Home / Forum / Sex & Verhütung / Jetzt ganz ehrlich

Jetzt ganz ehrlich

7. August um 14:40

Welche Frau zieht öfters für ihren Mann oder Partner Reizwäsche an.

Meine hat zwar ein zwei Teile die hat sie aber nur eine kurze Zeit nach dem Kauf benutzt und seit dem nie wieder. 
Sie weiss genau das mir das gefällt aber die Mühe macht sie sich nicht mehr. 

Also welche Frau macht das in noch in einer längeren Beziehung. (ohne Aufforderug)

Top 3 Antworten

9. August um 11:58

Ob Lily Donaldson so erfreut wäre das du hier ihr Bild veröffentlichst?
Oder DIOR bei dem sie mit ihrem Gesicht unter Vertrag steht?

9 LikesGefällt mir

8. August um 13:55
In Antwort auf kingalover

Meine hat zwar ein zwei Teile die hat sie aber nur eine kurze Zeit nach dem Kauf benutzt und seit dem nie wieder. 

Also welche Frau macht das in noch in einer längeren Beziehung. (ohne Aufforderug)

Ich habe bestimmte Wäsche und ich ziehe sie ziemlich oft an. Dazu brauch ich keine Aufforderung. Wenn ichs nicht freiwillig machen würde bräcuhte ich auch keine Aufforderung um es zu tun. Warum soll man das wenn mans nicht mag?
Liegt dein Seelenheil so sehr in ein paar Kleidungsstücken?

7 LikesGefällt mir

7. August um 16:50

Ja eh nur kurz vorher. Um ihn etwas sexuell zu reizen. 
Natürlich nicht im Alltag. 
Das gibts nur in meinen Träumen

Zum Glück kann ich meinen Freund anders reizen, dafür braucht es keine Dessous. Ich hab zum Glück einen Mann, der meinen nackten Körper schöner findet, als jede Unterwäsche.

6 LikesGefällt mir

7. August um 15:48

Meine macht es im Schnitt ca. 10x im Jahr.
Hat ein paar "Lieblingsteile", und meistens nur diese. Andere dagegen gar nicht.

Wir hier eine geschrieben hatte, ist das wohl "nicht für den langweiligen Ehemann"

1 LikesGefällt mir

7. August um 15:51

Meine Süße macht das tatsächlich für mich. (Und an dieser Stell hebe ich stolz das Kinn in den Wind!) Wobei ich aufrichtig zugeben muss, dass ich den Unterschied zwischen Dessous und Reizwäsche nicht kenne. Also was ich an meiner Kleinen sehe reizt mich genug, will ich mal sagen.

2 LikesGefällt mir

7. August um 15:52

Achso! Sie benutzt die Teile gar nicht für mich.
Naja. Hauptsache sie werden benutzt. Wär ja schade drum

1 LikesGefällt mir

7. August um 16:00

Ja, selbstverständlich, will doch so gut wie möglich aussehen und wahrgenommen werden.
Ich mag es und mein Freund packt gerne aus.
Er darf bestimmen, was ich trage, ich mecker da nicht und mache in der Hinsicht alles mit.
Seide,Latex,.Leder, Stiefel...was immer gewünscht ist.

2 LikesGefällt mir

7. August um 16:03

Ich ziehe mir öfters Dessous für meinen Mann an. Sein Blick sagt mir dann immer dass es eine gute Idee war 

3 LikesGefällt mir

7. August um 16:18

Eine ehrliche Antwort? Ich trage keine Reizwäsche, auch nicht für einen Mann. Mag ich einfach nicht, ich bevorzuge gemütliche Unterwäsche. 

6 LikesGefällt mir

7. August um 16:31
In Antwort auf mars419

Meine Süße macht das tatsächlich für mich. (Und an dieser Stell hebe ich stolz das Kinn in den Wind!) Wobei ich aufrichtig zugeben muss, dass ich den Unterschied zwischen Dessous und Reizwäsche nicht kenne. Also was ich an meiner Kleinen sehe reizt mich genug, will ich mal sagen.

1. Ich freue mich für dich
2. Es wird sicher laut Definition einen Unterschied geben. Is für mich aber auch das         Selbe aber eben keine Normale Unterwäsche

Gefällt mir

7. August um 16:32
In Antwort auf vampirella666

Ja, selbstverständlich, will doch so gut wie möglich aussehen und wahrgenommen werden.
Er darf bestimmen, was ich trage, ich mecker da nicht und mache in der Hinsicht alles mit.

Traum!!

Gefällt mir

7. August um 16:33
In Antwort auf corrisande

Eine ehrliche Antwort? Ich trage keine Reizwäsche, auch nicht für einen Mann. Mag ich einfach nicht, ich bevorzuge gemütliche Unterwäsche. 

Gefällt mir

7. August um 16:38
In Antwort auf vampirella666

Bist Du das Vampy?

Gefällt mir

7. August um 16:38

Das finde ich sehr schade. Bei mir auch.
Das macht den Sex nicht schlechter aber es hat etwas achtungsvolleres.

So wie man sich bei einem besonderen Anlass auch schön rausputzt. 
Der eiegntliche Sinn von schöner Kleidung ist ja das Äussern von Wertschätzung. 
Man versucht für die anderen das beste von sich zu zeigen.

Und so ähnlich ist es da auch. Sie benutzt Reizwäsche um sich für ihn noch hübscher zu machen. Das ist ein Zeichen von Achtung. 

1 LikesGefällt mir

7. August um 16:50

Zum Glück kann ich meinen Freund anders reizen, dafür braucht es keine Dessous. Ich hab zum Glück einen Mann, der meinen nackten Körper schöner findet, als jede Unterwäsche.

6 LikesGefällt mir

7. August um 16:57

1. Ich freue mich für dich
2. Es wird sicher laut Definition einen Unterschied geben. Is für mich aber auch das         Selbe aber eben keine Normale Unterwäsche

Kleiner Tipp unter Freunden, Kingalover: Zwei Dessous signalisieren deiner Frau wahrscheinlich nicht genug, dass du sie darin sehen magst. Kauf ihr mehr davon!
​Vor 14 Tagen gab´s für meine Süße neue Minikleidchen und Shorts. Und da wir ja grade in Sachen Gwänder unterwegs waren, gab´s auch wieder ein schönes Stapelchen sexy U-Wäsche für Demoiselle Myla. - Probier´s mal so rum!

Gefällt mir

7. August um 16:59

Ein schöner Körper erfährt durch eine schöne Verpackung eine echte Steigerung, Corrisande!

1 LikesGefällt mir

7. August um 17:56

Nackten Körper fände ich auch mehr als genug! Da bräuchte ich gar keine Unterwäsche an ihr

Gefällt mir

8. August um 13:26

Ich finde ihren Körper auch super.
Aber ab und zu Hübsch verpackt ist doch ganz nett. Es sollte den Körper eben noch reizvoller machen.
Zehst du dich nie schön an zu etwas, Trägst schöne Schuhe oder ein Kleid, hast die Haare schön und so. Genau das selbe Prinzip. Es macht die Sache besonderer

Gefällt mir

8. August um 13:55

Ich habe bestimmte Wäsche und ich ziehe sie ziemlich oft an. Dazu brauch ich keine Aufforderung. Wenn ichs nicht freiwillig machen würde bräcuhte ich auch keine Aufforderung um es zu tun. Warum soll man das wenn mans nicht mag?
Liegt dein Seelenheil so sehr in ein paar Kleidungsstücken?

7 LikesGefällt mir

8. August um 15:04

Traum!!

Ja ist das so selten ????...wird doch überall in Unmengen und allen Preisklassen verkauft..von edlen Sachen bis Billigkram aus dem Sexshop für den Einmal-Kick...wie Krankenschwestrer..Stewardess...lacht..
Ich finde es toll wenn mein Freund mich so begehrenswert findet.
Schließlich habe ich ja auch was davon.
Ich finde nicht das sich eine Frau was "vergibt" wenn sie sich so zurecht macht, dass ihr Partner das toll findet.
Man ist ja nicht nur, aber auch, zusammen, weil man oft und tollen Sex haben möchte.Daher gerne auch etwas "nuttig" denn Profis wissen ja was wirkt.

4 LikesGefällt mir

9. August um 11:58

Ob Lily Donaldson so erfreut wäre das du hier ihr Bild veröffentlichst?
Oder DIOR bei dem sie mit ihrem Gesicht unter Vertrag steht?

9 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Septales Hymen - Frauenarzt nimmt mich nicht ernst
Von: morgentau
neu
1. September um 10:26
Schwanger ?
Von: lm645
neu
31. August um 21:30
Kann ich schwanger sein?
Von: weallchange