Home / Forum / Sex & Verhütung / Jemand einen Tipp für die richtige Prostata Massage

Jemand einen Tipp für die richtige Prostata Massage

2. November 2016 um 13:19

Hallo, ich bin neu hier und hab gleich mal eine frage.
Mein Sex Partner und ich sind sehr viel am ausprobieren. Nun hat er mir verraten das er es gern hat wenn eine Frau auch mal seinen hintern verwöhnt und ihm seine Prostata massiert. Da ich für alles offen bin möchte ich ihm natürlich seinen Wunsch erfüllen. Leider hab ich so etwas noch nie gemacht. Vielleicht kann mir jemand Tipps geben und mir erklären wie ich es am besten mache.

2. November 2016 um 14:19
In Antwort auf maus2405

Mein Sex Partner und ich sind sehr viel am ausprobieren. Nun hat er mir verraten das er es gern hat wenn eine Frau auch mal seinen hintern verwöhnt und ihm seine Prostata massiert. Da ich für alles offen bin möchte ich ihm natürlich seinen Wunsch erfüllen. Leider hab ich so etwas noch nie gemacht. Vielleicht kann mir jemand Tipps geben und mir erklären wie ich es am besten mache.

Hallo Maus, 
das ist ein sehr interessantes Thema wenn Mann sich drauf einlässt😉. Gibt auch toys für die Prostata Massage, würde aber erst mal klein anfangen. Mit einem Finger evtl 2 Finger

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2016 um 14:24

Woher erkenne ich denn ob ich mit meinem Finger die Prostata erreicht habe bzw wie weit muss ich denn rein. Ich hab ja wirklich schon viel probiert aber das ist absolutes Neuland für mich

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2016 um 14:24
In Antwort auf maus2405

Ich würde sagen erst mal mit einem Finger, am besten mit etwas Gleitgel oder Vaseline.
Später vielleicht mal mit einem Vibrator ausprobieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2016 um 14:26
In Antwort auf fuzzymuff

Hallo Maus, 
das ist ein sehr interessantes Thema wenn Mann sich drauf einlässt😉. Gibt auch toys für die Prostata Massage, würde aber erst mal klein anfangen. Mit einem Finger evtl 2 Finger

Kannst mir gern PN schreiben, wenn du was genaueres wissen möchtest

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2016 um 14:43

nussgroß müsste ja zu finden sein. . . bin eigentlich immer für alles offen gewesen. keine Ahnung warum ich genau bei diesem Thema so zurückhaltend bin

2. November 2016 um 15:02

da hab ich ja jetzt erst einmal einige tipps. klingt gar nicht so schwer aber kann man die prostata nicht eigentlich auch äußerlich stimulieren?

2. November 2016 um 15:10

ja wenn es passiert ist kann ich euch gern darüber berichten, leider sehen wir uns nicht oft, so hab ich zeit um mich von euch beraten zu lassen

2. November 2016 um 15:59
In Antwort auf maus2405

KAnnst dich gerne bei mir melden, habe da sehr viel Erfahrung.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2016 um 5:25

Die Prostata befindet ich ung. 5 cm tief, und an der seite vom Bauch.
Eine andere Haltung ist wenn der Mann auf Knien und Hände geht.
Achte auf deine Nägel. hast du lange, scharfe ecken dran?
Kannst  Latex handschuhe kaufen und eventuell die Fingerspitzen  auffüllen mit was sanftes, wie Watte aus baumwolle wenn du lange Fingernägel hast.

Kauf ein Massage Creme die auch für anal gebraucht werden kann.
Beim Anal sagt man ist sehr viel Gleitmittel gerade genug, also nicht sparsam damit sein.

Eine Warnung, enn ihr spielen und experimentieren geht passt auf, die Muskeln vom Anus können etwas das man reinsteckt nach innen ziehen, geht ganz von selber. Und dann ... kriegt ihr es vielleicht nicht mer raus, und dann ... schnell ins krankenhaus. Also wenn ihr mal was reinstecken wollt, kauf oder nimm was das m Ende viel dicker ist. Kann einen speziellen Buttplugg sein, einen Anal Dildo oder Vibrator  oder sogar einen speziellen Prostata Stimulator.
Für Anfanger durchschnitt um die 3 cm, Einführlänge ab 10 cm und dann noch einen handgriff oder was anderes das nicht "reingezogen" werden kann!

Viel Vergnügen !!

29. Dezember 2016 um 14:07

Bin kein Deutscher und lebe nicht in Deutschland.
Wieviel Sprachen sprichst du denn ausser deine Muttersprache?

29. Dezember 2016 um 14:09

Aber die Prostata ist nicht 20 cm tief!
Und es geht hier doch um Anfänger, oder? Das sie erst mall einen Anfang machen.

29. Dezember 2016 um 14:13

Meine die Prpstata sitzt nicht 20 cm tief.
Wie kann man eine Korrektur machen auf eine gerade gesendete Antwort?

Frühere Diskussionen
Austausch
Von: niersbund
neu
29. Dezember 2016 um 13:11
Pille
Von: xxhotcherryxx
neu
29. Dezember 2016 um 10:37
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!