn sie erfahren sind

Ich glaube...
das Männer nicht alle Männer Jungfrauen fixiert sind. Viele ziehen die erfahrene Frau vor. Bei einer nichterfahrenen Frau müssen sie viel rumreden, bis was läuft und ich denke darauf haben viele keine lust. Auf der anderen Seite finden sie es sicher auch gut, der erste bei der Frau zu sein. Naja und ich sag mal so, wenn die Frau noch keine Erfahrungen hat, zweifelt sie auch nicht so schnell beim Mann was an *hehe*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. September 2007 um 0:00

Ach
Quatsch, du hast ja jetzt den Doktor kennengelernt, der reparierts bestimmt wieder
(Oh gott auf was ich aus langweile net komme)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. September 2007 um 0:03

Ich
glaube nach deinem Kommentar meldet er sich bestimmt selber haha

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. September 2007 um 0:05

@girlymaus...
ich gehöre nicht zu den Männern die geil sind auf Jungfrauen.
Warum ich dir poste ist deine Formulierung "unbenutzt". Klingt so abwertend.

Ich benutze keine Frauen, dafür sind sie mir schlicht und einfach ausgedrückt zu wertvoll.

Mein Vorschlag: Jungfrau heißt für mich " unberührt". Klingt doch viel schöner, oder nicht??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club