Home / Forum / Sex & Verhütung / Jedes mal...

Jedes mal...

18. August 2010 um 23:56

hallo erstmal.

das thema wurde schon oft genug ähnlich diskutiert, aber habe noch keinen thread gefunden der genau mein "problem" schildert...

und zwar hab ich schon öfter gehört, dass frauen beim orgasmus auch "abspritzen" können.
und angeblich soll diese flüssigkeit keinen urin anthalten.


jetzt ists aber bei mir so, dass mir das wirklich ausnahmslos jedes mal passiert... und es ist wirklich sehr viel flüssigkeit.
es fühlt sich eher so an als würde ich pinkeln!?!?
als wäre meine blase in dem moment außer kontrolle!!

das schränkt mich so ein, dass ich beim sex mit einem partner so sehr darauf konzentriert bin, dass ich manchmal garnicht komme weil ich zu angespannt bin.

wenn ichs mir selber mache, ist das kein problem.
aber wie soll das jemand finden wenn ich beim sex immer 2 handtücher unterlegen muss weil ich sonst die matraze voll mache?


ich habe einfach das gefühl dass das bei mir ein anderes syndrm ist als bei den frauen, die tatsächlich "abspritzen"...
gibt es sowas dass frauen beim orgasmus scheinbar anfangen müssen zu pinkeln??...


danke für eure antworten.

lg
different

18. August 2010 um 23:59

Ich bin mir sicher
das dein Partner das total toll findet. Mach doch kein Problem wo keines ist Is alles in Ordnung man.

Wenn es nach Urin riechen würde hättest du das bemerkt, glaub mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 0:06


endlich mal eine Frau
die einem nicht nur vorspielt wenn sie kommt....
und sie macht ein Problem daraus....zzzz...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen