Home / Forum / Sex & Verhütung / Jippie! Sex im Freien!

Jippie! Sex im Freien!

28. März 2008 um 9:08

Am Sonntag bekommen wir einen Vorgeschmack auf den Frühling. Ich freu mich so darauf! Kann endlich meine Gummistiefel gegen Sandalen tauschen und meine Thermohosen gegen Röcke mit nix drunter. Ja! Das Leben hat wieder einen Sinn Ach ja, meinen Hund kann ich endlich scheren, dann wird die Wohnung nicht mehr so dreckig. Auf was freut ihr euch denn so wenn der Frühling kommt? Da bin ich mal gespannt...
Laßt die Sonne in Euer Herz!
Die Nala

28. März 2008 um 9:31

Du und Deine Ravioli
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 9:35

Rock mit nix unter...?
Iiiigiittttt... Pfui... Bäääh...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 9:39

Reiter haben es echt schwer
im Winter! Allein die Klamotten wiegen bestimmt 5 Kilo, immerzu ist alles schmutzig - ich, mein Hund, mein auto, das haus, meine klamotten... mein Freund wundert sich immer über meine Gedanken- die sind natürlich auch schmutzig- das ist kein Wunder! Das Paddock trocknet ab und alles wird gut! Lieber Duke, hab Verständnis, dann schick ich Dir vielleicht auch ne große Dose Ravioli...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 9:42

Verklemmte Jungs
ich fahr nie mit Bus oder Bahn. Bei uns aufm Kaff fährt nur 2 Mal am Tag ein Bus. Ich mach das, dass mein Süßer jederzeit Hand anlegen kann. Nur mal so kurz... Tangas stören da schon!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 9:43

Es gab Zeiten,
da war ich schon froh von ner Fliege berührt zu werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 9:45

Ich fahr immer
aus anderen Gründen nach Holland

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 9:48

Hm,
meinst der Praktiker ist recht praktisch veranlagt, oder wie dasrf ich das verstehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 9:50

Ja,ja,ja
komm rüber!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 9:52

Das lenkt klasse ab
von meinen sportlichen O- Beinen Deshalb liebe ich Röcke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 9:52

Hmm
ich finde den Abblick von den vielen fremden Vötzchens eher eklig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 9:56

Plötzlich sieht das Pferd
ein Quard auf dem Feldweg entgegenkommen, macht eine 180 Wendung und die Reiter liegen verdutzt am Boden. Der Fahrer des Quards hat Mitleid und nimmt die beiden Nackten auf seinem Eisenross mit zum Reitstall in dem das Pferd wohnt. Alle lachen und werden die Story an alle Reitfreunde weitererzählen als die Reiterstory 2008

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 9:59
In Antwort auf realwebhamster

Hmm
ich finde den Abblick von den vielen fremden Vötzchens eher eklig.

Das sieht doc keiner!
Bin mit eigentlich ziemlich sicher, dass das bis jetzt noch keiner gecheckt hat- soll auch keiner sehen. Mir genügt es voll und ganz wenn es einer weiß! So ein süßer kleiner Hamster bekommt da bestimmt Angst- das will ich doch auf gar keinen Fall! Hamster sind ja eh so nachtaktiv, dann schläftst Du ja gar nicht mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 10:00

Ne, danke...
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 10:03

Ich find Blumen
nur in der Natur schön. Ich sag nur Chocomel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram