Home / Forum / Sex & Verhütung / Jedes Mal Zwischenblutungen...

Jedes Mal Zwischenblutungen...

10. März 2016 um 9:00

Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mittlerweile schon seit 1,5 oder 2 Jahren jeden Monat mit Zwischenblutungen zu kämpfen. Das nervt tierisch. Ich nehme die Pille.
Ich war mit dem Problem natürlich auch schon bei der Frauenärztin und habe auf ihr Anraten hin zweimal die Pille gewechselt. Gebracht hat das nix.
Wisst ihr noch eine andere Möglichkeit?

Ich mache mir auch ein wenig Sorgen, wo das herkommt. Die Ärztin sagt zwar, das wäre nichts schlimmes, aber kann ich das einfach so glauben (sie hat das vor der Untersuchung gesagt) ?

10. März 2016 um 9:28

Einen Versuch ist es wert
Hallo

Ich hatte mit dem gleichen Problem zu kämpfen wie du. Ich habe dann auch die Pille gewechselt und es wurde nicht besser. Ich nehme nun eine neue Pille (Valette) und nehme diese immer 3 Monate lang durch. Seit ich die Pille in diesem Zyklus durchnehme, hatte ich keine Zwischenblutungen mehr.

Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2016 um 10:03
In Antwort auf kees_12632373

Einen Versuch ist es wert
Hallo

Ich hatte mit dem gleichen Problem zu kämpfen wie du. Ich habe dann auch die Pille gewechselt und es wurde nicht besser. Ich nehme nun eine neue Pille (Valette) und nehme diese immer 3 Monate lang durch. Seit ich die Pille in diesem Zyklus durchnehme, hatte ich keine Zwischenblutungen mehr.

Viel Erfolg

Ob das hilft?
Ich habe die Pille früher auch zwei Blister durch genommen. Dann hat das Problem mit den Zwischenblutungen angefangen und ich hab die Pille lieber doch wieder brav normal genommen. Hatte irgendwie die Angst, dass ich das damit ausgelöst habe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2016 um 10:17
In Antwort auf lyndi_12730678

Ob das hilft?
Ich habe die Pille früher auch zwei Blister durch genommen. Dann hat das Problem mit den Zwischenblutungen angefangen und ich hab die Pille lieber doch wieder brav normal genommen. Hatte irgendwie die Angst, dass ich das damit ausgelöst habe...

Bei mir war es so
Ja klar, dass ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei mir hat es mit dem Durchnehmen wunderbar geklappt und mein Problem mit der Zwischenblutung hat deswegen aufgehört. Ich sag ja, einen Versuch ist es wert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen