Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Jedesmal Schmerzen wie beim ersten mal!

Letzte Nachricht: 6. Oktober 2010 um 10:02
L
lal_12666991
04.10.10 um 9:55

Hab mal wieder ne Frage,
und zwar...
Wenn meine Freundin und ich Sex haben wollen/haben hat sie am Anfang bei den ersten mal " stechen " ( rein und raus, nennts wie ihr wollt ^^ ) jedesmal das es ihr wehtut!
Sie sagt dann immer : " Is wie beim erstenmal! "
Aber dann nach einer Weile geht es wieder, und alles is normal.
Woran könnte das liegen?
Ist sie nicht erregt genug oder ( ich hoffe ja nicht ) ein psychisches/physisches Problem?

Danke für euren Rat!

Mehr lesen

D
dores_12758273
04.10.10 um 10:26

Hallo
ich denke mal das sie nicht erregt genug ist. Wenn sie ein stechenes Gefühl merkt wird aber das nach eine Weile aufhört (weil es ja dann feucht genug ist) würde ich es erstmal nicht als psychisches Problem bezeichnen.
Versuche es einfach mal mit ein bisschen mehr Vorspiel und vielleicht mit Gleitgel. Es könnte auch sein das durch vordehnen besser klappt. Führe einfach ein bis zwei Finger beim Vorspiel in sie rein und dann könnte das helfen.

Viel Glück und keinen Stress

Gefällt mir

E
eric_12158904
05.10.10 um 22:39

Schmerzen beim sex
wahrscheinlich ist sie nicht feucht genug, sollte mal ein Gletgel nehmen!

Gefällt mir

N
ninel_11846390
05.10.10 um 22:41

Sie wehrt sich
weil sie nicht schwanger werden will.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lal_12666991
06.10.10 um 4:01

Hm....
Ja mit dem Gleitgel ist mir natürlich klar, wir benutzen " geil gel " auf silikon-Basis...und Vorspiel hin und her, bin mir sicher das ich es gut hinbekomme, nix überstürze und sie will auch immer Sex...meistens ist sie Diejenige die anfängt...!
Naja ich probiere es dann erstmal mit einem anderen Vorspiel, mehr dehnen, öfter Gleitgel und dann mal schauen!

Als ob ich sie zwingen würde?!
-.-

Gefällt mir

A
an0N_1204099799z
06.10.10 um 10:02

Jungfernhautrest
Hallo,
sehr wahrscheinlich spannt da ein Jungfernhautrest (verschwindet erst mit der ersten Geburt). Da heißt es mal genau hinsehen/hinfühlen, ob oben, unten links, rechts. Dann ne Kortisonsalbe regelmäßig auftragen, sowas wird auch bei Phimose bei klienen Jungs verwendet. Wenns nicht hilft, geht auch ne Östrogensalbe, die ist aber verschr.pflichtig.
Nachdems jedesmal wehtut, gibts auch ne ergänzende innere Verspanntheit.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige