Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Jeder Kondom zu eng?

Letzte Nachricht: 14. März 2016 um 17:10
J
jerri_12691362
26.07.06 um 16:24

hallo,

mein freund meinte zu mir, dass er lieber ohne kondom mit mir schlafen möchte, da ihm alle kondome (er hat bereits übergrößen ausprobiert) zu eng sind und der penis dadurch immer schnell wieder schlaff wird. kann das wirklich sein? wenn ja, woran kann das liegen und kann man da was gegen tun? ich nehme zwar schon länger die pille, aber mit kondom wäre mir schon lieber.
würde mich auf antworten freuen!

lg

Mehr lesen

C
coco_11893181
26.07.06 um 23:54

Gibt für jeden eine Größe
Meinem Freund passen auch keine gewöhnlichen Kondome.
Klar dass es nicht angenehm ist wenn das Kondom nicht passt.
Hast du gesehen dass dein Freund Übergrößen probiert hat?
Das kann nämlich nicht sein.
Es gibt für JEDE Größe ein Kondom.
Und wenn es XXL ist.
Am besten du fragst mal in der Apotheke nach.

Gefällt mir

V
vmer_12939719
27.07.06 um 1:33

Hmmm...
soo wegen deine prob wegen den übergrößen
also bei mir und meiner freundin ist des auch so.
mir passen auch net die normalen kondome weil sie halt zu klein sind aber es liegt wirklich daran dass fer penis auch schnell wieder schlaff wird denn bei mir ist des auch so aber dagegen hat meine freundion einfach ein gegen mittel gefunden denn sie macht bzw. versucht mich wiede rrichtig geil zu machen und ich sage nur eins sie kann des verdammt gut denn sie fänt dann mich an meinem eiern zu massieren (auch mal lecken) oder mich mit ihrer zuge zu verwöhnen oder oder oder...aber ich möchte idir eins sagen es ist zwar geil ohne kontom mit meiner freundin zu schlafen aber es ist auch ien großes risiko ich meine wir haben es auch schon gemacht aber wir haben uns doch entschieden lieber mit kondom als zu früh eltern zu werden denn sie nimmt zwar auch die pille aber lieber ne numma sicher!
probiere ihn wiede rgeil zu krioegen in dem du ihn mit deiner zuge verwöhnst oder ohn mit honig oder sahne oder ..... (was dir da gerde einfällt) zu verwöhnen und dann geht "er" auch wieder in seinen "Betriebszustand"

P.S.: hiermit entschuldiege ich mich für meine rechtschreibfehler!!!

Gefällt mir

A
an0N_1196597899z
27.07.06 um 17:35
In Antwort auf coco_11893181

Gibt für jeden eine Größe
Meinem Freund passen auch keine gewöhnlichen Kondome.
Klar dass es nicht angenehm ist wenn das Kondom nicht passt.
Hast du gesehen dass dein Freund Übergrößen probiert hat?
Das kann nämlich nicht sein.
Es gibt für JEDE Größe ein Kondom.
Und wenn es XXL ist.
Am besten du fragst mal in der Apotheke nach.

Mnmh..
mein freund hat auch das prob...aber wir machen es trotzdem immerwieder mit der gleichen größe^^...îst die gefahr dabei sehr groß dass er platzt?!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
coco_11893181
27.07.06 um 22:01
In Antwort auf an0N_1196597899z

Mnmh..
mein freund hat auch das prob...aber wir machen es trotzdem immerwieder mit der gleichen größe^^...îst die gefahr dabei sehr groß dass er platzt?!

Ja
Mit welcher Größe denn? Der Größsten?
Wenn das Kondom zu eng ist, ist natürlich die Gefahr groß dass das Kondom platzt... ist uns auch schon ein paar Mal passiert(verhüte aber glücklicherweise noch mit der Pille).
Dann einfach ne Nummer größer probieren... gibt für jeden eine Größe

Gefällt mir

V
vmer_12939719
28.07.06 um 1:14
In Antwort auf an0N_1196597899z

Mnmh..
mein freund hat auch das prob...aber wir machen es trotzdem immerwieder mit der gleichen größe^^...îst die gefahr dabei sehr groß dass er platzt?!

Ja
mir ist es auch schon mit meiner freundin passiert naja dann hies es auch erstmal spass vorbei und ab mit dem kondom und ein neues kondom drüber "würgen" denn wir hatten ja keine anderen denn ich undien freunin standen am anfang auch eher auf verhütung denn wir waren da auch erst seit ca. 3 -4 wochen zusammen und da sollte ja nix zu früh kommen muss auch noch dazu sagen meien freundin nimmt auch die pille aber ihr ist es lieber sicher (mir auch) aber dann konnte ich es net mehr drüber "würgen" denn nach ner zeit hat es einfach gedrückt udn wir haben es mal so probiert und es war schöön aber ich glaube ich schweife so langsam vom thema ab ^^ aber wiegesagt ich zieher lieber des geplatze bzw. de gerissene kondom aus und sie darf ein neues aufziehen denn des ist soo lustig denn da hat sie ja noch ihr problebe aber dieso probleme machen mich teilweise richtig geil ^^ *arg net vom thema abschweifen* naja aber nuss aichaich sagen größere kondome zu kriegen ist auch schwer denn ich war gestern in 4 verschiedenen apotecken und alle hattensie nur die "normalgrößen und des war dumm!! aber was tut man(n) net alles für die sicherheit ^^

MFG

schoko

Gefällt mir

G
giosuh_12899194
14.03.16 um 17:10

Das kann sein, versuchts mal hiermit.
soo...

alle folgenden die das selbe Problem haben, und auf diesen post stoßen, ich habe euch folgendes zu sagen:
1. es gibt, anders, als durch viele behauptet, dieses Problem wirklich. mir selbst passt keine der Übergrößen, die momentan (Anfang 2016) bei maximal 16,5 cm Umfang liegen.
bei einem Penis mit 19,2 cm Umfang ist das auch normal.
2. einfaches "wieder hart machen" bringt nichts. die Schmerzen des Mannes sind noch da, das Kondom droht nach wie vor zu platzen und ich würde sogar eher raten, dann ohne Gummi mit einander zu schlafen, das ist genauso sicher und es droht euch nicht, dass das Gummi wirklich platzt... was ziemlich schmerzhaft sein kann, auch wenn es eher einfach ein Loch entsteht (alles eigene Erfahrung)
3. es GIBT eine Hoffnung auf eine Lösung. aber es könnte sein, dass ihr Mädels mal mithelfen müsst.
hier eine kleines Schrittliste:
1) messt mit eurem Freund zusammen seine Größe. denkt daran, dass er ohne Hilfe wahrscheinlich nicht so lang und breit wird wie mit eurer Hilfe. legt besonders Wert auf den Umfang, denn das ist der wichtigste Punkt. länger oder kürzer ist nicht so tragisch, aber wenn das Kondom zu dünn ist, platzt es leicht,ist unangenehm zu tragen und euch beiden wird der sex keine Freude bereiten wenn es zu klein ist. außerdem darf er auch nicht rutschen, also einen halben cm enger als der Penis selbst ist durchaus nicht schlecht.
2) geht entweder auf die Seiten von MySize oder von TheyFit. und holt euch die entsprechende Größe. denkt daran, es gibt ne gewisse Toleranz bei den Größen.

sooo... sollte das nicht so klappen, weil er immernoch zu groß ist, dann geht mal zur nächsten Apotheke und versucht es da.

Gruß,
Dune.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige