Home / Forum / Sex & Verhütung / Weibliche und männliche Orgasmen / Jetzt vaginal oder doch klitoral

Jetzt vaginal oder doch klitoral

12. Mai 2010 um 23:25 Letzte Antwort: 18. Mai 2010 um 10:51

Hallo ihr Lieben..

Wie vielleicht schon einge von euch gelesen haben, gehöre ich leider zu den Frauen, die nicht so leicht zum Orgasmus kommen bzw. beim Sex gar nicht...

Nicht desto Trotz bin ich fließig alleine am "üben". Klitoral klappt immer.. Heute habe ich erst meine Klit gestreichelt und dann hab ich mich mit der "komm-her-Bewegung" gefingert. Ich bin gekommen...! Das Gefühl war ungefähr so, wie wenn ich ganz normal klitoral komme.

Daher meine Frage: War das jetzt wirklich DER vaginale Orgasmus oder doch wieder klitoral, weil die Nervenenden (soweit ich weiß) der Klit bis weit rein reichen? Oder ist dieser Orgasmus von den Nervenenden der Klit ausgehend dann der vaginale??

Liebe Grüße

Mehr lesen

18. Mai 2010 um 1:44

Das klingt technisch....

Hallo Michele,

Ist der regelmäßige Höhepunkt das absolute Ziel? Ist der klitorale Orgasmus so stark wie ein vaginaler und wenn es einen G-Punkt gibt, wo liegt er? Hat der Orgasmus eher mit Physik, Chemie oder Psychologie zu tun?

die Franzosen nennen den Orgasmus La Petite Mort (der kleine Tod). das kommt daher, dass Frau sekundenlang wie ohnmächtig ist - unfähig, irgend etwas in diesen Sekunden anderes zu tun, als was da gerade geschieht.

Ein kurzer Blick in die Unendlichkeit - das hat was mit *sich fallen lassen* und sich zu kennen und zu lieben zu tun.
Fühle deine Urkraft in deinen Becken... unabhängig ob klitoral, vaginal oder anal ....
Dem größten Geschenk der Natur an uns Menschen kann man durchaus Spirituell begegnen....


Gefällt mir
18. Mai 2010 um 10:51
In Antwort auf alf_12079323

Das klingt technisch....

Hallo Michele,

Ist der regelmäßige Höhepunkt das absolute Ziel? Ist der klitorale Orgasmus so stark wie ein vaginaler und wenn es einen G-Punkt gibt, wo liegt er? Hat der Orgasmus eher mit Physik, Chemie oder Psychologie zu tun?

die Franzosen nennen den Orgasmus La Petite Mort (der kleine Tod). das kommt daher, dass Frau sekundenlang wie ohnmächtig ist - unfähig, irgend etwas in diesen Sekunden anderes zu tun, als was da gerade geschieht.

Ein kurzer Blick in die Unendlichkeit - das hat was mit *sich fallen lassen* und sich zu kennen und zu lieben zu tun.
Fühle deine Urkraft in deinen Becken... unabhängig ob klitoral, vaginal oder anal ....
Dem größten Geschenk der Natur an uns Menschen kann man durchaus Spirituell begegnen....


Genau..
Wen kümmerts, wie man dem genau sagt... hauptsache es ist schön....

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram