Home / Forum / Sex & Verhütung / Jetzt abewr mal Klartext, Jungs

Jetzt abewr mal Klartext, Jungs

11. August 2008 um 10:23

Hab mal ne Frage. Die meisten mögen doch lieber rasierte Mumus, oder?
Mögt ihr es lieber komplett raisert oder auch, wenn noch ein Strich da steht (aber ganz unten ist natürlich alles weg)..

11. August 2008 um 10:30

Also ich mags Rasiert
aber auch wenn noch was da ist! Nur zu viel ist es mir , wenn sich selbst der Zentralafrikanische Dschungelelefant heimisch fühlen würde!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 10:42

Find beides toll...
es sollte nur nicht zu lang sein, also einen busch da unten fänd ich nicht sehr sexy.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 11:59

Also,
ich steh eigentlich nur auf komplett rasiert.
Unrasiert ist überhaupt net mein Ding

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 12:03

1 finger breit darf stehen
Es kommt ganz drauf an, komplett Rasiert hat immer was unschuldiges und unerfahrenes. Ich bevorzuge es wenn du Pussy meiner Freundin einen kleinen kurzen strich stehen läßt oberhalb der Pussy. Wobei bei unserer gespielin ist es anders, ihr steht es total wenn sie schön Glatt ist, denn das bevorzugen wir beide auch.

Gruß Krovka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen