Forum / Sex & Verhütung

Jetzt kommt sie bald wieder

20. Januar 2008 um 21:37 Letzte Antwort: 23. Januar 2008 um 11:22

wer? katie16270 und sucht Problemlösungen.
Diesmal bestimmt für ihren faltigen linken Arschbacken den ihre Schwester reklamiert hat. Wetten?
Die Alte geht mir auf den Sack, hey

Mehr lesen

21. Januar 2008 um 16:02

"Jetzt kommt sie bald wieder"
Es wird Abend und die Nacht nähert sich.
Der Zeiger der Uhr nähert sich 23 Uhr und...katie16270 nähert sich.
Bin gespannt was heute für ein Problemchen, das nicht hierher gehört, dran ist.

Vielleicht: Huhhh, gestern ist mir während des Vögeln der Strapser ins Auge geschnellt. Wer weiss einen guten Augenarzt der gleich richtig zupackt?

Gefällt mir

21. Januar 2008 um 23:32

Hmm...
was ist denn mit ihr schlimmes?^^ find sie eig ganz nett^^

Gefällt mir

23. Januar 2008 um 11:22
In Antwort auf

"Jetzt kommt sie bald wieder"
Es wird Abend und die Nacht nähert sich.
Der Zeiger der Uhr nähert sich 23 Uhr und...katie16270 nähert sich.
Bin gespannt was heute für ein Problemchen, das nicht hierher gehört, dran ist.

Vielleicht: Huhhh, gestern ist mir während des Vögeln der Strapser ins Auge geschnellt. Wer weiss einen guten Augenarzt der gleich richtig zupackt?

""Jetzt kommt sie bald wieder""


.. nein, so ähnlich falsch sondern:
Der Sack meines Mannes hat keine Falten mehr, kann es sein dass er sich die von einer anderen Frau hat herausbügeln lassen?

Der glatte Sack hat mir ain Lächeln auf`s Gesicht gezaubert, Danke dafür.


Schönen Gruß an alle Sexbestien

Gefällt mir