Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Jeder fünfte Mann kommt zu früh!

Letzte Nachricht: 27. April 2010 um 16:22
A
an0N_1188082099z
26.04.10 um 21:56

Mit dem Frühling kommen die Hormone in Fahrt mehr Sonne macht auch mehr Lust auf Sex! Für so manches Liebespaar kann das im Bett aber zur Zerreißprobe werden. Denn viele Männer kommen einfach zu früh!

Mehr lesen

E
emilee_12481280
26.04.10 um 22:03

Genau,wir Frauen kommen doch auch immer später!

Gefällt mir

I
irvine_11870845
26.04.10 um 22:03

Wer zu früh kommt, den bestraft das Leben
Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau.

Gefällt mir

I
irvine_11870845
26.04.10 um 22:06
In Antwort auf irvine_11870845

Wer zu früh kommt, den bestraft das Leben
Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau.

Eine meiner drei Gehirnhälften setzt sporadisch aus.
Es sollte heißen:

wer zu SPÄT kommt, den bestraft das Leben
und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1297068599z
27.04.10 um 2:01

ich brauch auch sehr lange.Aber das ist keine Besorgnis.Wenn die Frau dann auch länger braucht, kann man mit freuden mithalten
Und bin schon immer stolz gewesen keine 5 Min. Nummer zu sein.

Gefällt mir

A
amadeo_12068621
27.04.10 um 9:12

Evolutionär gesehen, sind wir auch nicht dafür gemacht länger als 2 Minuten durchzuhalten.
Es muss in der Wildnis einfach schnell gehen, rein raus fertig. Mann wollte ja nicht unbedingt von einem Säbelzahntiger wärend des laaaangen Aktes gefressen werden

Und nun? Die Fortpflanzung steht weit im Hintergrund. Sex wird nur noch als Verknügen praktiziert. Die Frau will auch ihren Teil abhaben und da ist es nicht förderlich wenn Er nach 2 Minuten fertig ist.
Aber wieso kommen nur manche Kerle zu früh und andere halten 30 Minuten oder länger durch?
Genauso kann man auch fragen, wieso gibt es Frauen die schon beim Vorspiel einen Orgasmus bekommen, und welche die nicht mal einen bekommen, wenn sie 10 Minuten penetriert werden?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

agustabell206
agustabell206
27.04.10 um 11:14

Kommen
Wieso?
Ich hab immer geglaubt wer als erster kommt hat gewonnen?

AB206

1 -Gefällt mir

Anzeige
R
royce_11946887
27.04.10 um 12:35

Wer sagt das?????
Ich behaupte, dass nicht die Männer zu früh sondern die Frauen zu spät kommen. Wat nu

1 -Gefällt mir

C
cierra_12279774
27.04.10 um 16:14
In Antwort auf amadeo_12068621

Evolutionär gesehen, sind wir auch nicht dafür gemacht länger als 2 Minuten durchzuhalten.
Es muss in der Wildnis einfach schnell gehen, rein raus fertig. Mann wollte ja nicht unbedingt von einem Säbelzahntiger wärend des laaaangen Aktes gefressen werden

Und nun? Die Fortpflanzung steht weit im Hintergrund. Sex wird nur noch als Verknügen praktiziert. Die Frau will auch ihren Teil abhaben und da ist es nicht förderlich wenn Er nach 2 Minuten fertig ist.
Aber wieso kommen nur manche Kerle zu früh und andere halten 30 Minuten oder länger durch?
Genauso kann man auch fragen, wieso gibt es Frauen die schon beim Vorspiel einen Orgasmus bekommen, und welche die nicht mal einen bekommen, wenn sie 10 Minuten penetriert werden?

die "nicht mal kommen, wenn sie 10 minuten penetriert werden"
xD da bist du aber verdammt verwöhnt!!!
die meisten frauen brauchen ZUSÄTZLICH zum vorspiel 20 min oder mehr REINE penetration!!

oh und btw, ein ECHTER mann kann nur guten sex haben, wenn er dabei seine frau glücklich macht ist ja auch so eine art statussymobol, wenn er so gut ist, das SIE immer kommt

Gefällt mir

Anzeige
A
amadeo_12068621
27.04.10 um 16:22
In Antwort auf cierra_12279774

die "nicht mal kommen, wenn sie 10 minuten penetriert werden"
xD da bist du aber verdammt verwöhnt!!!
die meisten frauen brauchen ZUSÄTZLICH zum vorspiel 20 min oder mehr REINE penetration!!

oh und btw, ein ECHTER mann kann nur guten sex haben, wenn er dabei seine frau glücklich macht ist ja auch so eine art statussymobol, wenn er so gut ist, das SIE immer kommt

Wieso bin ich verwöhnt? Das war eigentlich nur so dahin gesagt.
Und wieso sollte ein Mann seine Frau nur glücklich machen, wenn er abspritzt? Demnach ist es doch irrelevant wann er ejakuliert, solange er danach seiner Frau noch Beachtung schenkt, oder?
Ich wollt lediglich nur aufzeigen, das es nicht jedem Mann möglich ist, das unter Kontrolle zu haben, und er deswegen kein ECHTER Mann ist, wie du sagst. Denn es ist eben nicht von der Natur vorgesehen als Mann die Frau länger als 5 Minuten zu penetrieren.
Es wird gewünscht, von beiden Seiten, aber entweder muss man es ein wenig üben und wenn das nicht klappt damit leben und die Frau anders befriedigen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige