Home / Forum / Sex & Verhütung / Jeden 2. Tag Lust auf Sex!

Jeden 2. Tag Lust auf Sex!

6. Januar 2014 um 1:31

Hey ich bin 17 Jahre alt und hab seit fast einem Jahr eine Beziehung. Das Problem ist mein Freund wohnt in der Türkei und als wir uns zuletzt gesehen haben hat er mich entjungfert und seit dem habe ich immer Lust auf Sex! Früher kannte ich so was garnicht eher gesagt habe ich mich nie mit so was beschaeftigt doch jetzt denke ich fast jeden zweiten tag daran. Da er nicht in der Naehe wohnt ist es auch blöd für mich .-. Haette jemand einen vorschlag was ich machen könnte? Ich trau mich auch nicht mich anzufassen

6. Januar 2014 um 1:33

Hm...
Hm, klingt vielleicht blöd, aber warum traust du dich das nicht? Selbstbefriedigung ist so ziemlich die unbedenklichste Sache, die du machen kannst - außer dir kriegt es niemand mit und dementsprechend muss es dir nicht peinlich sein. Du kannst ja auch nichts falsch machen.

Der eigene Körper sollte einem jedenfalls nie unangenehm sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2014 um 1:38

Naja..
Ich hab es mal versucht doch ich fühl mich leider nicht gut dabei. Ich werde auch sehr schwer nass unten doch die lust ist immer da..

6. Januar 2014 um 1:42
In Antwort auf adil_12646040

Hm...
Hm, klingt vielleicht blöd, aber warum traust du dich das nicht? Selbstbefriedigung ist so ziemlich die unbedenklichste Sache, die du machen kannst - außer dir kriegt es niemand mit und dementsprechend muss es dir nicht peinlich sein. Du kannst ja auch nichts falsch machen.

Der eigene Körper sollte einem jedenfalls nie unangenehm sein!

Naja..
ch hab es mal versucht doch ich fühl mich leider nicht gut dabei. Ich werde auch sehr schwer nass unten doch die lust ist immer da..

6. Januar 2014 um 1:42
In Antwort auf adele_11979901

Naja..
Ich hab es mal versucht doch ich fühl mich leider nicht gut dabei. Ich werde auch sehr schwer nass unten doch die lust ist immer da..

Schon mal mit deinem Freund drüber geredet? Vielleicht gehts besser, wenn ihr euch per Skype gegenseitig dabei zuseht oder so

6. Januar 2014 um 1:46
In Antwort auf adil_12646040

Schon mal mit deinem Freund drüber geredet? Vielleicht gehts besser, wenn ihr euch per Skype gegenseitig dabei zuseht oder so

Ich bin eher ein Schüchterner Typ
Ich trau mich nicht so was zu sagen vllt würde er anders reagieren und das waere richtig peinlich für mich! Als er mit entjungfert hatte konnte ich ihn garnicht mal ansehen und an der ... waere es noch peinlicher

6. Januar 2014 um 13:16

Masturbation
ist etwas ganz normales und natürliches. Mach es so oft wie dir danach ist.

Außerdem haben die meisten fernbeziehungen keine Chance. Lass dich gefühlsmäßig auch auf neue Bekanntschaften ein.

6. Januar 2014 um 15:23

Naja..
ch hab es mal versucht doch ich fühl mich leider nicht gut dabei. Ich werde auch sehr schwer nass unten doch die lust ist immer da..

...
Tja dann hast du ein Problem.

Du kannst dich absolut nicht fallen lassen und bist sehr verklemmt, das wird dir sexuell große Schwierigkeiten bringen, wenn du nicht lernst damit umzugehen!!!!

Fernbeziehungen sind eh so ne Sache, aber jedem das Seine.

6. Januar 2014 um 15:38
In Antwort auf gallus_12092462

Masturbation
ist etwas ganz normales und natürliches. Mach es so oft wie dir danach ist.

Außerdem haben die meisten fernbeziehungen keine Chance. Lass dich gefühlsmäßig auch auf neue Bekanntschaften ein.

So ein...
... gequierlter Mist! Meine Fernbeziehung hält nun schon über mehrere Jahre!

Und nur weil sie Lust auf Sex hat, soll sie sich gleich n anderen suchen? Sag mal was ist in deinem Hirn falsch gelaufen.

7. Januar 2014 um 17:02

Hallo
Vergesst mal nicht sie ist 17 und hatte zum ersten mal sex also mal langsam hier.
Man sollte ihr richtige tipps geben und nicht gleich mit einen sex spielzeug arsenal kommen.

Klar ist es wichtig seinen Körber zu erforschen aber auch das sollte man auch in einer Ruhigen umgebung machen und sich wohl Fühlen.
Denkt einfach mal selbst zurück an euer Erstes mal man konnte nicht genug bekommen von einander oder!!!

Also Bitte fühlt ein wenig mit!!

Lg youngmen88

7. Januar 2014 um 19:43

Geil
Ich bin auch jeden Tag Geil jetz auch ich Wichse gerade und du bist auch dabei

7. Januar 2014 um 23:47

Ich habe...
... jeden Tag Lust auf Sex! Und keinen Freund in der Türkei. Deshalb traue ich mich wohl auch mich anzufassen..... Ach ja, das alles geht erst jenseits von Eden...

7. Januar 2014 um 23:54

Du hast doch
sicher zwei gesunde Hände oder?
Da gibt es doch auch bei Mädchen viele Möglichkeiten.

Oder such dir einen Freund, der in deiner Nähe wohnt

7. Januar 2014 um 23:59
In Antwort auf dino_12472739

So ein...

Und nur weil sie Lust auf Sex hat, soll sie sich gleich n anderen suchen? Sag mal was ist in deinem Hirn falsch gelaufen.

Wenn du das mal richtig liest,
geht es weniger um ein funktionieren der Beziehung als um die Eerfüllung der gerade entdeckten Lüsste und Sehnsüchte. Und das am liebsten immer und sofort. Kann man doch verstehen oder. Also Mann kann.

8. Januar 2014 um 0:07

Es wird dir keiner danken
wenn du deine lebenszeit dafür aufbringst von jemandem zu träumen von dem du nichts hast.. such dir jemanden der dich wirklich liebt und den du liebst und geniess es dein liebesleben kennenzulernen..

auch wenns für ihn blöd ist, du musst dir genau überlegen was dich am ende glücklich macht..

und das man dauergeil ist - ist ganz normal

8. Januar 2014 um 1:47

Nein!
Fremdgehen komm garnicht in Frage..

8. Januar 2014 um 1:49
In Antwort auf dino_12472739

So ein...

Ich würde nie so was machen.

8. Januar 2014 um 1:51
In Antwort auf marton_11975033

Es wird dir keiner danken
wenn du deine lebenszeit dafür aufbringst von jemandem zu träumen von dem du nichts hast.. such dir jemanden der dich wirklich liebt und den du liebst und geniess es dein liebesleben kennenzulernen..

auch wenns für ihn blöd ist, du musst dir genau überlegen was dich am ende glücklich macht..

und das man dauergeil ist - ist ganz normal

..
Danke aber das mit jemand anderen suchen geht eig für mich garnicht, da ich meinen Freund sehr liebe doch da er weit weg wohnt ist das manche so blöd..

8. Januar 2014 um 1:53

Warum denn das? Ich bin selber Türkin und unsere eltern kennnen sich.. Eher gesagt haben sie sich kennengelernt

8. Januar 2014 um 1:56
In Antwort auf youngmen88

Hallo
Vergesst mal nicht sie ist 17 und hatte zum ersten mal sex also mal langsam hier.
Man sollte ihr richtige tipps geben und nicht gleich mit einen sex spielzeug arsenal kommen.

Klar ist es wichtig seinen Körber zu erforschen aber auch das sollte man auch in einer Ruhigen umgebung machen und sich wohl Fühlen.
Denkt einfach mal selbst zurück an euer Erstes mal man konnte nicht genug bekommen von einander oder!!!

Also Bitte fühlt ein wenig mit!!

Lg youngmen88

Vielen dank!
Danke das du mitfühlen kannst. Es ist wirklich schwer für mich ._.

8. Januar 2014 um 21:05

Warum denn das? Ich bin selber Türkin und unsere eltern kennnen sich.. Eher gesagt haben sie sich kennengelernt

Ahhhhh, achso, sorry
ich dachte Du bist Deutsche.
Naja, dann habt ihr doch gute Chancen! Viel Glück!

8. Januar 2014 um 21:15

Jeden 2. Tag Lust auf Sex!
Mensch fass dich an sonst wirst du verrückt

8. Januar 2014 um 22:39

Ja, ok
aber ich denk mal du bist älter als 17 und dann ist es nicht mehr so das Problem. Und Türken sind keine Südländer!!! Bitte aufpassen!!!

8. Januar 2014 um 23:23

...
@bei denen sie dann in der türkischen provinz gelebt haben, haben ihr das leben zur hölle gemacht...

ja, das kommt oft vor. Bei uns kann man noch weglaufen aber in der Türkei in der Provinz ist es vorbei mit lustig.

8. Januar 2014 um 23:24

haha
Du bist direkt aber das gefällt mir!

9. Januar 2014 um 0:07
In Antwort auf lief_13023538

Ahhhhh, achso, sorry
ich dachte Du bist Deutsche.
Naja, dann habt ihr doch gute Chancen! Viel Glück!

Danke!

9. Januar 2014 um 0:13

...
Das hört sich nach einer Türkischen Familie an! Allerdings ist es wirklich zu früh mit 17 zu heiraten, darauf würde ich noch nicht eingeben. Das mit den Schwiegereltern ist es meistens so , da türkische eltern sehr eifersüchtig sind. Sie wollen ihre kinder nicht so gern teilen so zu sagen doch das gilt natürlich nicht für jede familie!

9. Januar 2014 um 1:05

...
Also 1. nach dem zu urteilen was du da von dir gibst, scheinst du auch nicht gerade der hellste Stern am Himmel zu sein. 2. Ein junges, unerfahrenes Mädchen, was gerade mal 17 ist, würde ich nicht als Frau bezeichnen u schon gar nicht voraussetzen - egal ob deutsch oder türkisch - dass sie die Dinge vorher bis ins kleinste Detail einschätzen kann...erst recht nicht wenn sie in den Mann/Jungen verliebt ist. Aber hinterher schlaue Sprüche klopfen ist natürlich einfach. Und gerade junge Mädchen in der Pupertät wollen von den guten Ratschlägen der Erwachsenen ohnehin nichts wissen....da ist gegen den Strom oft genau das Mittel der Wahl.

9. Januar 2014 um 1:52

Du wurdest von einem Türken entjungfert hahahahahaahahahahahaha du Arme SAU

9. Januar 2014 um 1:55

Da kann ich nur zustimmen jedes vernünftig denkende Mädchen sollte wissen das unsere "Kulturbereicherer" sehr gerne mit Deutschen Frauen schlafen und Sie entjungfern und danach fallen lassen wie eine heiße Kartoffel! Das mädchen tut mir aber nicht im geringsten leid weil Sie sich mit ihrer Naivität selber sich in diese Situation rein gebracht hat!

9. Januar 2014 um 1:57

So viel zu das die warten bis SIe heiraten
Die sagen immer auf uns ihr scheiß "Christen" ihr " ... " vor der Ehe aber selber tun die das doch auch. Ich würde so eine Person garnicht ernst nehmen!

9. Januar 2014 um 2:00

Ja und eine Antichristin bist du auch und scheinst auch auf den teufel zu stehen

9. Januar 2014 um 2:02

Sex ohne liebe ist einfach nur Karnickelbumserei und sonst nichts. Dein Name passt irgendwie zu dir nichts im Hirn und auch noch so versaut!

9. Januar 2014 um 2:04

Vielen dank!
Danke das du mitfühlen kannst. Es ist wirklich schwer für mich ._.

Steck dir einen Stift in deine Notgeile ... dann wirst du deinen Freund ganz schnell vergessen!

9. Januar 2014 um 2:06

Naja..

Du wirst Nass da unten aha

9. Januar 2014 um 2:08

Naja..

Geh lieber zu deiner TÜRKEI und geh uns nicht auf die EIER mit deinem Kinderkramm!

9. Januar 2014 um 10:16

Heiraten
Hallo muß er dich dann nicht Heiraten ?
Glaubst Du das er dir treu ist ?

9. Januar 2014 um 19:27
In Antwort auf danielg68

Heiraten
Hallo muß er dich dann nicht Heiraten ?
Glaubst Du das er dir treu ist ?

...
Ja also, da wir noch zu jung sind und noch in die schule gehen waere dies eine nicht so gute idee aber im urlaub können wir uns vllt versprechen.

9. Januar 2014 um 19:27
In Antwort auf maddox_12443595

Du wurdest von einem Türken entjungfert hahahahahaahahahahahaha du Arme SAU

....
Er ist anders..

9. Januar 2014 um 19:43

Geh lieber zu deiner TÜRKEI und geh uns nicht auf die EIER mit deinem Kinderkramm!

..
Meiner sicht an benimmst du dich wie im kindergarten! Und achja.. Geh dich haengen! Nicht mal ein kleinkind würde nicht so reagieren. Und da ist noch was, wer hat dir gesagt das du kommentieren sollst? du magst es nicht? Geh zu einer anderen frage!

9. Januar 2014 um 20:17

Je zweiten tag lust
das vergeht wieder bald hast du jeden tag lust....
unterdrück sie nicht sonst belastet es dich ,wenn dir danach ist streichel dich wenns kein anderer tut selbst.

10. Januar 2014 um 19:05

Sex ohne liebe ist einfach nur Karnickelbumserei und sonst nichts. Dein Name passt irgendwie zu dir nichts im Hirn und auch noch so versaut!

da stand doch gestern noch ein anderer Kasper.....hat sich wohl gelöscht und dafür bist du jetzt hier oder wie?

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen