Home / Forum / Sex & Verhütung / Jetzt muss ich mich mal über die Frauen aufregen!

Jetzt muss ich mich mal über die Frauen aufregen!

17. Juli 2009 um 10:45

Ich habe die letzten Tage erneut von Frauen gehört (auch in diesem Forum), wie der generelle
Intellekt des Mannes verunglimpft wird.

Na jetzt wollen wir aber mal auf dem Boden bleiben

und die Intelligenz der Dame und des Herrn mal objektiv, analytisch und zeitgeschichtlich betrachte. Fakt ist eins: Der Prozessor der Frauen ist Multitaskingfähig, was die CPU beim Manne nicht leisten kann. Eine Frau kann gleichzeitig ihr Finger lackieren, mit ihrer Freundin am Telefon quatschen (natürlich völlig sinnloses Zeug) und sich dabei noch ein Rezept merken, was da gerade im TV ausgestrahlt wird. Das kann ein Mann nicht. Dies wird schnell mal zur Intelligenz erhoben. Aber die wirklich großen Prozesse, die kann eine Frau nicht solven. Wenn man sich die wichtigen und wegweisenden wissenschaftlichen Erkenntnisse ansieht, dann sind da nur Männernamen (auch noch mal für alle Frauen verständlich: NUR MÄNNERNAMEN)! Ich habe mal in meine Fakultät (Mathematik/Informatik) auf der Uni nachgeschaut, die einzigen Frauen, die da rum rennen sind mit Schrubber und Eimer bewaffnet. Warum wird das wohl so sein ????

Das kann man(n) auch erklären warum das so ist. Die Frau an sich ist ein Horizontdenker (Das ist nachgewiesen), sie kann mit allem was sie sieht, mit allem was sie angreift, allem was sie riecht und hört gut analytisch (natürlich nur im Rahmen Prozessorleistung) umgehen. Beim Abstraktem, was über den Horizont hinausläuft, ist sie aber schlicht überfordert. Die Eigenschaft des Mannes beim Denken ist umgekehrt proportional zur der der Frau (!!!), was auch mindestens 90% aller Probleme zwischen Mann und Frau erklärt. Sachen die im Horizont liegen, werden eher oberflächlich und singulär betrachtet. Die Dinge darüber hinaus jedoch mit scharfem, abstraktem und analytischem Verständnis.

Man(n) muss sich ehrlich Fragen, wo die Frauen ihr Selbstbewusstsein im Hinblick auf ihre Intelligenz hernehmen??? (Ist das sone Art Penisneid was Frau nicht hat, dass wird halt herbeigeschwätzt???) Ich habe noch nie eine Frau getroffen, die auch nur Ansatzweise die Relativitätstheorie (Albert Einstein), die Quantenmechanik (Max Plank), die Unschärferelation (Werner Heisenberg) oder die Stringtheorie (Stephen Hawking) verstanden hat. Geschweige denn, die sich selbst mal so was mit ihren Prozessoren ausgedacht hat. Die höheren Dinge gehen doch den Frauen einfach total ab!!! Aber genau das ist Intelligenz höher-abstraktes Denken.

Die zwei Dinge hohe Intelligenz und Gehirn einer Frau sind so divergent wie Tag und Nacht.

Selbst Erfindungen wie Makeup(Ludwig Leichner, Max Faktor), Mascara (T. L. Williams) und Tampon(Earle Cleveland Haas) sind von Männern gemacht worden. Also wenn Ihr Frauen uns Männer nicht hättet, dann würdet Ihr in der Regel immer noch ungeschminkt mit dem Ahornblatt zwischen den Beinen rum rennen!!!

Deswegen mal einwenig mehr Respekt vorm Manne!

Achhhhhsoooooo: Um mal beim Thema Sexualität zu bleiben, Ihr könnt zwar nicht sooooooooooo gut Denken, aber es gibt ja noch andere Dinge, die Ihre sehrgut könnt! Ihr Schnuckelchen!

17. Juli 2009 um 11:28

Marie Skodowska Curie
Ausnahmen bestätigen die Regel! Ihr solltet das nicht ganz so ernst nehmen. Auch mal bisschen die Ironie zwischen den Zeilen lesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 11:47

Ganz Recht zeigs den Ludern mal so richtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 12:43

MEIN HELDIN MEIN SCHNUGGEL
dann möchte ich dich mal nur mit dem grundrezept im gesicht sehen und nicht mit der weiterentwicklung !!

kannst du Abseits in einem ganzen satz erklären ??

Lulu dein Held !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 13:00

Fussball Abseitsregel,
können Frauen ebenfalls auch nach mehrmaligem Erklären
nicht kapieren, geschweige denn noch einer weiteren Dame
erklären.

Vermutlich schauen sie den Spielern zuerst auf das Aeussere.
(Fingernägel, Hintern, SixPack etc.)

Tja, darum hat Alfred777 auch recht und ich schliesse mich
dieser Meinung an.

Schönes Wochenende, viel Erholung und nicht traurig sein,
liebe Damen. (Wir verwöhnen euch ja auch wieder)

ciau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 13:03

Hat das irgendwas mit Intelligenz zutun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 13:06

Alfred Tetzlaff ???
Es geht nicht um Chauvinismus! Es geht um die Wahrheit! Und um den fakt, dass dei Damen dies nicht erkennen wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 13:09

>>>wären wir Intelligent <<< womit Du im Konjunktiv bist ...
...und wahrscheinlich auch bleibst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 13:14

Auswendiglernen hat nichts mit Intelligenz zu tun
...Das ist nur Potenzial! Das haben Elefanten und Delfine auch, die können sich riesige Wegerouten nautisch merken! Deswegen haben sie dennoch keine höhere Intelligenz.
Intelligenz ist, zwischen zwei scheinbar akausalen Dingen einen Zusammenhang zu erkennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 13:21

Das aber jetzt schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 13:26

Akausalen Zusammenhang
Das kann nur eine Frau bringen. Ist so schwarzes Weiß oder wie heißes Kalt! Hahahahah typisch Frau! Das bestätigt doch Alles!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 13:40

Nein da gebe ich Dir nicht Recht!
Es gibt auch in der neueren Zeit keine nennenswerten Frauen in der Wissenschaft! Das liegt nicht an den Chancen, das liegt am abstrakten Denken. Im Übrigen ist abstraktes Denken nicht die Vorraussetzung für Medizin,Kunst,Musik, Psychologie oder Literatur. Deswegen sind es auch frauendominante Richtungen.

Und ich beschäftige mich keineswegs mit theoretischer Physik in der Freizeit. Es ist nur zur Veranschaulichung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 13:43

Hoppla...
...Hoppla Du hat das Thema verfehlt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 13:46

Gut
das ist vielleicht ein Argument! Trotzdem gibt es große unterschieden zwischen Mann und Frau beim abstraktem Denken! Das kann niemand verleugnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 13:49

Habe ich doch auch gemacht...
mich so richtig Lustig - "Quid pro quo". Hast Du wiederum nicht bemerkt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 13:57

Ließ...
... Dir mein Posting einfach noch mal ganz, ganz, ganz LANGSAM durch. Wort für Wort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 14:03


du bist einafch die beste !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 14:15

Ich
habe deinen roman nicht zuende gelesen wäre ja auch nur Zeitverschwendung gewesen. Männer sind Schwanzgesteurte Schweine (nicht alle).Ist es nicht egal wer was erfunden hat?? Frauen sind genauso schlau wie männer.Jeder hat für sich selbst zu entscheiden ob man ein super zeugins danach abi und dann studiert oder ob man Friseur wird. So Frauen KÖNNEN es auch genauso gut wie Männer! Wieso sollte ich respekt vor Männern haben??? Ihr habt gar kein respekt vor Frauen und denkt nur,weil ihr körperlich etwas stärker seit das ihr die Weltt regieren könnt oda was? Gebe es keine männer oder dessen Erfindungen nicht dann gebe es auch keine Klimawandel.Tut mir leid es gibt vor-und nachteile. Männer behaupten Frauen sind nutten obwohl sie jede f*cken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 14:21


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die weibliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Leicht verändertes Zitat von Albert Einstein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 14:23
In Antwort auf detlef_11865245

Ließ...
... Dir mein Posting einfach noch mal ganz, ganz, ganz LANGSAM durch. Wort für Wort!

ALLE zugehört hahahah
WENN FRAUEN ANGEBLICH SO DUMM SIND WARUM HAT DEUTSCHLAND DANN EINE WEIBLICHE PRÄSIDENTIN???? So gegeben du ******

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 14:26
In Antwort auf yunaxd1234

ALLE zugehört hahahah
WENN FRAUEN ANGEBLICH SO DUMM SIND WARUM HAT DEUTSCHLAND DANN EINE WEIBLICHE PRÄSIDENTIN???? So gegeben du ******

PRÄSIDENTIN??????????????????? ??? :s
Wir haben einen Präsidenten!!! Aber zugegeben eine Bundeskanzlerin, die im übrigen sehr intelligent ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 14:28

Wer bzw. welche hat dir den auf den Sch***z getreten?
Eigentlich könnte man sagen: alfred777 for Bundeskanzler.

Wäre dann echt witzig den Wahlstreitkampf zu beobachten im Oktober.

Würde gern mal wissen, was Du da noch zu sagen hättest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 14:33

Informatik ist Mathematik!!!
Informatik ist die Beschreibung real anwendbarer Probleme mittels mathematischer Algorithmen. Sehr Abstrakt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 14:45

Nicht ich bin daran schuld, das es so ist wie es ist!
Ihr (Frauen) könnt Euch bei dem Universum, beim Lieben Gott und/oder bei der Evolution bedanken. Die haben Euch den Salat eingebrockt! Ich bin unschuldig! Ich sage nur das was schon längst überfällig ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 14:53

Weil das der meist frequentierte Bereich ist.
Musst mir schon eine Analyse bei der strategischen Positionierung meines Threads zugestehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 14:59

Ein Dozentbei uns ist einmal fast kollabiert.
Als er einer Studentin den Imaginär Anteil erklären wollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 15:05

Du verwechsels...
... Informatiker und Programmier! Informatik gab es schon lange bevor es Programmiersprachen oder Computer gab. Informatik ist reine Mathematik. Z.b. Fourierreihen Entwicklung anhand von Algorithmen. Lösung nichtlineare Differenzialgleichungssysteme mittels Algorithmen ... etc pp Reine Mathematik!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 15:09
In Antwort auf detlef_11865245

PRÄSIDENTIN??????????????????? ??? :s
Wir haben einen Präsidenten!!! Aber zugegeben eine Bundeskanzlerin, die im übrigen sehr intelligent ist!

Jap Bundeskanzlerin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 15:20

Die Aussage:
Keine höhere Intelligenz impliziert noch lange nicht Dummheit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 15:21
In Antwort auf detlef_11865245

Nicht ich bin daran schuld, das es so ist wie es ist!
Ihr (Frauen) könnt Euch bei dem Universum, beim Lieben Gott und/oder bei der Evolution bedanken. Die haben Euch den Salat eingebrockt! Ich bin unschuldig! Ich sage nur das was schon längst überfällig ist.

Ach
und dafür denken Frauen nicht nur an sex!!! Ich kann auch nichts dafür das es Männer gibt die alles und jede F*cken!!! Frauen sind auch gute erfinderinen auch wenn es bis jetzt wenige Sachen gab die wir erfunden haben aber immerhin. Und bald wird es auch mehr Weibliche erfinderinen geben.Wir denken genause wie Männer vlt in manchen sachen anders aber das ist doch keine Grund sich über dieses lustig zumachen!!! Männer sind machos.Sie machen sich über uns lustig obwohl wir nichts dafür können. Echt DAS nenne ich dumm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 15:29
In Antwort auf yunaxd1234

Ach
und dafür denken Frauen nicht nur an sex!!! Ich kann auch nichts dafür das es Männer gibt die alles und jede F*cken!!! Frauen sind auch gute erfinderinen auch wenn es bis jetzt wenige Sachen gab die wir erfunden haben aber immerhin. Und bald wird es auch mehr Weibliche erfinderinen geben.Wir denken genause wie Männer vlt in manchen sachen anders aber das ist doch keine Grund sich über dieses lustig zumachen!!! Männer sind machos.Sie machen sich über uns lustig obwohl wir nichts dafür können. Echt DAS nenne ich dumm!

Quad et demonstrandum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 15:32
In Antwort auf paco_11863400

Ganz Recht zeigs den Ludern mal so richtig

Ludern??
Tja Du h*rensohn reg dich mal ab.Ist auch nur ein scherz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 15:58
In Antwort auf detlef_11865245

Die Aussage:
Keine höhere Intelligenz impliziert noch lange nicht Dummheit!

Huhu
freu dich doch na und männer denken halt anders aber für mich nicht schlauer. Keinesfalls.Es gibt bei jedem vor-und nachteile und wenn einer meint sich noch darüber lustig zumachen(was du tust mit deinen albert einstein witz) der ist der dumme. Schönes leben noch du lauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 16:08

Also zusammenfassend
Frauen können mehrere Dinge gleichzeitig vermasseln, und Männer können Probleme solven *g* die sie sich selbst gemacht haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 16:14

Wieso nicht Vernünftig?
Ich habe alles aus deinem Posting akzeptiert! Es ist nicht so, dass ich es nicht gelesen habe. Ich habe es einfach als richtig akzeptiert! Nur habe ich Dir gesagt, dass das mit der Informatik nicht stimmt. Es gibt auch gravierende Unterschiede ob Du nur ein Fach Angewandte Informatik belegst oder ob Du Informatik studierst. Ich studiere zufällig Mathematik und Informatik.

Aber ich gebe Dir ja zu dem was Du sagst, grundlegend Recht. Ändert aber nichts am Sachverhalt. Ich habe hier im Forum so ein Par Postings gelesen, die doch generell die Männer als schwanzgesteuert, Hirn im Sack träger und unterentwickelte Denker (alles Zitate aus dem Forum) hinstellen. Also hier meine Meinung zum Thema. Ich glaube nicht, dass wir Männer im Allgemeinen dies verdient haben, auch im Hinblick auf die Leistungen, die die Männer in der Entwicklung der Zivilisation gezeigt haben.

Eine Frau kann also einen Mann als Dumm bezeichnen, ein Mann hingegen darf noch nicht einmal Fundierte fakten vortragen, die dies widerlegen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 16:38


> > Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilte
| > > sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber
| > > sie war müde und wollte schlafen.
| > >
| > > Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur
| > > lustig, sondern auch leicht: "Ich stelle eine Frage und wenn Sie die
| > > Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 EUR und umgekehrt."

| > > Die Blonde lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück.

I>> Der Rechtsanwalt blieb hartnäckig und schlug vor: "O.K., wenn Sie die
| > > Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 EUR, aber wenn ich die Antwort
| > > nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 EUR!"

I>>Jetzt stimmte die Blonde zu und
| > > der Rechtsanwalt stellte die erste Frage: "Wie groß ist die
| > > Entfernung von der Erde zum Mond?" Die Blonde griff in die Tasche und
| > > reichte wortlos 5 EUR hinüber. "Danke", sagte der Rechtsanwalt, "
| > > jetzt sind Sie dran."
| > >
| > > Sie fragte ihn: "Was geht den Berg mit drei Beinen hinauf und kommt
| > > mit vier Beinen herunter?"
| > > Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen Laptopanschluss ins
| > > Bordtelefon, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der
| > > Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet, aber
| > > vergebens, keine Antwort.
| > >
| > > Nach 1 Stunde gab er auf, weckte die Blonde und gab ihr 500 EUR. "
| > > Danke", sagte sie und wollte weiter schlafen. Der frustrierte
| > > Rechtsanwalt aber hakte nach und fragte: "Also gut, was ist die
| > > Antwort?" Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 EUR.
| > >
|| > > Was lernt man daraus ?
| > >
| > >
| > > Männer sind dümmer als Blondinen!
| >

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 16:43
In Antwort auf ambre_12562646


> > Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilte
| > > sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber
| > > sie war müde und wollte schlafen.
| > >
| > > Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur
| > > lustig, sondern auch leicht: "Ich stelle eine Frage und wenn Sie die
| > > Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 EUR und umgekehrt."

| > > Die Blonde lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück.

I>> Der Rechtsanwalt blieb hartnäckig und schlug vor: "O.K., wenn Sie die
| > > Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 EUR, aber wenn ich die Antwort
| > > nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 EUR!"

I>>Jetzt stimmte die Blonde zu und
| > > der Rechtsanwalt stellte die erste Frage: "Wie groß ist die
| > > Entfernung von der Erde zum Mond?" Die Blonde griff in die Tasche und
| > > reichte wortlos 5 EUR hinüber. "Danke", sagte der Rechtsanwalt, "
| > > jetzt sind Sie dran."
| > >
| > > Sie fragte ihn: "Was geht den Berg mit drei Beinen hinauf und kommt
| > > mit vier Beinen herunter?"
| > > Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen Laptopanschluss ins
| > > Bordtelefon, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der
| > > Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet, aber
| > > vergebens, keine Antwort.
| > >
| > > Nach 1 Stunde gab er auf, weckte die Blonde und gab ihr 500 EUR. "
| > > Danke", sagte sie und wollte weiter schlafen. Der frustrierte
| > > Rechtsanwalt aber hakte nach und fragte: "Also gut, was ist die
| > > Antwort?" Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 EUR.
| > >
|| > > Was lernt man daraus ?
| > >
| > >
| > > Männer sind dümmer als Blondinen!
| >

Könnte ich locker über!!!
Erspare ich mir aber mit den Chauvinistenwitzen. Wer es trotzdem wissen will hier tausend und einer

http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=110684

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 16:50
In Antwort auf detlef_11865245

Könnte ich locker über!!!
Erspare ich mir aber mit den Chauvinistenwitzen. Wer es trotzdem wissen will hier tausend und einer

http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=110684


Danke

Warum tragen Mädels beim Fallschirmspringen Tampons?
Damit es auf dem Weg nach unten nicht pfeift.



Jetzt weiss ich wenigstens was ich verkehrt gemacht habe......



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 18:26


dein thread hätte sicher auch eine hohe Frequentation im baby-forum...
Ich bin eigentlich nur mal zum schnüffeln hier und fande den Beitrag doch so spannend, dass ich direkt was dazu schreibe.

Ohne der Frauenwelt in den Rücken fallen zu wollen: aber Du hast irgendwie schon recht.Das was ich mich schon immer frage, hast du doch recht sachkundig erklärt.Ich habe es bisher nur auf mangelnde Strebsamkeit geschoben.
ja auch ich gehöre sicher auch dazu, zu den Horizontdenkern, aber eine andere Form der Intelligenz zeichnet mich aus -die soziale und emotionale Intelligenz.
Es ist fatal alles in Schwarz-Weiß zu sehen...


lg moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 18:26

Als erstes:
Fundiert ist, dass was ich sage! Du brauchst die nur mal die Listen der Nobelpereistraeger in den Naturwissenschaften anzusehen. Punkt!

Als zweites: Ich nehme mal dienen Post auseinander (was ich eigentlich nicht wollte):

Du sagst, dass Du ein Jahr Mathematik studiert hast, fuehrst Dich aber selber ad absurdum weil Du sagst, dass Mathematik nur was mit Lernen und Fleiss zu tun hat. Dann zeige mal wie du analytisch mit fleiss ein Integral loesst, oder wie Du von einer stochastischen Funktion eine Furierreihenentwicklung mit fleiss machtst etc pp. Nein! Mathematik ist 90 % verstehen und abstrahieren - nicht lernen. Im Gegenzug nehme ich an, dass du entweder keine Mathematik studiert hast, oder Dich selber geext hast oder geext worden bist. Weil Du die Grundlagen nicht verstanden hat, was aus einem Post eindeutig hervorkommt! Medizin, Jura etc pp ist reines lernen und bueffeln aber nicht Mathe!!!! Im Prinzip zeigst Du nur das, was ich im Post bereits sagte eine Art PENISNEID.

Frauengehirne sind fuer so was nicht gemacht. Punkt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 18:38
In Antwort auf malati_12555903


dein thread hätte sicher auch eine hohe Frequentation im baby-forum...
Ich bin eigentlich nur mal zum schnüffeln hier und fande den Beitrag doch so spannend, dass ich direkt was dazu schreibe.

Ohne der Frauenwelt in den Rücken fallen zu wollen: aber Du hast irgendwie schon recht.Das was ich mich schon immer frage, hast du doch recht sachkundig erklärt.Ich habe es bisher nur auf mangelnde Strebsamkeit geschoben.
ja auch ich gehöre sicher auch dazu, zu den Horizontdenkern, aber eine andere Form der Intelligenz zeichnet mich aus -die soziale und emotionale Intelligenz.
Es ist fatal alles in Schwarz-Weiß zu sehen...


lg moni

Das spreche ich niemanden ab!
Und wo Du Recht hast, hast Du Recht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 19:46


Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau.

Hinter jeder erfolgreichen Frau stehen mindestens zwei Männer, die das verhindern wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 21:15

Lineare Algebra??????????????????????? ???????????????
Du bist nicht weit über den Horizont da 12 Klasse hinausgekommen. Uuuuufffffffffffffffffffffffff ff Du degradierst Dich grade selber.
Du solltest zu diesem Thema nur reden, wenn Du auch weißt, was Du sagen willst oder sollst. Echt peinlich!!! Ich glaube Dir kein WORT!!!
Für mich hast Du Dich eindeutig disqualifiziert!!! Marsch zu Wiki und mal unter höhere Mathematik nachsehen - wäre ein Anhaltspunkt wie Du Dich weiterführend blamieren kannst!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 21:48

Hir die Richtige Antwort auf die falsche Frage (halt Frau)
Es geht nicht um MICH (!!!) ES GEHT UM DIE MAENNER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 21:50

Ich glaube nicht!,
dass ich mich nach der Analyse der intellektuellen Aussagekraft Deiner Antwort, zu einem Kontra hingezogen fühle. Alleine aus dem Grund, dass Du den Inhalt meiner sehr subtilen und nicht unverschleierten Botschaft, erst Stunden nach dem Posting verstanden hast!!!! Ein äußerst schlechtes Beispiel für die Gattung Femininus Homo Sapiens!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 21:53

Lineare Algebra??????????????????????? ???????????????
Du bist nicht weit über den Horizont da 12 Klasse hinausgekommen. Uuuuufffffffffffffffffffffffff ff Du degradierst Dich grade selber.
Du solltest zu diesem Thema nur reden, wenn Du auch weißt, was Du sagen willst oder sollst. Echt peinlich!!! Ich glaube Dir kein WORT!!!
Für mich hast Du Dich eindeutig disqualifiziert!!! Marsch zu Wiki und mal unter höhere Mathematik nachsehen - wäre ein Anhaltspunkt wie Du Dich weiterführend blamieren kannst!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 22:11

Gebe ich zu,
dass Du sehr gut im Finden von Tippfehlernj bist (Plank=Planck) - das bedeutet aber noch lange nicht, dass Du etwas mit der Quantenmechanik anfangen kannst. UND WENN DOCH WÜRDE ICH DICH SOFORF HEIRATEN (Du mich aber nicht - ich weis!!!! War ja nur so ne Utopie Frau und Quantenmechanik ... ufffff... UTOPIE).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 23:50

So Hasi ... die Lösung für Dich
Nach einer britischen Studie (07) sind Männer am oberen und unteren Ende der Intelligenz-Skala doppelt so stark vertreten wie Frauen.

Männer sind nach einer britischen Studie ---->>meist<<----- - intelligenter, ------>>oft<<---- aber auch dümmer als Frauen. Psychologen der Universität Edinburgh kamen in ihrer am Montag veröffentlichten Studie zu der Erkenntnis, dass es unter den intelligentesten zwei Prozent der Bevölkerung doppelt so viele Männer wie Frauen gibt

Zugleich aber stellten die Wissenschafter bei Tests mit mehr als 2.500 Brüdern und Schwestern fest, dass auch bei den zwei Prozent mit der ---->>geringsten<< ----- Intelligenz Männer in doppelter Stärke vertreten sind.

---------->>>>> Eine mögliche Erklärung des Phänomens liegt nach Ansicht der Psychologen darin, dass viele Männer von Natur aus stärker nach Intelligenz streben, um sich dadurch für das andere Geschlecht attraktiver zu machen. Daher würden sie eher aus dem Mittelfeld herausragen.
Frauen befinden sich im Mittelfeld

Bei Frauen hingegen gehe es stärker um reproduktive Qualitäten, erklärte Psychologie-Professor Timothy Bates, der Leiter der Studie. "Das weibliche Entwicklungsprogramm könnte eher dazu neigen, das Überleben zu gewährleisten und sich der Sicherheit des Mittelfeldes zu erfreuen." Für ihren Intelligenztest hatten die Forscher die Kenntnisse und Denkleistungen der Probanden in den Naturwissenschaften und bei Sprachen sowie deren mechanische Fähigkeiten ausgewertet.

Warum Männer auch in dem untersten Intelligenzbereich stärker vertreten sind als Frauen, erklärten die Autoren zunächst nicht. Die Erkenntnisse des reinen Männerteams von Psychologen könnten nach Einschätzung britischer Medien eine heikle Debatte neu entzünden. Vor zwei Jahren sah sich der Präsident der Harvard-Universität, Lawrence Summers, durch erhebliche Proteste zum Rücktritt gezwungen, nachdem er erklärt hatte, Männer seien die besseren Wissenschafter.


------------------------------ ------------------------------ -----------------------

Was ich nun wirklich nicht verstehe... warum wird den Frauen "Penisneid" unterstellt ?
Ich fühle mich nicht kastriert und auch nicht minderwertig
Und so toll ist das Teil nun auch wirklich nicht schon alleine die Tatsache das manN in hohem alter nicht mehr so Vögeln kann ... boa würde mich das ankotzen!

Und bei der Frau ??? Einfach (im Notfall) gleitcreme drauf und gut ists.... und das war nur EIN Bsp... darum ich FROH bin eine Frau zu sein...

Männer immer mit ihrem "Schwanzvergleich"
Bitte guckt euch dieses Video an und lächelt.
http://www.youtube.com/watch?v=WAjbc4JgB2A

Meine bitte an DICH und die MÄNNERWELT :
Nicht alles UND JEDE/N über einen Kamm scheren

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2009 um 7:37

Oh nein!
Jetzt muss ich meine Mathematikstudium abbrechen, weil mein weibliches Gehirn dafür wohl einfach nicht ausgelegt ist.
So ein Mist, dabei wollte ich mich doch gleich auf den Weg zur Klausur machen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2009 um 12:30

Hallo
ich finde deinen Beitrag über Frauen sehr frauenverachtend. Esgibt sicher einige Frauen, die sich so darstellen und über die kannst du dich aufregen. Dein Statement zeugt von mangelnder Intelligenz, nennen wir es hier soziale Intelligenz. Diese scheint bei dir nicht borhanden, denn sonst würdest du gespräche unter Frauen nicht als geschwätz bezeichenn. Diese Aussage kann nur von einem dummen menschen stammen, sorry, denn du hast je diesen gesprächen noch nie zugehört. Auch ist es ein Faktum, dass sich Männer seeehr gerne mit Frauen unterhalten udn diese Art der anderen kommunikation oftmals sehr genießen und sie sogar Nutzen daraus ziehen. Frauen können sich nämlich sehr oft gut einfühlen, Emotionen aussprechen etc, schade, wenn du dies noch nicht erfahren konntest. Vielleicht solltest du offener und freundlicher auf Frauen zugehen und nicht so eine Arroganz an den Tag legen. Deine Ausdrucksweise ist banal und aus diesem Grund wird dein Thread hier von intelligenten Frauen ( die es selbstverständlich gibt, sich aber wahrscheinlich mit dir nicht unterhalten wollen, deswegen kennst du keine) nur mit einem milden Lächeln bedacht werden. Geh mal freundlicher auf Frauen zu, dann kannst du auch von ihnen profitieren udn musst nicht so niveaulos gegen sie reden, damit dein schwaches Selbstbewusstsein nicht leidet. Hast du eigentlich gewusst. dass es nicht nur die mathematische intelligenz gibt? Deinen letzten Satz möchte ich n icht kommentieren, ist einfach niveaulos und vor dir wird sicher keine Frau jemals Respekt haben, vor Anderen dagegen sehr Schlussendlich folgere ich aus deinen gamnzen Zeilen, dass du esd ringend nötig hast Frauen zu degradieren, auf Make up zu redeuzieren etc. und so interpretiere ich auch deinen letzten Satz in eine gewisse Richtung, aber ich bin nicht so niveaulos, dies auszuschreiben. ich denke mir nur bei jedem Schreiber, der Andere unbedingt klein machen muss, damit er sich gut fühlt, dass er im grunde sehr am ist und an Komplexen leidet, sonst hätte er das nicht nötig. Könntest es sicher nicht ertragen, wenn eine Frau intelligent UND gut im Bett ist, gell........aber sowas gibts ja nicht nach deiner Theorie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche von erfahrenen Männern Tipps , wo ich im Raum AB - MKK eine hübsche schlanke Prostituierte finde
Von: sommerlover
neu
4. August 2017 um 13:58
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook