Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Jeder lover bringt einem etwas bei...

Jeder lover bringt einem etwas bei...

21. Juni 2004 um 15:35 Letzte Antwort: 24. Juni 2004 um 19:22

... mich würde mal interessieren, was euch am stil eurer partner beim ersten mal aufgefallen ist. denn sex ist nicht = sex.
einer hat mir beigebracht sich in die augen zu schauen, laut zu sein, laute von sich zu geben (obwohl die beim ersten mal komisch klangen), und anzufeuern, der nächste hat eine art einen in seine richtung zu drücken/massieren (schwierig zu beschreiben) und jede berührung scheint perfekt. einer konnte die linie vom hals zum ohr so lecken und küssen, dass ich der bewusstlosigkeit nahekam.....
was sind die besonderheiten die euch aufgefallen sind? sowohl bei frauen als auch bei männern? kann nämlich schlecht jeden ausprobieren , aber es gibt tricks und kniffe auf die ich wohl aus phantasielosigkeit nicht komme.

Mehr lesen

24. Juni 2004 um 19:22

Hi du
vielleicht hast du recht mit den instinkten, aber, dass sich vom ersten sex bis zum letzten etwas ändert und entwickelt liegt sicherlich auch am partner. (und mächtig guten liebhabern die einen nur sekundenlang streifen, aber einen tiefen eindruck hinterlassen. )
jetzt mal raus mit der sprache leute, was war das überraschendste originellste, auf das ihr nie gekommen wärt? abgesehen von 0815 honig und pfauenfedern?
wenn mir da niemand helfen kann, kann ich euch zumindest raten an italienischen stränden nur kleine runde (perlen) ohrringe zu tragen, dann verwöhnt man euch von ohrläppchen zu ohrläppchen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen