Home / Forum / Sex & Verhütung / Jetzt mal ehrlich: An die Männer

Jetzt mal ehrlich: An die Männer

18. August 2004 um 15:57 Letzte Antwort: 20. August 2004 um 7:12

Stellt Euch folgendes vor: Eine hübsche Frau, gute Figur (kein Knochengestell, sondern grad richtig, was zum Anfassen) zieht sich sexy an (nicht ultrakurzer Minirock, sondern enge Hose, vieleicht mal langer Rock..) halt nett zum Anschauen.

Dann seht Ihr die Frau nackt, die Silhouette passt, die Masse stimmen. Doch bei näherem Hinsehen der Schreck: Cellulite!! (ohne Schwabel, einfach halt Dellen in der Haut)

Nun, ist es wirklich ein Schreck? Ekelt Ihr Euch davor, oder seht Ihr es als natürlich, halt etwas womit sich Frau leider rumschlagen muss??

Freue mich über jede ehrliche Antwort

Mehr lesen

18. August 2004 um 16:14

??
Hallo Luderchen,

denke das es immer aus dem Winkel des Betrachters ankommt. Du schreibts, bei näherem Hinsehen,...da kann es doch nicht so schlimm sein...und haben wir nicht alle irgendeine Stelle die wir nicht schön finden oder ausstehen können ?

Ich würde mich *glaub ich* nicht ekeln...

- Betrifft dich der Fall zufällig gerade ? -

Gruß derverzweifelte

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. August 2004 um 16:20
In Antwort auf kieron_12072277

??
Hallo Luderchen,

denke das es immer aus dem Winkel des Betrachters ankommt. Du schreibts, bei näherem Hinsehen,...da kann es doch nicht so schlimm sein...und haben wir nicht alle irgendeine Stelle die wir nicht schön finden oder ausstehen können ?

Ich würde mich *glaub ich* nicht ekeln...

- Betrifft dich der Fall zufällig gerade ? -

Gruß derverzweifelte

Hallo Verzweifelter
Warum denn verzfeifelt?

Nicht direkt. Ich habe zwar etwas Cellulite, aber mein Freund stört das nicht. Hab eben nur neulich im Hallenbad mitbekommen, wie zwei Männer sich darüber unterhalten haben und der eine meinte, egal ob die Frau nun zzu viele Pfunde hätte oder dünn währe, er würde es grundsätzlich eklig finden... Das hat mich dann doch etwas nachdenklich gemacht, und ich frage mich, ob solche Männer eigentlich wissen, wie belastend sowas für ne Frau sein kann.

Find ich toll dass Du so eine Einstellung hast, hat leider nicht jeder...

18. August 2004 um 16:25

Bleib cool!
Jede Frau, die älter als 17 ist, hat mehr oder weniger starke Probleme mit Cellulite! Das hängt damit zusammen, daß das weibliche Binde- und Fettgewebe "weicher" ist, also weniger Kollagenfasern enthält. Drum kriegen Männer nie Cellulite. Wirkliche Therapie gibts eigentlich nicht, außer hormonhaltige Salben, aber auch die helfen nicht immer. Sport bewirkt eine gewisse Straffung, komplett weggehen wirds auch nicht.
Und: Wenns nur ein paar kleine Dellen sind, stört das sicher niemanden, Du sagtst ja, "erst bei näherem Hinsehen" - also cool bleiben!!

18. August 2004 um 16:26

Ja, iiieh...total eklig *brrrr*
aber leider gibts keine frau über 30 >und oftmals auch keine über 20< die verschont geblieben ist

zum glück hab ich ne cellu-freie freundin >über 30< *seufz*

18. August 2004 um 16:28

Was soll`s?
1. Wir sind ja alle nicht perfekt.
2. So schlimm sieht es doch gar nicht aus. Hauptsache die Figur ist okay.
3. Vergiss 1. und 2. Wir Männer sind doch froh, überhaupt die Frau nackt vor uns zu sehen. Da werden wir gerade anfangen, rumzunörgeln.
4. Sollte einer doch rumnörgeln, kommst Du einfach zu mir.

18. August 2004 um 16:29

Total Deiner Meinung

18. August 2004 um 16:30
In Antwort auf an0N_1294954799z

Was soll`s?
1. Wir sind ja alle nicht perfekt.
2. So schlimm sieht es doch gar nicht aus. Hauptsache die Figur ist okay.
3. Vergiss 1. und 2. Wir Männer sind doch froh, überhaupt die Frau nackt vor uns zu sehen. Da werden wir gerade anfangen, rumzunörgeln.
4. Sollte einer doch rumnörgeln, kommst Du einfach zu mir.

Na zum Glück
nörgelt meiner ja nicht rum, soll er mal.....

18. August 2004 um 16:31
In Antwort auf ramiye_12234163

aber leider gibts keine frau über 30 >und oftmals auch keine über 20< die verschont geblieben ist

@Heimwerkerin
Soll ich jetzt lachen, oder bist Du ein Wunder der Natur die sich eben mal geschlechtlich umwandelt?

18. August 2004 um 16:34

Sich Selbst verrückt Machen !!
ist der größte Fehler!!!
Was zählt ist Die gesamte Ausstrahlung, das Knistern, die Erotik!!
Also vergiss die dellchen!!!

18. August 2004 um 16:34

Gegenfrage
Liebes Luderchen, ist es denn nicht Oberflächlich, es schrecklich oder abstoßend zu finden?

Wäre es so schlimm für dich wenn du ein Traummann (Karat Brad Pitt) sehen würdest, der sich langsam für dich auszieht und du dann ein kleinen aber deutlich sichtbaren Bierbauch feststellt (Den er bis dahin krampfhaft versuch hat vor dir zu verstecken)?
Wäre das ein Schock oder wäre es dir egal, weil das restliche Äußere (vorrausgesetzt auch das innere ) passt.

Im dem Fall bin ich etwas altmodisch und sage, es liegt in der natur den Menschen das nicht jeder Perfekt ist. Also ich würde es nicht schlimm finden, Frauen kriegen Cellulite und Männer einen Bauch.
Was ist denn eigentlich Perfekt sollte die Frage sein? Liegt es nicht viel weniger im Auge des Betrachters?
In beiden Fällen sollte man bis zu einen gewissen Grad damit leben können oder?

Grußi Neo4

18. August 2004 um 16:43
In Antwort auf neo4

Gegenfrage
Liebes Luderchen, ist es denn nicht Oberflächlich, es schrecklich oder abstoßend zu finden?

Wäre es so schlimm für dich wenn du ein Traummann (Karat Brad Pitt) sehen würdest, der sich langsam für dich auszieht und du dann ein kleinen aber deutlich sichtbaren Bierbauch feststellt (Den er bis dahin krampfhaft versuch hat vor dir zu verstecken)?
Wäre das ein Schock oder wäre es dir egal, weil das restliche Äußere (vorrausgesetzt auch das innere ) passt.

Im dem Fall bin ich etwas altmodisch und sage, es liegt in der natur den Menschen das nicht jeder Perfekt ist. Also ich würde es nicht schlimm finden, Frauen kriegen Cellulite und Männer einen Bauch.
Was ist denn eigentlich Perfekt sollte die Frage sein? Liegt es nicht viel weniger im Auge des Betrachters?

Grußi Neo4

Genau
So denke ich auch. Nur leider gibt es ja wie geschildert immer noch Männer, die nicht so denken, die meinen, nur eine perfekte (wobei perfektion relativ ist) Frau "dürfe" ihr eigen sein oder werden.

Bin ehrlich erstaunt dass es doch so viele Männer gibt, die nicht so kleinkariert denken. Ach ja, ich muss vieleicht nochmal betonen, ichhabe kein Problem damit, mein Freund auch nicht, war nur mal so ne allgemeine Frage...

18. August 2004 um 16:44

Darf...
ich mal fragen ob du bi oder lesbisch bist?Weil das für mich zumindest rauszulesen ist!Hätte ich nicht bei dir vermutet!Staunundkratzamkopf!

18. August 2004 um 16:53

Tschja, ladet mich zu euch ein ...
und ich werd das geheimnis lüften

da ich aber auch net gut kochen kann, würde ich mich über eine einladung zum essen besonders freuen.

ps. für meine freundin ist es ok, wenn ich mich mit anderen frauen treffe , aber eigentlich ist sie bisher immer mit gekommen
pps. aber kochen kann die auch net

lieben gruss

18. August 2004 um 16:54
In Antwort auf niu_12253528

Genau
So denke ich auch. Nur leider gibt es ja wie geschildert immer noch Männer, die nicht so denken, die meinen, nur eine perfekte (wobei perfektion relativ ist) Frau "dürfe" ihr eigen sein oder werden.

Bin ehrlich erstaunt dass es doch so viele Männer gibt, die nicht so kleinkariert denken. Ach ja, ich muss vieleicht nochmal betonen, ichhabe kein Problem damit, mein Freund auch nicht, war nur mal so ne allgemeine Frage...

Stimmt
Ich denke auch Schönheit ist vergänglich. Ein guter Mensch mit hervorragenden inneren Werten kann dir immer erhalten bleiben.

Es bringt wenig meines erachtens nach, wenn man einen Mann hat (bzw eine Frau) die zwar bild hübsch ist, aber charakterlich dich unglücklich oder sogar verletzt.

Für ein "kleines hübsches" Abendteuer ok, aber für eine ernsthafte und glückliche Beziehung eher nicht zu empfehlen.
So habe ich zu mindest die Erfahrung gemacht.

P.S. Freut mich das es bei euch in der Beziehung kein Thema ist
"einmaldieHandgeschüttelt")

Grußi Neo

18. August 2004 um 17:02

Und meistens
sind das Männer die es sich gar nicht leisten können so zu lästern..wahrscheinlich hatten die einen Bauch und sogar einen großen dicken Schwimmreifen um die Hüften....

Gruß

derverzweifelte

Vielleicht sollte ich mal meinen Namen ändern ?

18. August 2004 um 17:06

Genau

Hatte ja
auch mal eine Freundin, viele waren von ihr sehr begeistert, ständig fühlten wir uns anmachen und blöden Sprüchen ausgesetzt. Äußerlich schien sie mit meiner Ansicht von Perfektion voll und ganz überein zu stimmen.. Doch brachte mir ihre Schönheit beziehungstechnisch eher nur Schwierigkeiten.

Nicht selten kam es vor das sie mich wegen Handykarten und solche Sachen geschlagen oder die Arme zerkratzt hat. Als Mann hat man bei dieser Art von Ausrastern eher nur die Wahl die Flucht zu ergreifen, was ich dann auch tat.

Daher Schönheit ist nicht alles. Die Mischung macht den Reiz und das Glück aus und kleiner Schönheitsschwächen gleicht man mit anderen Stärken aus.

Grußi Neo4

@Kleineente
Glaub mir, wenn das so gewesen währe, hät ich mich wohl tod gelacht...

Nein, leider waren die so um die 30 rum, sollte man ja eigentlich meinen, sie seien erwachsen. Wie Frau sich täuschen aknn...

Gibs doch zu imandra...
du hast angst, dass deine kochkünste meinen erwartungen nicht genügen *lach*

ich würd dir auch versprechen, dass ich nicht übers essen nörgele >naja vielleicht n gaaaanz klein bisschen <

und geheimnis ist es auch für dich *wimperklimper*

18. August 2004 um 17:07
In Antwort auf kieron_12072277

Und meistens
sind das Männer die es sich gar nicht leisten können so zu lästern..wahrscheinlich hatten die einen Bauch und sogar einen großen dicken Schwimmreifen um die Hüften....

Gruß

derverzweifelte

Vielleicht sollte ich mal meinen Namen ändern ?

Erzähl
Warum der Name? *echtinteressiertbin*

Na ja, der eine war ganz passabel, eben der der das gesagt hatte. Der andere, naja, halt wohl ein Spportmuffel...*ggg*

18. August 2004 um 17:09
In Antwort auf neo4

Gegenfrage

Grußi Neo4

Keep it cool
Hallo Luderchen,

obwohl ich relativ neu und bislang ohne Posting in diesem Forum erscheine, möchte ich dennoch meinen ersten Versuch starten, eine Meinung darüber zu äussern!

Die besagte Unterhaltung dieser beiden Männer würde ich an Deiner Stelle ganz getrost vergessen, denn um ganz ehrlich zu sein, sind die solchen Unterhaltungen meistens zum Erhalt des gegenseitigen und vorallem des männlichen "Coolnessfactors" bedacht. Nach dem Motto: "Ich gebe mich nur mit den strammen Schnitten zufrieden"! Zugegeben möchte ich nicht unbedingt wissen was die beiden selbst, wenn überhaupt, von ihrer eigenen Partnerin optisch geboten bekommen!

Ich selbst kann dazu nur soviel sagen, dass meine eigene Freundin zwar ein sehr geringes Mass an Cellulite hat, aber dennoch ebenso ein wenig darunter leidet. Natürlich kann ich diese Unzufriedenheit von ihr wie von jeder anderen Frau sehr gut verstehen, aber ein Fakt zum verzweifeln ist es meiner Meinung nach noch lange nicht. Warum auch? Schließlich sollten sich die darüber auslassenden Männer eher einmal selbst ihrer eigenen Optik bewusst werden. Nobody is perfect!

Ich persönlich bemerke diese dummen Dellchen eigentlich nicht, denn im Sinne der Liebe, Lust und Leidenschaft genieße ich lieber die vielen weiteren sexuellen Vorzüge meiner Partnerin, anstelle mir den Spaß an dieser Normalität sowie an den typischen Meinungen anderer zu verderben!

Zwinkernde Grüße, auch an all die anderen,

Astaro

18. August 2004 um 17:17

Hallo Verzweifelter
Warum denn verzfeifelt?

Nicht direkt. Ich habe zwar etwas Cellulite, aber mein Freund stört das nicht. Hab eben nur neulich im Hallenbad mitbekommen, wie zwei Männer sich darüber unterhalten haben und der eine meinte, egal ob die Frau nun zzu viele Pfunde hätte oder dünn währe, er würde es grundsätzlich eklig finden... Das hat mich dann doch etwas nachdenklich gemacht, und ich frage mich, ob solche Männer eigentlich wissen, wie belastend sowas für ne Frau sein kann.

Find ich toll dass Du so eine Einstellung hast, hat leider nicht jeder...

Ach Luderchen
Sollte sie sehr schlimm sein trainiere mit einfachen Mitteln die Zellstruktur und Muskulatur, gute Ideen findest du im Netz.

Grußi

Weißt welche die schlimmsten sind?

Typen die 1.65 groß sind 85Kg wiegen, mit Bierbauch, ihre Haare die früher auf ihren Kopf waren und jetzt sich auf ihren Rücken zurück gezogen haben und dann ne Frau 90 60 90 Körbchengröße DD wollen sportlich, Blond mit blonden Augen haben wollen.
Da Fragt man sich doch wo Ansprüche und die Realität dieser Männer liegen?!?
Da weiß ich nimmer ob ich lächeln oder den Kopf schütteln so!

Grußi
Neo4

18. August 2004 um 18:00

Denk mal nach
Wenn Du einen mann Liebst , stört es Dich dann wenn er einen "krummen " hat ?

18. August 2004 um 18:15

Tschja, ladet mich zu euch ein ...
und ich werd das geheimnis lüften

da ich aber auch net gut kochen kann, würde ich mich über eine einladung zum essen besonders freuen.

ps. für meine freundin ist es ok, wenn ich mich mit anderen frauen treffe , aber eigentlich ist sie bisher immer mit gekommen
pps. aber kochen kann die auch net

lieben gruss

Ich weiss...
nicht so recht!Irgendwie habe ich dich ziemlich kratzbürstig in erinnerung!Aber ein bisschen bi schadet nie!Mit Deiner freundin zusammen würde es einen netten dreier geben!Ups,was sage ich denn da!Grins!Ja,ja!!!Man sollte seinen Freund nie mit einem anderen MANN betrügen!

18. August 2004 um 21:51

Wenn es nicht schwabbelt?
Warum sollte ich die Frau nicht gut finden? Wäre mir egal.

TOM

19. August 2004 um 11:46

Erzähl
Warum der Name? *echtinteressiertbin*

Na ja, der eine war ganz passabel, eben der der das gesagt hatte. Der andere, naja, halt wohl ein Spportmuffel...*ggg*

Die Namensgebung
als ich mir eine Namen hier fürs Forum überlegen mußte um mein erstes Posting zu schreiben, da war ich schon ziemlich deprimiert und da ist mir dann auch nichts besseres eingefallen.....zu meinem ersten Posting hat es sich zwar ein wenig gebessert aber immer noch nicht so wie ich mir das vorstelle...vielleicht ändere ich den Namen in nichtmehrderganzsoverzweifelte

Ne, Scherz beiseite, es gibt immer noch genug Sachen die mich total stören aber that's Live...

Kannst mir ja mal ne mail schicken..so zum austauschen.... derverzweifelte@gofeminin.de

Gruß :-9

19. August 2004 um 12:19

Wo ist das Problem?
Ist doch alles in Ordnung.

Ihr Frauen solltet bitte aufhören, Eure Körper nach Modelmaßen oder ähnlichem auszurichten.

Oder sind wir Männer alle Schönlinge a la Benno Fürmann?

Hübsche Grüße,
Igelmännchen

19. August 2004 um 12:35
In Antwort auf shanta_12445188

Ich weiss...
nicht so recht!Irgendwie habe ich dich ziemlich kratzbürstig in erinnerung!Aber ein bisschen bi schadet nie!Mit Deiner freundin zusammen würde es einen netten dreier geben!Ups,was sage ich denn da!Grins!Ja,ja!!!Man sollte seinen Freund nie mit einem anderen MANN betrügen!

wär trotzdem nur n zweier
meine cellu-freie freundin ist meine rechte Hand

Aber es freut *freu* mich, dass ihr mir tatsächlich ein partnerin zutraut , ich glaub aber so`ne masochistin gibt es nicht

fetten gruss

heimwerkerin

19. August 2004 um 16:29

Mal ehrlich......
wenn ich sage würde alle äußerlichkeiten sind unwichtig, dann müsste ich lügen, aber soetwas stört mich nicht im geringsten !

genießerische grüße

lars

20. August 2004 um 7:12

Ich würde sofort Schluß machen...
vor Jahren hatte ich mal eine Kurzzeitaffaire.

Als wir das erste mal ins Bett sind kam mir etwas komisch vor. Immer versuchte sie zu vermeiden das ich ihren Po sehen. Sie zug die Decke darüber, drehte sich um usw. Ich habe sie gleich darauf angesprochen und sie hat nur rumgedrückt. Natürlich lies es sich nicht vermeiden das ich doch einen Blick darauf werfen konnte. Sie hatte am Po eine größere Stelle mit Pigmentstörungen.

Ich erklärte ihr das mich das wirklich überhaupt nicht stört und sie sich keine Gedanken darüber machen braucht.

Leider war sie so fixiert auf diese Pigmentstörung das sie nie richtig locker werden konnte. Z.B. war Baden gehen für sie unmöglich, Sex von hinten kam nicht in frage. Der Sex war überhaupt grauenhaft da sie sich Nackt total unwohl fühlte.

Also habe ich Schluß gemacht. Sie sagte "du machst sicher wegen meinem Po Schluß". Ich sagte ihr "ja, ich mache wegen deinem Po Schluß, aber nicht wegen der Pigmente sondern deshalb, weil du hn nicht aktzepiertst"

Also, mach nicht den Fehler und mache die Cellulite zum Problem. Dein Freund hat sicher kein Problem damit wenn Du nichteines daraus machst.

Frühere Diskussionen
Von: iamonn_12755065
42 Antworten 42
|
19. August 2004 um 19:48
Von: juan_12645110
10 Antworten 10
|
19. August 2004 um 19:22
Von: faith_12088766
5 Antworten 5