Jeder ist gut bestückt und mehrfachspritzer;D
Ich bekomme bestimmt schon zum 10. mal folgende nachricht:
kurz zu mir: bin 190 cm groß, blaue augen, sportlich schlank, 82 kg, .... gut bestückt, ausdauernd, fanatsievoll, einfühlsam, diskret, viel und mehrfachspritzer...
und icb bin bestimmt nicht die einzige
so viele gut bestückte männer
Mehr lesen
Sie haben nach mir...
...Verlangt?
Gefällt mir
Und ich
bekomme, recht häufig eine PN, von einer Chantal, Zulie oder was weiß ich für Mädchen. Erst in gruseligen deutsch und dann in englsch.Ich bin scheinbar ihr Traummann.
Na ,wenn ich so schön bin....?
Fritz
Gefällt mir
ich hatte auch schon das "Vergnügen" diese Nachricht zu bekommen , entweder ist er sehr Überzeugt von sich, oder furchtbar einfallslos
Gefällt mir
Ich bitte Sie, mich für diese Männer....
.....in aller Form bei Ihnen entschuldigen zu dürfen!
Leider gibt es hier im Forum immer wieder einmal Menschen, die weder Verstand noch Umgangsformen haben. Die sich leider auch nicht vorstellen können, dass ihre Worte Gefühle verletzen (können).
Es wäre sicherlich hilfreich, wenn Sie diesen Mißbrauch an die Forenleitung melden würden,
Man(n) könnte besser damit "umgehen", wenn man(n) wüßte, es gibt diese Menschen nur hier im Forum. Leider sind sie im "richtigen Leben" auch präsent.
Gefällt mir
Das hört sich irgendwie schon nach sammeln und tauschen an.
Gefällt mir
Oh, einer wie ich...
Na ja, fast wenigstens, ich bin kleiner und wiege weniger, nur normal bestückt, aber spätestens nach dem 2. Mal ist es vorbei mit dem Mehrfachspritzer, dann ist sehr lange Pause angesagt.
Greif zu, das ist die Chance, den Mega-Orgasmus 2011 zu erleben (viel Zeit bleibt da ja nicht mehr).
Gefällt mir
Also ich bin keine 190cm , und auch nicht so gut..... ...
Aber du bist eine wunderhschöne Frau.
lg
markus
Gefällt mir
und ich bin der meister von sehr gut bestückten und
mehrfachspritzermann!
Gefällt mir
Was solls..
mit der ein oder anderen frau (selbst die, die in einer beziehung ist), mit der ich eine freundschaft eingegangen bin, hab ich auch schon angebote bekommen, ob man sich nicht mal treffen will.
frauen müssen erst mal 20 pns hin und her schreiben, in der sie dir nach und nach ihre tollen tittis und hintern beschreiben.
männer kommen gleich zur sache.
Gefällt mir
Wenn man bedenkt, ..
das diese Helden, so wie sich anpreisen, auch in Realität mit ihren Eigenschaften (es sind ja nicht nur die des Phallus, die angepriesen werden) jeder Frau klar kriegen könnten, wird es immer ein Rätsel bleiben, was oder wen sie suchen.
Und dann gibt es noch das 8-Zentimeter-Lager. Typen, die einfach nur hören wollen, dass er zu klein ist. Weiß nicht, warum es immer acht sind. 7 klingt wohl zu unglaubwürdig und 9 vielleicht zu brauchbar? Ich weiß es nicht...
Gefällt mir
Von den
Nachrichten bekommt man mind. eine täglich. Ich nehme es nicht so ernst, denn meinen Liebhaber suche ich mir nicht im Internet aus....,obwohl auch nette Männer schreiben. Die anderen sind eine natürliche Auslese, wie im richtigen Leben
1 -Gefällt mir

PNs
Ich nicht
lg
AB206
Gefällt mir
Jetzt echt?
Sag' mir wann du Zeit hast, damit wir heiraten können!
Gefällt mir
Leider gibt
es bei den Smilies keine Blumen, sonst hätte ich dir natürlich einen Strauß überreicht.
Dann vielleicht so:?
Gefällt mir
Also,....
ich finde sie auch sehr hübsch (aber das schrieb ich ja schon...) Jedoch suche ich hier auch keine Frau ......
Gefällt mir
So sind wir Männer nunmal ein WUNDER der Natur
Gefällt mir
Wo hast du denn den Clown her?
Einnert mich irgendwie an so eine Box aus der an einer Feder ein Clownsgesicht springt wenn du sie öffnest
Gefällt mir
Wir haben Unseren eines schönen Sylvestermorgens mit Feuerwerk befüllt, in einen Schneemann verbaut und in einem Versuch von Fest zu Gasförmig verwandelt
Aber vielleicht platzt er auch wenn du ihn fütterst?
Gefällt mir
Hört sich nach einer tollen Tagesplanung an.
Viel Spaß und denk beim ersten Aufguß an uns
LG
Gefällt mir
Du bist ja süß
Wenn du stubenrein bist würd ich dich glatt mit nach Hause nehmen wenn ich von der Arbeit heim komm
Gefällt mir
Vor deiner Rechtschreibung solltest du dich fürchten, also mir gruselts da schon ein bißchen
Weißt du wo das Problem ist wenn man keine Angst hat?
Man verliert den Respekt vor Situationen denen man nicht gewachsen ist.
Wirklich stark ist nur der Mensch der seine Ängste überwinden kann
Gefällt mir
Also...
... ich bin auch ein Mehrfachspritzer... Ich sage aber nicht, wie viele Stunden (oder Tage???
) ich für 10mal spritzen brauche...
Wie kann man(n) denn nur glauben, daß alle Frauen nur darauf warten, daß man(n) kommt und sie befriedigt?
Ist klar, alle Frauen, die hier schreiben, laufen halbnackt durch die Wohnung und haben immer ihr "Spielzeug" bereit und eine gewisse Grundfeuchtigkeit
Himmel hilf... Und ja, natürlich ist jeder Mann sportlich und schlank... Deswegen sind ja auch die Frauen immer nur heiß auf Sex
Immer noch unglaublich, daß es Leute gibt, die das glauben...
Meltemmm, ich finde dich übrigens sehr attraktiv (NEIN, das war keine Anmache und nicht der Beginn einer wunderbaren Freundschaft )...
Ach und darag:
Bei so einem wie dir muß ich echt
...
Es kann hier keiner was dafür, das du dich angesprochen fühlst, hier etwas zu schreiben... gut, daß es Tastaturen gibt, wo die Buchstaben schon drauf abgebildet sind, sonst müßtest du viele Wochen damit zubringen, einen einzigen Satz zu schreiben
Adressen für gute Abendschulen gibt es in den Gelben Seiten... oder du fragst jemanden, der sich damit auskennt...
Gefällt mir
*Hach*
Allerliebst
Thor sieht wildes Darag im Gras.
Wildes Darag greift an.
Darag setzt "Platscher" ein!
Nichts passiert
Welch schöne Jugendzeit
Gefällt mir
bist du ein zwitter
Gefällt mir
Die sind...
... wohl alle mit einem Maßband in der Hand aufgewachsen... Auch eine Art, sich zu beschäftigen
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ach "nala" - Du hast ja so recht.......
..... aber denkst Du auch daran, dass auch Spinner eine Möglichkeit brauchen, um sich auszutoben???- Da ist es mir schon sehr viel lieber, sie tun das hier im "irrealen Netz", als draussen in der Wirklichkeit, wo ihnen Frauen und Kinder womöglich schutzlos ausgeliefert sind!
Und: Jede Minute, die sie hier im Netz "beschäftigt" sind, können sie "draussen" kein Unheil anrichten....
Ausserdem gibt es unter uns ja auch noch einige, die auch über die "wunderlichsten" Beiträge in Foren und Chats lachen können. Oder auch nur sich damit unterhalten wollen.
So betrachtet ist "das Ganze" doch auch eine Sache mit "Zusatznutzen".
Gefällt mir
Schaun wir mal....
.... was Du wiegst, wenn Du etliche Jahre älter geworden bist.
Gefällt mir
Gott - oder eine andere Macht - erhalte Dir den Glauben....
..... daran, dass mit Sport und / oder Sex das Gewicht auch im Alter gehalten werden kann....
Aber: Ausnahmen bestätigen die Regel.... Vielleicht triffst Du ja auf eine solche Ausnahmeerscheinung.....
1 -Gefällt mir
Ja die gibt es...
.... aber das hat weder mit Sport noch mit Sex zu tun. Sondern auschließlich mit der ganz persönlichen Veranlagung.
Es gibt Menschen, die können essen soviel sie wollen - und sie nehmen nicht zu.
Andererseits gibt es Menschen, die können noch so wenig und kalorienarm essen und werden dennoch nicht schlanker bzw. nehmen sogar noch weiter zu.
Der "Normalfall" für jeden Menschen ist, dass er mit zunehmendem Alter - bei ansonsten unveränderten Ess- und Lebensgewohnheiten - zunimmt. Der Eine mehr, der Andere weniger. Und der mit der entsprechenden Veranlagung halt garnicht.
Gefällt mir
Bin leider viel kleiner
wie oft ich schon gespritzt hab, kann ich beim besten willen nicht mehr nachzählen
Gefällt mir
Du könntest angelehnt an dieses Thema doch eine deiner Erzählungen anlehnen, ich bin ein tiefer bewunderer deiner Kunst
LG
Gefällt mir
Und wer
wischt den ganzen Kram danach wieder auf......
Gefällt mir
Hallo umgekehrte "696"....
.... wir müßten nach unserem Nickname ja gut zusammenpassen. Die Frage ist nur: Überall und immer???
Universitäten, Hochschulen und Fachhochschulen sind nicht dazu da, Ihren Studenten die Rechtschreibung beizubringen.
Es erstaunt mich allerdings auch, wie wenig Respekt man seinen Mitmenschen heutzutage entgegenbringt, indem man sich nicht einmal die Mühe macht, einen einigermaßen fehlerfreien Text der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Das mußte ich früher sogar bei Diplomarbeiten oder anderen schriftlichen Arbeiten - die ich zu beurteilen hatte - immer wieder feststellen. Heute ist das sicherlich viel besser geworden, weil die Arbeiten ja meistens in MS-Word geschrieben werden und dabei bereits eine Rechtschreibprüfung automatisch durchgeführt wird.
Gefällt mir
Hab letztens
beim weitspritzwettbewerb den 2. platz gemacht
Gefällt mir
Tiefgang - Du hast wirklich Tiefgang.....
.... und sehr recht. Ja, die "neue" Rechtschreibung hats schon in sich für uns ältere Semester. Mal "schlagen" wir uns auf die eine, dann auf die andere Seite.... Und das "h" wird noch lange unsere Phantasie zwar nicht beflügeln, dennoch aber "schmücken".
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Gefällt mir
Na ja,
das kann ja fast jeder
Gefällt mir
^...
Schreibe doch mal in dein Profil das du auf 1,60 kleine Männer mit grünen augen,stehst die Faul und fett sind,schlecht bestückt und impotent sind,mal sehen was dannkommt
Gefällt mir
Du spinnst.......
..... und gehörst ganz offensichtlich zu diesen "Hungerhaken" mit dem Schlankheitswahn.
Es sind nicht 2 % der Bevölkerung, die anlagebedingt ein "Gewichtsproblem" haben, sondern etwa 50 % - wobei die Zusammenhänge erst erforscht werden müssen.
Dazu kommt, das man durch verschiedenste Einflüsse im zunehmenden Alter Stoffwechselstörungen bekommen kann. Ich habe sie z. B. bekommen, als ich begann, konsequent "gesund zu leben". Ich war damals schlank wie ein Aal, hörte von einer Minute zur anderen mit dem Rauchen auf (ích hatte bis dahin 150 Zigaretten täglich geraucht) und begann förmlich zu "explodieren". Seit damals esse ich grade mal eben etwa ein Drittel dessen, was ich vorher täglich gegessen habe, meide zudem "Kalorienbomben" jeder Art. Und habe selbst dann nicht abgenommen,, wenn ich krankheitsbedingt einmal 1, 2 Wochen fast garnichts zu mir genommen habe - sondern selbst das Wenige unverzüglich wieder "entsorgt" habe.
Wenn Du es mit 25 grade mal auf 3 x 25 Minuten Sport in der Woche bringst, dann hast Du als 50jähriger keinesfalls die Zeit, um 5 x 45 Minuten Sport zu treiben.
Mit zunehmendem Alter - und das beginnt in diesem konkreten Fall bereits bei 40 - dauert alles was man macht unmerklich immer ein wenig länger. Nur die Tage werden nicht länger. Deshalb wird die verfügbare Zeit auch immer knapper. Und der "Antrieb", etwas "zu machen" wird auch immer geringer.
Ich denke, solange sich jemand "mit seinen Pfunden" wohlfühlt (zu diesen gehöre ich allerdings leider nicht....), sollte er sein Leben nur umstellen, wenn es aus gesundheitlichen Gründen unvermeidbar ist.
Gefällt mir
@juergen93
die auswahl ist heute mal wieder riesig. am ende nimmt sie uns noch
Gefällt mir
Kann mir zwar nicht vorstellen das Männer so was schreiben, aber wenn Frauen hier über sich schreiben, dann sagen sie ja auch immer das sie schön und "natürlich" sehr eng bis extrem eng sind....... .
Gefällt mir
^...
Schreibe doch mal in dein Profil das du auf 1,60 kleine Männer mit grünen augen,stehst die Faul und fett sind,schlecht bestückt und impotent sind,mal sehen was dannkommt
Würde mich sofort melden
auch wenn ich in wirklichkeit 1,90 groß, blaue augen, 82 kg und sportlich schlank wäre
Gefällt mir
Dich...
... mal mitfühlend in den Arm nehm, liebe Birgit ...
So, ich hoffe du fühlst dich jetzt besser (schnell drei Schritte zurückgeh und die Hände hinter dem Rücken versteck)
Gefällt mir
Vielleicht liegst du falsch?
Hallo,
ich finde es okay, wenn du dich von meiner PN distanzieren möchtest und mir das auch mitteilst, egal in welcher Form auch immer.
Dass du deine Gefühle dermaßen verletzt siehst um mich in dieser Form zu diskreditieren, finde ich nicht in Ordnung. Ich weiß nicht welche Erfahrungen du bisher gemacht hast, bin mir aber keiner Schuld bewusst die dein gewähltes Handeln rechtfertigen würde.
Vielleicht gibt es dir so etwas wie Genugtuung oder du fühlst dich dadurch gut weil du Macht demonstrieren oder ausüben kannst, richtiger wird deine handeln dadurch allerdings nicht.
Vielleicht überlegst du dir einmal, welche Auswirkungen eine PN im Gegensatz zu einer öffentlichen zur Schaustellung hat, eigentlich müssten dir diese Unterschiede bewusst sein, auch wenn dein Verhalten dagegen spricht.
LG
sporty
Gefällt mir
Danke für dein Verständnis,
mir liegt es fern über jemanden zu urteilen.
Vielleicht projiziere ich mein Verhalten auf andere und kann deshalb die ein- oder andere Reaktion nicht nachvollziehen?
Wie gesagt, ich habe nichts gegen eine persönliche Rechtfertigung, Bosheit meiner Person gegenüber und dergleichen, aber dieses zur Schau stellen geht mir doch etwas zu weit.
Aber nun gut, ich halte es da mit dem Satz:
jedem das Seine.
Ich wünsche allen eine schöne Zeit
sporty
Gefällt mir
Eine PN hier einfach "so" zu veröffentlichen....
ist eine absolute Unverschämtheit. Und außerdem auch strafbar. Denn eine PN ist nach deutschem Recht ein "geistiges Eigentum" (des Verfassers = Absenders). Und nur dieser hat das Recht darüber zu bestimmen, wer davon Gebrauch (= Kenntnis nehmen) machen darf. Es sei denn, die PN hat strafrechtlich relevanten Inhalt und wird deshalb den zuständigen Justizbehören (= Polizei, Gerichte) im Rahmen eines Verfahrens zur Kenntnis gegeben.
"PN" steht für "persönliche Nachricht". Damit gibt der Verfasser eine eindeutige Erklärung (sofern sich aus deren Inhalt nicht etwas anderes ableiten läßt) ab, dass er diese Nachricht ausschließlich zur Kenntnis des Adressaten geben will. Im vorliegenden Fall also "birgitww".
Ich frage mich, ob Birgit so unwissend (um nicht ein anderes - "ehrabschneidendes" - Wort dafür zu gebrauchen....), unreif oder einfach nur so gedankenlos ist, um dieses nicht zu wissen.
Pfui Birgit!!!
Gefällt mir
ist eine absolute Unverschämtheit. Und außerdem auch strafbar. Denn eine PN ist nach deutschem Recht ein "geistiges Eigentum" (des Verfassers = Absenders). Und nur dieser hat das Recht darüber zu bestimmen, wer davon Gebrauch (= Kenntnis nehmen) machen darf. Es sei denn, die PN hat strafrechtlich relevanten Inhalt und wird deshalb den zuständigen Justizbehören (= Polizei, Gerichte) im Rahmen eines Verfahrens zur Kenntnis gegeben.
"PN" steht für "persönliche Nachricht". Damit gibt der Verfasser eine eindeutige Erklärung (sofern sich aus deren Inhalt nicht etwas anderes ableiten läßt) ab, dass er diese Nachricht ausschließlich zur Kenntnis des Adressaten geben will. Im vorliegenden Fall also "birgitww".
Ich frage mich, ob Birgit so unwissend (um nicht ein anderes - "ehrabschneidendes" - Wort dafür zu gebrauchen....), unreif oder einfach nur so gedankenlos ist, um dieses nicht zu wissen.
Pfui Birgit!!!
PFUI LUSTMOLCH
kann ich da nur sagen. Auch wenn es eine PN ist, wenn diese Spinner einen unaufgefordert mit solch einem Mist beschmeissen, dann ist es gutes Recht es alle wissen zu lassen.
Gefällt mir
Pfui Birgit!!!
Ui...
... ein Moralapostel in einem Forum für Sexualität ... Was es nicht alles gibt...
Das, was hier teilweise als "geistiges Eigentum" abgegeben wird, kann man nicht wirklich ernst nehmen. Und sollte es ernst gemeint sein, so ist doch sehr fraglich, ob in einem Forum wie diesem "Straftaten" begangen werden, wenn eine Nachricht veröffentlicht wird.
Versuch mal, eine Anzeige zu machen, in der du angibst, daß du jemandem in einem Internetforum geschrieben hast, und der- oder diejenige hat deine Nachricht veröffentlicht und du möchtest diese Person jetzt anzeigen wegen der mißbräuchlichen Verwendung deines (oder in dem Fall von sporty88) geistigen Eigentums.
Es gibt mit Sicherheit sehr viel wichtigere Sachen, mit denen sich deutsche Gerichte beschäftigen müssen. Sollte es also wirklich so weit kommen, daß so etwas vor den Richter kommt, dann Gute Nacht Deutschland!
Außerdem: es ist in keiner Form so etwas wie Mobbing betrieben worden, birgitww hat lediglich ihrer eigenen Meinung Luft gemacht und uns daran teilhaben lassen.
Das sie dabei unreif oder unwissend gehandelt haben soll, kann ich einfach nicht finden... und gedankenlos bestimmt auch nicht, sie hat sich ja dabei etwas gedacht.
Pfui Lustmolch!
Gefällt mir
Alles nicht ganz so einfach....l.
.... wie mans gerne glauben möchte!
Dynamische Menschen - zu denen ich mich trotz meines umfangreichen Vorhandenseins immer noch zähle - werden immer bestrebt sein, ihre Aktivitäten so lange als möglich aufrecht zu erhalten. Und damit immer mehr Zeit dafür verbrauchen. Und deshalb über immer weniger Zeit verfügen (können). Übrigens: Ich habe reichlich "Bewegung"..... nicht nur, weil sich dies durch die "artgerechte Haltung" meiner Schäferhündin zwangsläufig so ergibt, sondern weil ich auch ansonsten sehr vieles mache.
Meine Existenz in der nahezu perfekten Form eines Balles erfreut mich keinesfalls... zumal ich mich daran schon seit mehr als 23 Jahren "erfreuen" darf. Nur "dumme" Mediziner kamen mir immer mit dem "schlauen" Rat "fdH!". Fachärzte dagegen verwiesen auf meine ebenfalls sehr gewichtige Vorfahrenschaft und damit erblich bedingte Veranlagung. Und erzählten mir dabei, dass fast 50 % der Übergewichtigen dieses Problem veranlagungsbedingt haben. Bei den Vorfahren einer bestimmten Generation ist die Veranlagung nur nicht sichtbar geworden, weil die vorhandenen Kalorien mal grade eben zum Lebenserhalt, nicht jedoch zur Reservebildung, ausreichten.
Das Problem der heutigen Zeit ist zudem, dass unsere Nahrung einfach zu hochwertig ist. Schon eine sehr geringe Nahrungsaufnahme reicht zur Deckung des Kalorienbedarfes aus ohne zugleich auch für den Wegfall des "Hungergefühls" zu sorgen. Hier muß man schon "arg" an sich arbeiten....
Es gibt natürlich auch sehr viele Menschen in unserem Land, die einfach viel zu viel essen und sich sehr viel zu wenig bewegen.
Wenn jeder Deutsche z. B. nur einmal am Tag - bei ansonsten unveränderten Ess- und Lebensgewohnheiten - intensiven Sex genießen würde, würde unser Volk in jedem Jahr um etliche Millionen Kilo abnehmen. Und sich vielleicht auch ansonsten wohler fühlen....
Gefällt mir
Danke Tiger!
Gefällt mir