Home / Forum / Sex & Verhütung / Jeden tag sex?sexbesessen?

Jeden tag sex?sexbesessen?

16. September 2006 um 19:23

hey leute...ich hab zurzeit jeden tag/oder auch mehr mals am tag sex mit meinem freund,und wenn ich meine regel bekomme ist diese eine woche "kein sex" eine qual, weil ich genau in dieser woche am schnellsten geil werde wenn er mich berührt, aber sex mit periode ist mir eine zu sehr sauerei (hat das schon mal jm.gemacht?mit periode sex?)...und dann sagt er als wann ich endlcih wieder kann, weil er gerade so geil is, ich blas ihm dann zwar als einen,wenn er schon mal geil is soll er ja auf seine kosten kommen...aber der drang jeden tag sex zuhaben? ist das normal? den ganzen tag nur ans vögeln,lecken und fingern denken?

16. September 2006 um 22:53

...
bist sicher frisch verliebt *g*!! lg maus

Gefällt mir

17. September 2006 um 8:11

Normal ist das nicht
aber wünschenswert.
Sex während der Periode ist übrigens auch keine größere Sauerei als sonst.

1 LikesGefällt mir

17. September 2006 um 13:36

Sex während der Tage...
ist doch gar kein Problem. In jedem Sexshop gibt es Softtampons zu kaufen. Und selbst über E-Bay bekommst du die. Nimm die während der Regel statt der normalen Tampons und du kannst ganz normal weiter poppen Die einzige Sauerei die du dann hast, ist das Entfernen hinterher, denn die Dinger haben kein Bändchen...

lg
wetwhore

Gefällt mir

17. September 2006 um 17:29

Is doch geil
jeden Tag sex zu haben .hab auch fast jeden Tag 1 oder 2 mal sex,hab aber keinen festen freund.ich denk auch den ganzen tag nur ans vögeln und an meinen Tagen Hatt ich auch schon sex weil ich da immer besonders geil drauf bin ,ich finds normal und keine sauerei.

2 LikesGefällt mir

17. September 2006 um 20:39
In Antwort auf mausle666

...
bist sicher frisch verliebt *g*!! lg maus

Ist normal
Hallo,

bin 20 Jahre verheiratet und habe tgl. zwischen 2 und 4 x Sex.

wegen der Periode: nimm die Softtampons

Gefällt mir

28. September 2006 um 6:33


Is bei mir genauso und wenn ich dann noch an meinen Freund denke und es mir selber mache komme ich auch mal in einer oder in zwei minuten, so gail macht er mich !!!
Ich könnt mich den ganzen Tag von ihm lecken und fingern lassen, mit ihm so oft es geht schlafen...auch mehrmals täglich(bin aba noch jungfrau,wollen warten )hm aber solange es keine krankheit ist, ist doch schön

Gefällt mir

28. September 2006 um 7:27

Nymohomanin
Es soll ja angeblich auf dieser Welt auch Nymphomaninnen geben!!!!!
LG juppyha

Gefällt mir

28. September 2006 um 9:27

Das-
hängt doch nur von dem täglichen "Animationsprogramm" ab. *lach*

lg

Gefällt mir

28. September 2006 um 12:13
In Antwort auf juppyha

Nymohomanin
Es soll ja angeblich auf dieser Welt auch Nymphomaninnen geben!!!!!
LG juppyha

Hm
"Nymphomanie abgeleitet von griechischen Naturgottheiten, den Nymphen, und mania (Wahnsinn) ist die Bezeichnung für ein krankhaftes Verlangen von Frauen nach möglichst viel Sexualverkehr. Bei Männern wird dies als Satyriasis bezeichnet. Mit der Quantität des Aktes nimmt die Qualität des Liebeslebens in Relation dazu häufig ab, sodass die Betroffenen meistens keine sexuellen Höhepunkte erleben können; das wiederum führt dazu, dass die Betroffenen ihre Partner sehr oft wechseln (Promiskuität) und nach der sexuellen Enttäuschung sofort neue Hoffnung in anderen Partnern sehen. Dieser Teufelskreis ist das Endstadium der Nymphomanie und ist vergleichbar mit Alkohol- und anderen Drogensüchten. Die Grenzen sind fließend, und wie auch bei anderen Süchten akzeptieren Betroffene ihre Krankheit nicht und meiden deshalb professionelle Hilfe."

Also wie gesagt ich bin net krsnk

Nur weil man ständig geil ist, ist man ja nicht krank. Mein Freund is auch ständig geil(oft über 5h einen Ständer), somit passt es ja,...zum Problem wird es halt nur wenn beide Partner unterschiedlich in dem Thema sind,..aber man kann ja noch Kompromsse machn

Gefällt mir

27. Februar um 11:55
In Antwort auf ccden


Is bei mir genauso und wenn ich dann noch an meinen Freund denke und es mir selber mache komme ich auch mal in einer oder in zwei minuten, so gail macht er mich !!!
Ich könnt mich den ganzen Tag von ihm lecken und fingern lassen, mit ihm so oft es geht schlafen...auch mehrmals täglich(bin aba noch jungfrau,wollen warten )hm aber solange es keine krankheit ist, ist doch schön

Ich möchte Sex Frau melden WhatsApp 015251477007
 

Gefällt mir

27. Februar um 21:07
In Antwort auf hotgirl161

Is doch geil
jeden Tag sex zu haben .hab auch fast jeden Tag 1 oder 2 mal sex,hab aber keinen festen freund.ich denk auch den ganzen tag nur ans vögeln und an meinen Tagen Hatt ich auch schon sex weil ich da immer besonders geil drauf bin ,ich finds normal und keine sauerei.

Find ich klasse...so eine Freundin oder Partnerin würde ich mir wünschen

1 LikesGefällt mir

27. Februar um 23:18

Ob vielleicht ein vatikanisches Exorzisten-Sondereinsatzkommando gegen diese Art der Besessenheit erfolgreich ankämpfen kann? Andererseits denke ich, dass seit dem Jahr 2006 bereits viel Wasser den Rhein runtergelaufen ist. Wahrscheinlich ist der Kampfeinsatz der katholischen Experten gegen das Böse gar nicht mehr nötig. Sind schließlich schon zwölf Jahre seit ehedem vergangen und die Besessenheit ist den Weg allen Fleisches gegangen - nämlich den Bach nab!  

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Cum Tributes
Von: xxxbvx
neu
27. Februar um 1:43
Liebeskugeln ab wann zeigen Die wirkung?
Von: luljete09
neu
26. Februar um 22:24
Schwanger trotz abbruchblutung?
Von: luckylu
neu
26. Februar um 18:40
Schwangerschaftsanzeichen trotz Pille
Von: luckylu
neu
26. Februar um 17:46

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen