Forum / Sex & Verhütung

Jetzt schon Sex?

Letzte Nachricht: 6. Dezember 2011 um 0:42
S
seetha_12286196
05.12.11 um 16:40

hallo ihr Lieben...
es gibt da jemanden, er ist in meinem Freundeskreis, wir verstehen uns super & ich will schon merh von ihm. Wir treffen uns ab und zu das ganze geht jetzt ca 3 wochen, wir kennen uns ca ein halbes Jahr. Ja bis jetzt haben wir rummgemacht. Ein bisschen mehr unter der Gürtellinie ging auch shcon aber wenns mir zu heiß wurde habe ich immer die notbremse gezogen. Ich will es auf jeden Fall. Nur ist es ratsam jetzt shcon Sex zu haben wenn ich mehr von ihm wil?. Nicht das ich dann zu shcnell zu haben bin ...
Was meint ihr ?

Mehr lesen

T
taffy_12125839
05.12.11 um 16:49

Ich würd
dir erst mal nen Deutsch-Kurs empfehlen. Sind ja abartig viele Fehler in dem Text drinnen. Und v.a. verstehe ich ihn nicht

Gefällt mir

S
seetha_12286196
05.12.11 um 16:54

Älter als 18
Ja, ich habs mir fast shcon gedacht, nur es heißt ja immer mal soll es so lange wie möglich hinauszögern. ich bin eigentlich nicht der typ für solche Spielchen, aber keinen bock auf "ich hatte dich und tschüss..."Naja aber du hast wahrscheinlich recht, wenn er danach geht ist er dann wahscheinlich nicht der richtige für MICH

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
seetha_12286196
05.12.11 um 17:05
In Antwort auf taffy_12125839

Ich würd
dir erst mal nen Deutsch-Kurs empfehlen. Sind ja abartig viele Fehler in dem Text drinnen. Und v.a. verstehe ich ihn nicht

....
Sorry

Gefällt mir

A
an0N_1223859399z
06.12.11 um 0:42
In Antwort auf taffy_12125839

Ich würd

Na suck4nuts,
nun hau mal nicht gleich so drauf. Wenn du dir den Text etwas genauer ansiehst, dann bemerkst auch du, dass es reine Tippfehler sind. Das hat rein gar nichts mit fehlendenDeutschkenntnissen gemein. Da muß man schon unterscheiden, wenn man es denn kann.
Mancher bringt auch absichtlich Fehler ein, damit für jeden etwas dabei ist.

Gefällt mir