Home / Forum / Sex & Verhütung / Jelly vibrator oder lieber von Fun Factory? erfahrungen,preis-leistung...

Jelly vibrator oder lieber von Fun Factory? erfahrungen,preis-leistung...

28. September 2011 um 18:19

hallo, die frage steht ja schon oben. habe heute meinen jelly vibrator bekommen und finde ihn nicht soooooo toll. er riecht extrem und brennt ein wenig was ja für das material normal sein kann. es ist ein perlenvibrator leider hat fun factory noch keinen auf den markt gebracht. ich habe den stubby von ff daheim und der ist toll. war jetzt am überlegen mir den "paul & paulina" oder den "tango". sind aber keine perlenvibratoren. stimmulieren aber die klit mit was mir wichtig ist. was sagt ihr? jelly oder fun factory?
was sagt ihr?

29. September 2011 um 7:12

Jepp....
ja genau das habe ich dann gestern auch erfahren. der geht heute zurück ich habe mich für den "paul&paulina" clicknchange entschieden....
der stoff ist in kinderspielzeug bereits verboten und das wohl nicht ohne grund...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper