Home / Forum / Sex & Verhütung / Jeden Tag Selbstbefriedigung

Jeden Tag Selbstbefriedigung

18. Mai 2017 um 12:17

Hii also wie es im Titel schon steht wollt ich mal fragen ob jeden Tag Selbstbefriedigung schon zu oft ist ?

18. Mai 2017 um 12:24

Kommt ja auf dein Status an: bist du Single? wie oft hast du sonst Sex? wie alt bist du?

Für mich als verheirateten m mit 38j - ja, das wäre zuviel, besonders wenn längere Zeit 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2017 um 12:40

Warum soll es den zu oft sein. Es gibt Tage da mache ich es mir 2 Mal und dann wieder Tage wo ich keine Lust hab. Ist ganz normal

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2017 um 13:05

wer macht das nicht?

18. Mai 2017 um 13:50

Obwohl ich eine Frau bin, möchte ich mal wissen, was  Dich denn dazu motiviert Dich jeden Tag selbst zu befriedigen??? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2017 um 15:24
In Antwort auf frydling

Hii also wie es im Titel schon steht wollt ich mal fragen ob jeden Tag Selbstbefriedigung schon zu oft ist ?

Bei der Sexualität gibt kein richtig oder falsch - klar es gibt Grenzen die nicht überschritten werden dürfen. Die eigene Sexualität gehört einem selbst und da sollte man sich auch nicht durch Vorgaben was richtig oder falsch ist beeinflussen lassen. Der eine Mensch mag es 3x täglich der andere ein mal im Jahr - ist doch voll und ganz ok. Allerdings wichtig in einer Partnerschaft ist die Kommunikation und die wenigsten trauen sich offen zu sagen - Du Schatz ich mag das ich das nicht - ich habe diese Fantasie. Ich kann nur jedem empfehlen lebt Eure Sexualität aus - sprecht sie aus bekennt euch dazu.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2017 um 17:09
In Antwort auf frydling

im sommer ja, da mag es irgendwie oft

2 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2017 um 8:43

Kurz und knapp: NEIN, das ist nicht zu oft. Ich mache es mir auch täglich mindestens einmal selbst, zusätzlich zu den Sex den ich mit meiner Partnerin habe.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2017 um 14:28

Ob zu oft oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn es gut tut und Spaß macht ist doch alles Top.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2017 um 18:32
In Antwort auf pudding2004

wer macht das nicht?

...es gibt welche, die es wirklich nicht machen...

19. Mai 2017 um 19:30
In Antwort auf taeve

Obwohl ich eine Frau bin, möchte ich mal wissen, was  Dich denn dazu motiviert Dich jeden Tag selbst zu befriedigen??? 

Also mich motiviert ein sexueller Reiz, der sich dann so lange steigert, bis ich mich selbst befriedige. Wenn meine Partnerin nicht zu hause ist, kann sich das dann auch täglich oder häufiger wiederholen. Dabei habe ich festgestellt, dass die Befriedigung bei der SB nicht so tief und ang anhaltend, wie beim Sex ist. Somit ist nach der SB auch vor der SB.

9. August um 8:28

Es ist so oft genau richtig wie man es selbst gut findet. 

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

9. August um 14:27

Es muss doch jede/r selbst wissen, wie oft sie/er sich denn selbst befriedigt. Letztendlich ist es pure Freude, auf die zumindest ich nicht verzichten möchte. Natürlich gibt es Phasen, da ist es mehr, dann wieder weniger.

9. August um 15:21

Na nachdem wie ich, bzw. wie groß meine Lust ist. Das kann auch mal 3-4 Mal am Tag sein, und dann auch mal wieder mehrere Tage gar nicht. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August um 15:56
In Antwort auf falballa709

Na nachdem wie ich, bzw. wie groß meine Lust ist. Das kann auch mal 3-4 Mal am Tag sein, und dann auch mal wieder mehrere Tage gar nicht. 

Das ist ja schon sehr ordentlich

9. August um 16:23
In Antwort auf frydling

Das macht jede(r) nach Lust, Laune und Belieben. Ich glaube das gibt keine "Regel". LG

9. August um 17:09

Die Frage wird jeder anders beantworten. Da gibt es kein "normal". :-P Mach doch einfach mal.

9. August um 22:29
In Antwort auf falballa709

Ist bei mir so ähnlich. Da kommt es grad in der warmen Jahreszeit öfters mal vor, dass ich mehr als einmal am Tag mich selbst befriedige.

9. August um 22:43
In Antwort auf taeve

Was mich motiviert? Manchmal überkommt mich plötzlich irgendwie die Lust, und es ist grad kein Partner oder Partnerin in Sichtweite, das andere mal reicht schon der zufällige Gedanke an ein sexuelles Erlebnis aus der Vergangenheit...

10. August um 5:39
In Antwort auf frydling

Mein Mann macht immer abends vor dem einschlafen noch einmal Selfservice. 

10. August um 7:54

Jeden Tag mehrfach ... Gehört einfach zum Alltag

10. August um 11:10

ja, sehr oft

10. August um 11:15
In Antwort auf sextus_18428390

ja, sehr oft

Was heißt sehr oft ? Täglich ?

10. August um 11:56

So oft es geht... 😜😎🤗

10. August um 13:35

Ich masturbiere auch täglich. Wo ist das Problem, wenn es gut tut und entspannt?

11. August um 13:10
In Antwort auf wienerbubu

Ich masturbiere auch täglich. Wo ist das Problem, wenn es gut tut und entspannt?

Zur Zeit mache ich auch so eine Phase durch. :-P

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August um 13:12
In Antwort auf wibeke_18510320

Zur Zeit mache ich auch so eine Phase durch. :-P

Das kann am Wetter und an der Jahreszeit liegen. Momentan machen auch viele Urlaub und haben zu viel Zeit. Aber ich möchte niemandem etwas vormachen, mir geht es genauso.

11. August um 13:13
In Antwort auf valhre_18522908

Das kann am Wetter und an der Jahreszeit liegen. Momentan machen auch viele Urlaub und haben zu viel Zeit. Aber ich möchte niemandem etwas vormachen, mir geht es genauso.

Dann streichel dich doch ein bisschen. :-P

11. August um 13:15

Vielleicht

11. August um 13:17

Vielleicht

Nicht aufhalten lassen -

11. August um 13:21
In Antwort auf kasper_18508624

Nicht aufhalten lassen -

Ganz bestimmt nicht!

11. August um 13:23

Ganz bestimmt nicht!

Denn mal los  

11. August um 13:49

Ich könnt auch schon wieder... 😜🤗😎

12. August um 2:50

Gerne... 🤗

12. August um 10:48

wenn du lust hast kannst du es auch 100mal täglich machen ich denke nicht dass es da irgendeine grenze gibt. je nach tagesform mach ich es auch mehrmals täglich (obwohl ich in einer sehr gut funktionierenden beziehung bin )

12. August um 10:52
In Antwort auf laulauraaa

wenn du lust hast kannst du es auch 100mal täglich machen ich denke nicht dass es da irgendeine grenze gibt. je nach tagesform mach ich es auch mehrmals täglich (obwohl ich in einer sehr gut funktionierenden beziehung bin )

was habt ihr Frauen es da gut

12. August um 13:47
In Antwort auf laulauraaa

Rrrrrrrrrr da wär ich ja gern mal dabei... 😍😜😘

12. August um 16:37

Zur Zeit könnte ich es auch fast täglich machen...

12. August um 16:40
In Antwort auf meerhexe3

Zur Zeit könnte ich es auch fast täglich machen...

🙄was hält dich davon ab..??🙄

12. August um 17:54
In Antwort auf nudemuc

Ich könnt auch schon wieder... 😜🤗😎

Zur Zeit ist es wirklich ein bisschen schlimm.

12. August um 18:00

Zur Zeit ist es wirklich ein bisschen schlimm.

..hör blos auf..was soll daran schlimm sein..🙄einfach tun.. und geniessen.. so oft wie du lust hast..

12. August um 18:30

Also wie bereits bei anderen identischen Umfragen bin ich 1x und öfter am Tag nicht abgeneigt! Kommt manchmal aber auch drauf an ob man noch einen Dirtytalk hat oder evtl ein aufregendes Thema findet!

Dennoch bin ich überrascht wie oft diese Frage hier gestellt wird und dann auch noch als neues Thema eingestellt wird! Da verstehe ich den Sinn auch nicht wirklich 

12. August um 21:59
In Antwort auf tattootim

Also wie bereits bei anderen identischen Umfragen bin ich 1x und öfter am Tag nicht abgeneigt! Kommt manchmal aber auch drauf an ob man noch einen Dirtytalk hat oder evtl ein aufregendes Thema findet!

Dennoch bin ich überrascht wie oft diese Frage hier gestellt wird und dann auch noch als neues Thema eingestellt wird! Da verstehe ich den Sinn auch nicht wirklich 

Also nach deinen intellektuellen Überlegungen dürfen Fragen hier im Forum nicht mehrmals gestellt werden. Es kommt ja auch nie vor, dass neue User dazu kommen und die älteren - wenn auch gleichen - Fragen nicht kennen. Oder dass sich bei bereits vorhanden Usern über Wochen und Monate die Einstellung zur selben Frage ändert und daher ein Update des Themas interessant ist. Oder wenn ein User mal eine Frage stellen will, dann soll er die restlichen x-tausend vorigen Fragen abchecken, ob schon mal dieselbe Frage dabei war. Man lernt so gescheite Leute hier im Forum kennen....

15. August um 15:30
In Antwort auf sandra-101

Also nach deinen intellektuellen Überlegungen dürfen Fragen hier im Forum nicht mehrmals gestellt werden. Es kommt ja auch nie vor, dass neue User dazu kommen und die älteren - wenn auch gleichen - Fragen nicht kennen. Oder dass sich bei bereits vorhanden Usern über Wochen und Monate die Einstellung zur selben Frage ändert und daher ein Update des Themas interessant ist. Oder wenn ein User mal eine Frage stellen will, dann soll er die restlichen x-tausend vorigen Fragen abchecken, ob schon mal dieselbe Frage dabei war. Man lernt so gescheite Leute hier im Forum kennen....

Siehst Du leider falsch, ich bin auch recht neu hier! Habe diese Frage aber nun schon öfter gelesen! Kannst Dich also wieder entspannen! 

Und zur eigentlichen Frage. ....
1x  ist ja bekanntlich kein mal

15. August um 18:15
In Antwort auf ppetrap

Mein Mann macht immer abends vor dem einschlafen noch einmal Selfservice. 

Schaust Du ihm dabei dann zu oder woher weißt Du das? 

15. August um 18:17
In Antwort auf frydling

Ich fasse mich auch täglich an, einfachweil es sich schön anfühlt. Man(n) muß ja nicht jedesmal auch abspritzen...

15. August um 18:22

Zur Zeit spricht wirklich nichts, aber auch gar nichts, gegen die tägliche Selbsbefriedigung. Nach einem stressigen Arbeitstag, nichts schöneres gibt es.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August um 18:56
In Antwort auf hannahaushn

Zur Zeit spricht wirklich nichts, aber auch gar nichts, gegen die tägliche Selbsbefriedigung. Nach einem stressigen Arbeitstag, nichts schöneres gibt es.

tut ja auch gut und du kannst dabei so richtig relaxen.

15. August um 20:56

Meine Partnerin war kürzlich für mehrere Tage beruflich nicht zu hause. Ich habe mich täglich einmal selbstbefriedigt. Im Bett, unter der Dusche oder mit einem Sex Toy. Fühlte mich danach jeweils entspannter, ausgeglichener und glücklicher.

15. August um 21:21
In Antwort auf hannahaushn

.. recht hast du.. lass es dir gut gehen und geniesse...

Frühere Diskussionen
Yasminelle gleich am Anfang zwei mal vergessen
Von: flowerpower999
neu
15. September um 21:00
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen