Home / Forum / Sex & Verhütung / Jetz wirklich Cuckold?

Jetz wirklich Cuckold?

6. August 2013 um 18:05 Letzte Antwort: 8. August 2013 um 6:31

Hallo zusammen

Ich habe seit ein paar Monaten folgendes Problem
Mein Freund erzählte mir das er ein Cuckold sei und darauf stehe das ich Sex mit anderen Männern habe...

Zuerst fande ich die Idee total wiederlich!!!
Ich bin doch keine ... die es mit jedem treibt....

Aber als er mir dann erzählt hat das es an seinem kleine Penis liegt (ich lege normaler weise keine Wert auf so etwas aber er ist wirklich zu klein) und Ihn der Gedanke ich würde es richtig besorgt bekomme total erregt

Zuerst blockte ich total ab aber nach ein paar Stunde musste ich über meine Ex nachdenken er hatte einen riesen Penis und ich muss zugeben mit ihm hatte ich den besten Sex meines Lebens

Also erzähle ich meinem Freund davon und er war total begeistert , ich rief meinen ex an und er kam auch direkt zu uns.
Ich will jetz nicht zu sehr ins Detail gehen , wir hatten sex und mein Freund hat zugesehen.
Die erste Minute war es total komische aber dann war ich wie weg und habe ihn garnicht mehr wahrgenommen...

Was ist da passiert ? Ist das noch normal ?

Und das schlimmst ist es war total geil...

Mehr lesen

6. August 2013 um 19:54

Wieso
Wieso glaube ich nur das dieser Post ein Fake ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2013 um 6:31
In Antwort auf an0N_1214059899z

Wieso
Wieso glaube ich nur das dieser Post ein Fake ist?

-> Weil die....
...Story einfach zu theoretisch und abgedroschen klingt und nur auf Fakten basiert, die man im gesamten Internet zu diesem Thema als erstes findet...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram