Forum / Sex & Verhütung

Jemand zum reden?

Letzte Nachricht: 10. Januar 2016 um 15:44
B
bride_12278108
07.01.16 um 23:42

Ich bin 18 und mache mir die letzte Zeit sehr viel Gedanken um das Thema Bi sexualität und bin in noch sehr unsicher meine Frage ist ob jemand offen für Ein Gespräch wäre klar irgendwie auch meine Altersklasse am besten und weiblich
Dankeschön.

Mehr lesen

S
su_12635858
08.01.16 um 0:05

Hier Worum gehts denn?
W, leider erst 16 (sorry.. hoffe das stört sich nicht), ich hätte ein offenes Ohr, wenn du brauchst, habe zwar keine Erfahrungen auf dem Gebiet aber bin selbst auf der suche nach einem Gesprächspartner, weil ich das gefühl nicht loswerde "anders" zu sein. Alle, bei denne ich das angemerkt habe sagen zu mir das sei nur pubertär und lachen darüber aber ich glaube das langsam nicht mehr.

Wenn du möchtest kannst du dich bei mir melden ^^ ich diskutiere /rede gern mit dir darüber^^

Gefällt mir

B
bride_12278108
08.01.16 um 0:16
In Antwort auf su_12635858

Hier Worum gehts denn?
W, leider erst 16 (sorry.. hoffe das stört sich nicht), ich hätte ein offenes Ohr, wenn du brauchst, habe zwar keine Erfahrungen auf dem Gebiet aber bin selbst auf der suche nach einem Gesprächspartner, weil ich das gefühl nicht loswerde "anders" zu sein. Alle, bei denne ich das angemerkt habe sagen zu mir das sei nur pubertär und lachen darüber aber ich glaube das langsam nicht mehr.

Wenn du möchtest kannst du dich bei mir melden ^^ ich diskutiere /rede gern mit dir darüber^^

Ist ja nicht schlimm..
Das wäre echt Mega lieb und vielleicht hilft man sich ja gegenseitig

Gefällt mir

B
bride_12278108
08.01.16 um 0:17
In Antwort auf su_12635858

Hier Worum gehts denn?

Anschreiben
Wie schreibe ich dich denn an also bin neu hier und kenne mich da nicht aus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
su_12635858
08.01.16 um 1:33
In Antwort auf bride_12278108

Anschreiben
Wie schreibe ich dich denn an also bin neu hier und kenne mich da nicht aus

Ach du
Du musst schon deine privaten Nachrichten checken ^^.. hihih..

Gefällt mir

xxtaschixx
xxtaschixx
10.01.16 um 11:29

Hay
Wenn du noch jmd brauchst wäre ich offen dafür bin W/17 und hab bissl Erfahrung auf dem gebit

Gefällt mir

F
fadl_12828463
10.01.16 um 15:44

Huhu
suchst noch jemand zum reden!?

Gefällt mir