Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Jetzt mal ehrlich: Wie sieht es in Realität aus?

Letzte Nachricht: 25. September 2013 um 21:49
C
cleon_12086234
07.07.13 um 2:15

Wenn man die Beiträge in diesem Forum betrachtet sind die Mädels und Frauen hier was das Thema "Blowjob" angeht sehr aktiv.
Spricht man in meinem Freundeskreis über das Thema wird zwar ab und an mal "Geblasen" aber sehr sehr selten geschluckt.
Mich/ Uns würde interessieren, wann und wo ihr denn das letzte Mal geblasen habt/ ihr in den Genuss eines Blowjobs gekommen seid, ob der Blowjob Teil des Vorspiels war oder eine Art Quickie und ob ihr denn wirklich im Mund gekommen seid.

Bin mal gespannt, ob es in den Beschreibungen von Männern und Frauen Unterschiede gibt. Ich glaube ja! (Meine Freundin sagt nein - wir haben gewettet )

Don

Mehr lesen

L
lyn_11914329
10.07.13 um 2:27

Also..
Das letzte mal unter der Dusche, gestern :P
Schlucke aber nur wenn ich lust drauf hab, also wenn ich selber noch wirklich sehr erregt bin. Sonst finde ich das eher unangenehm oder wenn ich nicht weiß wohin mit dem Joghurt.
Geblasen wird davor, währenddessen und/oder zum ende. Also mir macht es Spaß meinen Partner auf diese Weise zu befriedigen und zu sehen dass es ihm gefällt. ^^

Gefällt mir

C
cleon_12086234
12.07.13 um 0:35

Nachfrage
Hi Christanni,
verrätst du uns noch wann du das letzte Mal aktiv warst?

Gefällt mir

A
azalea_12478022
24.07.13 um 17:43

Also
meine ex hat immer beim vorspiel geblasen und auch mal zwischendurch ein blowjob gemacht mit schlucken. das hab ich immer sehr genossen. aber meine aktuelle nimmt ihn garnicht in den mund weil sie es ekelig findet. ich find das total scheiße

Gefällt mir

Anzeige
W
wedat_12937729
30.07.13 um 8:26

In der Realität
sind die Heldinnen hier, ganz schüchterne Mäuschen, die sich schnell verstecken.

Gefällt mir

C
cleon_12086234
31.08.13 um 12:49

Aus aktuellem Anlass
Das Thema kam gestern bei uns wieder auf.
Aber die Posts hier konnten uns nicht wirklich weiterhelfen. Daher an dieser Stelle nochmals ein Aufruf zu diesem Thema.

Also ich bin schon sehr lange nicht mehr in den Genuss eines Blowjobs gekommen, obwohl ich öfter mal Lust drauf gehabt hätte.

Gefällt mir

L
lentje_12261997
02.09.13 um 18:35

Nachspiel
Genau, wenn er es geschafft hat, mich zum Höhepunkt zu bringen, dann hat er es auch verdient, dass ich im zum Höhepunkt blase inkl. schlucken oder abspritzen auf meinen Körper (Busen, Bauch, Po, Gesicht, ...)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
cherrylady91
cherrylady91
03.09.13 um 17:06


also ich blase gern. meist beim sex aber manchmal auch nur blasen. mit schlucken ist es mal so mal so. ich lass mir eigentlich immer in den mund spritzen aber meisstens lass ich es lieber auf ihn laufen oder so

Gefällt mir

D
dwyn_12239263
05.09.13 um 9:18

Meine
Erfahrung ist auch ganz anders wie hier im Forum.

Mit dem blasen haben mittlerweile wirklich die wenigsten Frauen ein Problem... aber bis zum Schluß oder sogar schlucken ich würde mal sagen, das macht noch immer der Grossteil der Frauen nicht. Meine Erfahrung ist 20% machen es wirklich bis zum Schluß...beim Rest ist es eigentlich nur ein Vorspiel, ein Heiss machen

Gefällt mir

Anzeige
M
mega1101
05.09.13 um 12:05

Einmal pro Woche
reicht mir,mehr lasse ich nicht zu. Habe noch keine Frau getroffen, die nicht schluckt.

Gefällt mir

H
hollis_12946393
25.09.13 um 18:23


Wenn man denjenigen wirklicb liebt, schluckt man auch.

Gefällt mir

Anzeige
C
cleon_12086234
25.09.13 um 21:49
In Antwort auf hollis_12946393


Wenn man denjenigen wirklicb liebt, schluckt man auch.

Wann?
Wann hast du dann das letzte mal "geliebt" ?

Gefällt mir

Anzeige