Home / Forum / Sex & Verhütung / Jede Menge Strumpfhosen, gut erhalten

Jede Menge Strumpfhosen, gut erhalten

26. September 2007 um 14:19

Hallo, auch ich habe einen Faible für feine Strumpfhosen bzw. edle Nylons. Besonders die ganz zarten von Kunert, Falke etc. liebe ich! Da ich beruflich immer perfekt gekleidet sein muss, trage ich fast jeden Tag eine neue Strumpfhose. Zum Wegwerfen viel zu schade. Die meisten haben lediglich einen kleine Fadenzieher. Über die Zeit haben sich gut über 100 SH und einige Strapsnylons angesammelt. Wer also Interesse hat, schreibt mir einfach eine kurze Mail an: marionkull(at)web.de

Lieben Gruß, Marion

Mehr lesen

26. September 2007 um 14:27

Ähm
warum behälst Du die dann nicht, wenn die noch soooooooooooooooo gut erhalten sind?? )

Wünsche gute Geschäfte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 13:02

Strumpfhosen
Hallo Marion,

welche Größe und Farbe haben denn die Strumpfhosen ?

Liebe Grüße
Stephan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club