Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Jemanden aus diesem Forum getroffen?

Letzte Nachricht: 17. Juli um 8:44
W
wemax
14.11.22 um 14:31

Hallo zusammen, hat jemand von Euch sich schon mal mit Einem / Einer anderen aus dem Forum getroffen? Wie ist es zustande gekommen?
Wie war euere Erfahrung?  

Gerne auch per PN

Mehr lesen

B
blowmore
18.11.22 um 21:22
In Antwort auf wemax

Hallo zusammen, hat jemand von Euch sich schon mal mit Einem / Einer anderen aus dem Forum getroffen? Wie ist es zustande gekommen?
Wie war euere Erfahrung?  

Gerne auch per PN

Ich würde mich nicht getrauen auf ein Treffen mit jemanden von hier zu gehen.

Gefällt mir

S
stoerenfried
18.11.22 um 21:56
In Antwort auf wemax

Wie war euere Erfahrung?  

Gerne auch per PN

Ja, geschrieben, telefoniert, getroffen.
Wir planen gerade unsere Zukunft.....

Gefällt mir

U
u55isthier
18.11.22 um 22:30
In Antwort auf stoerenfried

Ja, geschrieben, telefoniert, getroffen.
Wir planen gerade unsere Zukunft.....

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja echt klasse. Freut mich für euch. Alles Gute!

Gefällt mir

Anzeige
L
leenaa99
19.11.22 um 6:49

Ja, ich hab mich schon mit jemandem aus dem Forum getroffen nachdem wir einige Jahre sehr intensiven Kontakt hatten.
Wir sind seit einigen Jahren auch im realen Leben sehr gut befreundet. 

3 -Gefällt mir

P
parth_20024378
19.11.22 um 10:35
In Antwort auf blowmore

Ich fands toll, schon ein paar Jahre her... PNs, Telefonate, Treffen....

Gefällt mir

N
nahuel
19.11.22 um 14:30
In Antwort auf blowmore

Weshalb nicht? Das kann genau so gut oder enttäuschend werden wie andere Dates auch. 

Gefällt mir

Anzeige
mila1001
mila1001
20.11.22 um 21:04

Ja, allerdings aus dem Kinderwunsch Forum hier. Eine Frau, die nur knapp 60 km weg wohnt. Haben schon seit fast 10 Jahren Kontakt.
Für Treffen mit Männern bevorzuge ich eher eine andere Plattform.

2 -Gefällt mir

C
cesrin_29198879
09.01.23 um 7:06

Wenn Du ein Treffen meinst mit jemanden aus diesem Forum, nein. Aber aus einem ähnlichen Forum hatte ich mal eine Begegnung. War spannend, da man sich ja nur durch das Schreiben kannte. Es kam halt zustande, da ich ein Wochenende in der Stadt verbrachte (City-Sight-Seeing), wo er wohnte...zuminfest in der Nähe!

Gefällt mir

Anzeige
P
ping_29055535
09.01.23 um 7:17
In Antwort auf wemax

Wie war euere Erfahrung?  

Gerne auch per PN

Wir haben erst hier im Forum geschrieben, dann auf WhatsApp. Und inzwischen haben wir uns schon ein paar mal getroffen. 

4 -Gefällt mir

L
linton_29168717
09.01.23 um 7:25

Kennengelernt und getroffen noch nicht, aber wenn es passt, könnte ich es mir sehr gut vorstellen.

Gefällt mir

Anzeige
saskia81007hh
saskia81007hh
09.01.23 um 9:45

Nachdem, was ich hier an Männern erlebt habe, erübrigt sich jedweder Gedanke darüber, ob ich diese im realen Leben treffen will!

4 -Gefällt mir

L
linton_29168717
09.01.23 um 9:50
In Antwort auf saskia81007hh

Nachdem, was ich hier an Männern erlebt habe, erübrigt sich jedweder Gedanke darüber, ob ich diese im realen Leben treffen will!

Das ist ja leider in vielen Foren so. Je expliziter das Thema umso schlimmer, oder? 😢

Gefällt mir

Anzeige
hardy
hardy
09.01.23 um 10:44

Ich habe hier eine sehr liebe Person kennengelernt. Erst haben wir uns per PN ausgetauscht, schnell haben wir unsere Gemeinsamkeiten entdeckt und sind wir immer schlüpfriger geworden, haben zu WhatsApp gewechselt und uns gegenseitig immer heißer gemacht. Dann kam es zum ersten Treffen, erst ein Kaffee und dann spazierengehen mit viel Gesprächen. Dann wurde daraus zwei heiße Nächte im Hotel. Inzwischen hat sich eine sehr tiefe, leidenschaftliche und innige Freundschaft daraus entwickelt und wir möchten uns gegenseitig nicht mehr in unseren Leben missen.

Da hat es aber einfach gepasst und beide waren zur gleichen Zeit am richtigen Ort. Soetwas kann dir überall passieren und ist nicht Forums-spezifisch. Ich bin hier auch nicht auf der Suche nach jemanden, den ich kennenlerne und treffen kann. Wenn sich mal etwas entwickelt, dann ist es wunderschön, aber die Wahrscheinlichkeit ist hier eher weniger gegeben. Zuviele Fake-Profile, die Themengebiete sind grundsätzlich andere und die wenigsten echten Profile haben sich hier angemeldet, um jemanden real kennenzulernen. Dennoch gibt es hier wohl ein Haufen Männer, welche die Frauen mit Mails im PN-Postfach überhäufen, die sie garnicht haben wollen und die sollen wohl garnicht so ohne sein (zum Fremdschämen!) aber da bin ich wohl bei meiner Freundin äußerst positiv herausgestochen, was dann zu dem weiteren Kontakt erst führte.

1 -Gefällt mir

viviene
viviene
09.01.23 um 15:14

Nein, noch nie.
Zwar bin ich nocht nicht lange wieder bei gofeminin angemeldet, war aber vor langer Zeit schon mal da.
Zu Treffen kan es nie, fast 99% aller Menschen meiden Menschen wie mich
und die paar die uns anschreiben sind meist Kerle und die suchen nur "das eine".

Doch ist das nicht alleine ein "Problem" bei gofeminin, ist überall das selbe.

Wer als Transe eine reale beste Freundin / Vertraute sucht,
der sollte besser Lotto spielen, da zu gewinnen ist wahrscheinlicher.

Gefällt mir

Anzeige
A
aubree_29199441
09.01.23 um 15:27

Und umgekehrt 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
linton_29168717
09.01.23 um 15:31
In Antwort auf aubree_29199441

Und umgekehrt 

Sofern die Frauen echt sind und nicht Fake...

Gefällt mir

Anzeige
A
aubree_29199441
09.01.23 um 15:40
In Antwort auf linton_29168717

Sofern die Frauen echt sind und nicht Fake...

Nö, es sind echt gute dabei, ich meinte exakt diese. 

Gefällt mir

B
blowmore
09.01.23 um 21:39
In Antwort auf viviene

Nein, noch nie.
Zwar bin ich nocht nicht lange wieder bei gofeminin angemeldet, war aber vor langer Zeit schon mal da.
Zu Treffen kan es nie, fast 99% aller Menschen meiden Menschen wie mich
und die paar die uns anschreiben sind meist Kerle und die suchen nur "das eine".

Doch ist das nicht alleine ein "Problem" bei gofeminin, ist überall das selbe.

Wer als Transe eine reale beste Freundin / Vertraute sucht,
der sollte besser Lotto spielen, da zu gewinnen ist wahrscheinlicher.

Darf die Vertraute dann auch eine Transe sein?

Gefällt mir

Anzeige
bissfest
bissfest
10.01.23 um 2:02

Ja, einer ist ein guter (platonischer) Freund - mittlerweile. Es ging nie um mehr als Freundschaft, häufige Treffen und gegenseitige Einladungen, auch am Christtag und zu Silvester.

Mit einem anderen habe ich Monate geschrieben (nicht sexuell). Daraus wurde eine mehrjährige Beziehung, ist schon lange her.

Mit einigen Usern, die ich hier kennengelernt habe, Männer wie Frauen, schreibe ich mittlerweile oder seit vielen Jahren rein freundschaftlich auf WhatsApp oder über ähnliche Kanäle. Treffen nicht geplant, aber auch nicht ausgeschlossen. 

1 -Gefällt mir

viviene
viviene
10.01.23 um 7:37
In Antwort auf blowmore

Darf die Vertraute dann auch eine Transe sein?

Da spricht ansich nichts dagegen, solange "Sie" keinerlei sexuelle Absichten hat,
denn genau dies suche ICH nicht.

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
stoerenfried
03.02.23 um 16:16

Ich hatte das große Glück Inge h

Gefällt mir

K
kieron_28680332
04.02.23 um 19:34

Danke, nicht alle hier sind gleich😵‍💫😋

Gefällt mir

Anzeige
A
aliki_27919275
04.02.23 um 19:41

Nein und ich habe auch nicht vor jemand aus dem Forum zu treffen. 
Bei dem wie kreativ und nett viele Herren hier sind würde ich beim ersten Treffen entweder nach fünf Minuten schlafen oder im die Flucht ergreifen. 

4 -Gefällt mir

leckerchen
leckerchen
05.02.23 um 15:37

Ja, aber das ist eher selten, dass es dazu kommt, das man jemanden hier kennenlernt, den man auch wirklich sehen möchte.
Ich stelle fest, viele in diesem Forum sind sehr voreingenommen, aber auch durch erlebnisse die eher unangenehm sind, weil sich eine Vielzahl der männlichen User hier offensichtlich nicht benehmen kann...... aber dennoch gibt es wenige, die es schaffen Respektvoll und nicht gleich mit der zweiten Nachricht Anzüglich zu werden.

Ich habe sin paar nette Kontakte hier und wir halten diesen auch ....... schreiben.....telefonieren und sehen uns auch Regelmäßig.

1 -Gefällt mir

Anzeige
viviene
viviene
05.02.23 um 17:13
In Antwort auf leckerchen

Ja, aber das ist eher selten, dass es dazu kommt, das man jemanden hier kennenlernt, den man auch wirklich sehen möchte.
Ich stelle fest, viele in diesem Forum sind sehr voreingenommen, aber auch durch erlebnisse die eher unangenehm sind, weil sich eine Vielzahl der männlichen User hier offensichtlich nicht benehmen kann...... aber dennoch gibt es wenige, die es schaffen Respektvoll und nicht gleich mit der zweiten Nachricht Anzüglich zu werden.

Ich habe sin paar nette Kontakte hier und wir halten diesen auch ....... schreiben.....telefonieren und sehen uns auch Regelmäßig.

Rictig und Dir zustimme.
Aber es nicht nur hier so *traurigschau
Respekt, Achtung und Benehmen lassen über zu wünschen übrig.

1 -Gefällt mir

J
joord_28436562
05.02.23 um 17:29

Schriftverkehr gibt es schon, Treffen nicht ausgeschlossen

Gefällt mir

Anzeige
B
brunne_29255869
05.02.23 um 17:37
In Antwort auf leckerchen

Das hier viele voreingenommen sind wundert mich nicht mehr. 
Ich bin ja noch sehr neu hier. Muss aber sagen das mich das Forum mehr an eine Datingplattform für sexuelle Kontakte erinnert. 
Ich habe schon viele Nachrichten erhalten. Aber noch keine einzige wo es nicht nur um das eine geht. 
Zum Teil sind diese Nachrichten forsch oder frech. 
Also kein Anreiz für mich so jemanden im realen Leben begegnen zu wollen. 

2 -Gefällt mir

I
ineke_46622314
16.07.23 um 21:21
In Antwort auf wemax

Wie war euere Erfahrung?  

Gerne auch per PN

Hallo ! Ja ich Männl.mit einer Frau,wir waren danach 9 Jahre ein Paar,leider seit letztes Jahr vorbei.
Dem vorhergegangen sind viele schmutzige Nachrichten die  wir beide mochten.Lg

Gefällt mir

Anzeige
laura13
laura13
16.07.23 um 22:02
In Antwort auf stoerenfried

Ich hatte das große Glück Inge h

Inge, Heike, Rebecca...du musst ja beschäftigt sein

Gefällt mir

G
gittel_45853603
17.07.23 um 8:44
In Antwort auf blowmore

Hier Heike
Und wo ist der Unterschied zwischen hier, tinder, etc?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige