Home / Forum / Sex & Verhütung / Jedes zweite Mal Sex ist kurz

Jedes zweite Mal Sex ist kurz

6. Dezember 2019 um 16:39 Letzte Antwort: 6. Dezember 2019 um 23:39

Hallo liebe Community, 

ich bzw wir haben folgendes Problem. Und zwar, ist jedes zweite mal Sex früher zuende als das davor, da mein Freund schneller kommt. Er meint, ich hätte eine Verengung in meiner Vagina. Das es das gibt ist mir bewusst, allerdings finde ich es komisch, dass es jedes zweite mal so ist, warum nicht ab und zu oder jedes Mal. Kann es sein dass eine Verengung regelmäßig Eintritt? Ist der G-Punkt dran schuld? Wir verhüten mit Kondom sonst nichts. 

Bitte um Hilfe. Und bitte auch nur seriöse antworten. 

Mehr lesen

6. Dezember 2019 um 21:43

hast du mal deinen frauenarzt gefragt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2019 um 21:45
In Antwort auf bimetall2019

hast du mal deinen frauenarzt gefragt?

Nein habe ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2019 um 23:25

Je länger er keinen Sex hatte, umso früher kommt er. Einmal 2 Tage kein Sex, geht dann eben schneller, dann wieder gleich kurz darauf Sex, Stressfaktor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2019 um 23:39
In Antwort auf candy_2082

Je länger er keinen Sex hatte, umso früher kommt er. Einmal 2 Tage kein Sex, geht dann eben schneller, dann wieder gleich kurz darauf Sex, Stressfaktor

Hallo,

naja schau es ist so, dass wir ca einmal in der Woche Sex haben und das eine mal funktioniert gut und die Woche drauf kommt er dann schon nach ca 10 Sekunden oder so. Und um nochmal auf die Verengung einzugehen, er meint, es ist nur weiter hinten so also nicht in meiner ganzen Vagina und das Gefühl ist auch nicht wirklich geil, aber es bringt ihn irgendwie dazu, dass er so schnell kommt.

mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram