Home / Forum / Sex & Verhütung / Jetzt mal ernst, an welche Praktiken denkt ihr bei "dreckigen Sex"

Jetzt mal ernst, an welche Praktiken denkt ihr bei "dreckigen Sex"

24. November 2008 um 18:45

Vielleicht habt ihr ja auch eine Vorliebe für Abwechslung und wollt ständig neue Sachen ausprobieren so wie ich...

Was habt ihr schon mit eurem/r Partner/in ausprobiert? Ich freu mich auf hoffentlich viele Antworten!
BB

24. November 2008 um 18:53

Wow, das ging ja schnell....
ja aber woher bekommt man zu dieser Jahreszeit schlamm?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2008 um 19:01

Neeee
so darf man das nicht verstehn...

Wenn man auf Gelüste draufkommt, die beide gerne machen, dann kann man das schon eine Weile machen, nur wird das dann auch bald langweilig! ABER wenn man mehrere Sachen kombiniert, wird einem im Bett ständig Abwechslung geboten d.h. immer Spaß am Sex... für beide...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2008 um 19:05

.
Dreckiger Sex? Wenn man sich drei Wochen nicht duscht zb^^

24. November 2008 um 19:06

Ja natürlich

viele mögen es romantisch, leidenschaftlich, versaut... usw aber andere wollen das ganze set an lust

24. November 2008 um 19:08
In Antwort auf rene_12352349

Ja natürlich

viele mögen es romantisch, leidenschaftlich, versaut... usw aber andere wollen das ganze set an lust

Uh..
Quantität ist kein Ersatz für Qualität.

24. November 2008 um 19:14
In Antwort auf mallt_12773517

Uh..
Quantität ist kein Ersatz für Qualität.

Das soll ja nicht heißen,
dass man 5 mal am tag sex haben muss und möglichst alles durchprobiert um befriedigt zu sein... natürlich spielt die Qualität eine wesentliche rolle dabei,

24. November 2008 um 19:16

Hihi
dreckiger sex hat ja nur im allerweitesten sinn etwas mit hygiene zu tun, manche stehn nämlich drauf den anderen richtig zu riechen und zu schmecken....

24. November 2008 um 19:19

Für..
...das sind foren ja da, um seine meinung und erfahrung preiszugeben...
aber es ist schön auch mal andere seiten kennenzulernen in punkto sex

JEDEM DAS SEINE

24. November 2008 um 21:56
In Antwort auf rene_12352349

Hihi
dreckiger sex hat ja nur im allerweitesten sinn etwas mit hygiene zu tun, manche stehn nämlich drauf den anderen richtig zu riechen und zu schmecken....

Hey

24. November 2008 um 21:58

Dreckiger Sex
Sex inder Küche

lg

AB206

24. November 2008 um 22:00

Auf welche Frage
ich wohl antworten mag *grübel*

Ich nehme diese: Jetzt mal ernst, an welche Praktiken denkt ihr bei "dreckigen Sex"?

Praktiken kann ich wahrscheinlich in Unkenntnis der fachlichen Notationen nicht zuordnen, aber ich kann Dir schreiben, dass es auch besonders Spaß machen kann, und vlt. auch dreckig ist, sich gehen zu lassen - Wenn beide Partner die Möglichkeit und das Vertrauen zu einander haben, sich soweit gehen zu lassen, dass nichts peinlich sein kann. Ob da Spielzeug eine Rolle spielt, Anal bis zum Abwinken praktiziert wird oder eine "gespielte" Vergewaltigung bzw. das Benutzen der Frau als Rollenspiel den Sex "dreckig" macht. Viele Dinge sind möglich, je nach Situation und Vorliege.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2008 um 22:02
In Antwort auf agustabell206

Dreckiger Sex
Sex inder Küche

lg

AB206

Was haltet ihr von...
rimjob?

25. November 2008 um 20:31
In Antwort auf realwebhamster

Auf welche Frage
ich wohl antworten mag *grübel*

Ich nehme diese: Jetzt mal ernst, an welche Praktiken denkt ihr bei "dreckigen Sex"?

Praktiken kann ich wahrscheinlich in Unkenntnis der fachlichen Notationen nicht zuordnen, aber ich kann Dir schreiben, dass es auch besonders Spaß machen kann, und vlt. auch dreckig ist, sich gehen zu lassen - Wenn beide Partner die Möglichkeit und das Vertrauen zu einander haben, sich soweit gehen zu lassen, dass nichts peinlich sein kann. Ob da Spielzeug eine Rolle spielt, Anal bis zum Abwinken praktiziert wird oder eine "gespielte" Vergewaltigung bzw. das Benutzen der Frau als Rollenspiel den Sex "dreckig" macht. Viele Dinge sind möglich, je nach Situation und Vorliege.

dreckigen sex kann man meiner Meinung nach nur haben, wenn der andere auch damit einverstanden ist, und über die vorlieben des jeweils anderen bescheid weiß... nur dann kann man sich auch so richtig gehen lassen und sich austoben....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen