Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Jede dritte Frau soll von einem dreier träumen FMF

Jede dritte Frau soll von einem dreier träumen FMF

7. März 2011 um 22:02 Letzte Antwort: 25. April 2012 um 21:56

ich habe gerade gelesen, dass eine Umfrage eines Kondomherstellers ergab, dass jede dritte Frau von einem Dreier Frau-Mann-Frau träumt. Es es wirklich so? Wie sind Eure Erfahrungen damit? Berichtet mal ausgiebig

Mehr lesen

7. März 2011 um 22:05

Wenn das so ist
Was sollen wir da noch berichten?

Gefällt mir
7. März 2011 um 22:14

Ich
träume auch von 3 frauen-sex. deswegen schminke ich mich vorher ganz ordentlich, damit niemanden auffällt dass ich keine frau bin. und dann wenn alle nackig sind, zeige ich wie groß er geworden ist.

Gefällt mir
8. März 2011 um 11:52

... und jede vierte Frau von einem Vierer

Gefällt mir
8. März 2011 um 12:01

Ja
Also ne schöne Fantasie is das schon.

Ob man an der Umstzung aber genausoviel Spaß hätte? Fraglich... Ich glaube mein Freund und ich wäre heillos überfordert...

LG Yuna

Gefällt mir
8. März 2011 um 13:38

Erfahrung
das ist auch wirklich eine erfahrung wert..man muss alles im leben mitnehmen, auf was man lust hat.. ich hatter schon die konstellation ffm und fmm und beides war klasse..selbstverständlich ist ffm für den mann die größere herausforderung, wenn er beiden damen gerecht werden möchte...

Gefällt mir
20. April 2011 um 17:08

Nicht nur ein Traum ...
Also bei mir ist es nicht nur ein Traum, ich habe regelmäßig einen Dreier. Immer mittwochs trifft sich mein Freund mit einem Kumpel zum Sport. Danach bringt sein Kumpel meinen Freun nach Hause und wird dafür auch anständig belohnt. Besonders stehe ich auf Doppelpenetration, das macht mich total geil. Und wenn die beiden dann in mir kommen ist das gefühl einfach unschlagbar.

Gefällt mir
20. April 2011 um 17:13
In Antwort auf giedre_12725089

Nicht nur ein Traum ...
Also bei mir ist es nicht nur ein Traum, ich habe regelmäßig einen Dreier. Immer mittwochs trifft sich mein Freund mit einem Kumpel zum Sport. Danach bringt sein Kumpel meinen Freun nach Hause und wird dafür auch anständig belohnt. Besonders stehe ich auf Doppelpenetration, das macht mich total geil. Und wenn die beiden dann in mir kommen ist das gefühl einfach unschlagbar.

AHA
jetzt weiss ich warum der Mittwoch STICHTAG heißt.

Gefällt mir
20. April 2011 um 18:52

FMF
Was ist los mit dir , kristallmondelfe! Du kannst einen Mann nicht ... sehen, du duldest keinen flotten Dreier, du erträgst keinen Sex zwischen zwei Frauen bzw. zwei Männern, du willst wahrscheinlich auch nicht zusehen, wie ein Man und eine Frau miteinander normal f....n .
Sind das alle dreckige Sachen für dich? Ich glaube es nicht . Sage doch mal, was du wirklich magst. Das interessiert mich sehr und bitte nicht böse und aggressiv werden ! Bitte! ..... Bitte!......
P.S. Habe ich mindestens diesmal deinen Namen richtig geschrieben?

Gefällt mir
20. April 2011 um 19:24

Also ich steh drauf!
aber egal ob FMF oder MFM

Gefällt mir
20. April 2011 um 22:32

Die Umfrage haben die bei Männer gemacht ...
Deswegen ist das Ergebniss so )))

Gefällt mir
21. April 2011 um 0:25

Ich
für meinen teil habe es mal mit meine partner durch gesprochen weil es mal so auf den tisch kam .. aber für uns beide ist es nicht der rede wert . ich dulde keine frau neben mir und er keinen mann ..
lg

Gefällt mir
21. April 2011 um 1:46

Mann frau mann
wenn dann: mann frau mann

Gefällt mir
21. April 2011 um 9:42

Aber TRÄUMEN wird man ja noch dürfen.
In meiner Phantasie hab ich schon einiges durch. OK, nicht grade ffm, aber trotzdem.
In die Tat umsetzen würde ich es niemals.
Man muss, finde ich, genau wissen, womit man es zu tun hat. Mit einer Phantasie? Dann gibt man sich mit der Phantasie zufrieden. Die Umsetzung würde wahrscheinlich nicht einmal halb so befriedigend sein, wie die Phantasie.
Oder mit einem Wunsch? Dann wird man versuchen es in die Tat umzusetzen.
Sexuelle Wünsche beinhalten bei mir prinzipiell nur mich und meinen Partner.
Aber "die Gedanken sind frei"...

Gefällt mir
21. April 2011 um 9:47

Da
hast du mal wieder vollkommen recht.

Gefällt mir
21. April 2011 um 9:50

Hey gatto, jede dritte FRAU
es bringt also nix, wenn du die DREI machst, muss schon ne Frau sein!!

Gefällt mir
21. April 2011 um 9:58

Der ist ja auch schon laenger wach
und hat bald feierabend.

Gefällt mir
21. April 2011 um 11:50

Und, machst du da mit,
oder hat für dich auch ein anderer Mann im bett nix verloren? mein freund hält das nämlich gar nicht aus

Gefällt mir
21. April 2011 um 14:06

wir
hatten son gespräch mal in einer lustigen runde ..
wo jedes männlein zuzgegebn hat . öfter mal den gedanken zu haben eine 2te Frau mit im Bett zu haben .

Vielleicht bei männern etwas ausgeprägter ?

Gefällt mir
22. April 2011 um 10:27

Seit 7 Jahren
verlangt es meine Frau ...

Gefällt mir
10. September 2011 um 21:31

Hmm...
Ich habe mal gelesen, dass jede 3. Frau bi sein soll. Bei Männern jeder 10. Wenn das stimmt, dann wundert mich das Ergebnis der Umfrage da nicht.
Für mich selbst wäre das jetzt jedenfalls nicht. Bin eben eine der, die nicht bi sind. 2 Männer, das wäre natürlich schon eher etwas
Das sich soetwas aber jemals ergeben wird bezweifel ich doch mal stark

1 LikesGefällt mir
11. September 2011 um 20:30

Hab nie gesagt, dass ich es nie machen würde, aber erstens bin ich vergeben und 2. müsste sich sowas halt ergeben...
Wenn sich das nicht tut, was dann?

1 LikesGefällt mir
11. September 2011 um 21:27

dann bin ich wohl nummero 3...ich bzw wir träumen seit einiger zeit davon nen 3er mit einer frau zu haben...ich finds prickelnd ihnen dabei zuzusehn wie sie sich gegenseitig die lust befriedigen...und ich es mit ihr treiben darf... ...ich hoffe ich darf diese träume bald ausleben

Gefällt mir
12. September 2011 um 7:54

Statistik
Umfragen ...

das sind techniken um Menschen das weis zu machen was man selbst will. Allein die Fragen-Rheihenolge kann das ergebnis drastisch aendern.

PS: Ich liebe FMF

Gefällt mir
12. September 2011 um 21:23

Also ich als Mänlicher Teil
kann nur bestätigen das in lockereren szenen die FMF variante gern mal gelebt wird wir hatten auch schon eineige erfahrungen jedoch sollte mann vom Mänlichen wunschdenken abkommen die Mädels wollen beschäftigt werden sprich FF und der mann als zusatz und nicht ich leg mich hin und lass mich von 2 Frauen verwöhnen

davon abgesehn ist es bei den 3 wichtig das du keine Auszeiten Produzierst wo sich 2 um sich selber kümmern und nr3 da sitzt und sich nutzlos vorkommt wenn die situation eintritt so darf sie nur in form von FF eintreten nicht aber FM

Gefällt mir
12. September 2011 um 22:16

Ja, eine sehr schöne Phantasie- sowohl FMF als auch MFM.
Wenn sich das passend ergibt- warum nicht.

Gefällt mir
13. September 2011 um 0:20

aber höchstens in Form von einem netten Spielchen wo ein knackiger Kerl sich irgendeine Maske aufsetzt die in dem Kontext meinetwegen auch etwas tierisches an sich haben darf...
Befürchte aber, dass das hier nicht gemeint ist, nein?

Gefällt mir
15. September 2011 um 10:08

Suchen?
nee... das wäre mir zu albern Werd bestimmt nicht anfangen irgendwelche Kontaktanzeigen zu schalten

Gefällt mir
16. September 2011 um 3:12

Ist nicht wahr ....
Unsere Oma träumt von einem Dreier ?

Hier im Haus leben nämlich meine Frau, unsere Nachbarin und dann noch (sozusagen als dritte Frau) unsere 84jährige Oma. Teufel auch, ganz schön verdorben, das alte Mädchen. Wer hätte das gedacht ?

Gefällt mir
16. September 2011 um 9:08

Wieso nicht?

Gefällt mir
16. September 2011 um 9:48

MMF
Auch nicht so verkehrt... stelle mir das auch sicher spannend vor

Gefällt mir
16. September 2011 um 12:21

Ha!
Das ist gut möglich! Meine Freundin hat diese Fantasie öfters...nur leider haben wir bis anhin noch niemanden gefunden, bzw. auch nicht aktiv gesucht. es scheint schwierig sein, so jemanden zu finden... ausserdem gibt's da in der Schweiz wenige Plattformen, bzw. Orte für solches. Swingerclub ist nicht unser Ding. Wir möchten eine Frau im Ausgang kennen lernen und bei Sympathie mit nach Hause nehmen.

Wenn also eine Frau aus der Schweiz oder der näheren Umgebung das liest, meld' dich doch bei uns!

Gefällt mir
16. September 2011 um 13:05

Jede 3te frau...
...und garantiert jeder mann

Gefällt mir
17. September 2011 um 14:06

Sehr gut. Und gerne mal wieder.
Auch wenn ich es nicht oft erlebe. MMF und FFM sind tolle und ganz unterschiedliche Situationen. FFM war z.B. mit zwei Freundinnen, das war sehr entspannt und genießerisch. Mit zwei Jungs kommt eine andere Qualität ins Spiel, bei dem die Frau leicht in eine Subrolle kommt. Das hängt natürlich von der ganzen Situation ab, wenn es spontan entsteht ist die Faszination am größten, aber auch ein Treff der ergebnisoffen ist kann sehr prickelnd sin. Wichtig ist für mich persönlich eine vertrauensvolle Atmosphäre, da ist viel Platz für Erotik und die eigenen Wünsche und Fantasien.

Gefällt mir
17. September 2011 um 14:11

Welche Barriere ist es denn
Was hält dich denn ab deine Fantasie Wirklichkeit werden zu lassen? Der richtige Dritte? Angst vor Kontrollverlust? Unklarheit über den Ablauf? Nichts für Freunde aus deinem Bekanntenkreis?

Gefällt mir
17. September 2011 um 14:21

Denke dass
frauen mfm oder mfmf mehr reizt...
fmf ist eher eine männerfantasie...

Gefällt mir
17. September 2011 um 21:20

Hm, kann ich mir sehr gut vorstellen... :shy

ich hatte mal die mmf variante, das war nicht so der hit. zuviel konkurenzgerangel und zu wenig aufmerksamkeit für mich
ffm fände ich glaube ich ziemlich heiß und würde das schon gern mal ausprobieren. wobei ich nicht weiß wie mein mann auf den wunsch reagieren würde und wo man die passende frau findet

Gefällt mir
17. September 2011 um 23:23

Jaaa
ich liebe fmf dreier und hatte auch schon ein paar mit meinem freund, leider ist es super-schwer frauen zu finden. mussten daher auf professionelle zrückgreifen. hätte irsinnig gern einen dreier mit einer frau die es nicht fürs geld macht..

Gefällt mir
24. September 2011 um 9:28

Ja also...
was schlägst du also vor? internet ist echter käse in dieser beziehung...isso!
und weshalb erwähnst du meinen namen mit nachdruck!? da kriegt man ja gänsehaut!

Gefällt mir
27. September 2011 um 18:13

Gibt Ausnahmesituationen
in der Regel ist bei Beziehungen doch eh zu viel Eifersucht im Spiel, oder?

Gefällt mir
27. September 2011 um 18:17

Falsch
wenn schon, dann MFM!

Gefällt mir
27. September 2011 um 18:27

FMF ?
Nein, eine weitere Frau würde ich nicht so schön finden, lieber mehrere Männer, die sich nur um mich kümmern.

Gefällt mir
28. September 2011 um 8:21

Wir mussten auch lange suchen
aber es war ein sehr schönes Erlebnis.

Warum trauen sich so wenige Frauen mit einem Paar zu treffen wenn die doch eine Affaire odernur mal Auszeit von einer Beziehung suchen?

Gefällt mir
7. Oktober 2011 um 8:48

Warum verurteilst Du Lillian so? Für mich hört sich das eher nach einer schönen Liebeserklärung an ihren Mann an...Der kann doch stolz sein, wenn seine Frau nur ihn haben mag und mit ihm zufrieden ist...
Ich finde das genauso sexy wie es für mich persönlich die Fantasie von mehreren Händen, Mündern (und co.) ist...

Gefällt mir
7. Oktober 2011 um 10:22

Und ich glaube,
dass deutlich mehr als jeder dritte Lottospieler von einem Sechser im Lotto träumt. Und mindestens jeder dritte von einem Sechser mit Sonderzahl...

Ich frag mich manchmal, wer die ganzen Statistiken auf den Markt bringt und wem damit geholfen sein soll, oder dient das nur dazu, den Platz in den Frauenzeitungen, der nicht für Werbung verkauft werden konnte, irgendwie zu füllen...?

Gefällt mir
7. Oktober 2011 um 11:53
In Antwort auf delilah2010

Falsch
wenn schon, dann MFM!

Einverstanden
wieso soll eine Frau an FMF träumen, wenn sie an MFM träumen kann

Gefällt mir
7. Oktober 2011 um 16:29

Wobei ich auch finde, dass gemeinsame Kreativität, Fantasie und Experimentierfreude das Salz in der Suppe für eine Beziehung sind.
Nichts neues aufnehmen, nichts wünschen, nichts ausprobieren und eifersüchtig auf dem Status quo hocken sind oft leider ein Zeichen von Stagnation, mangelnder Begierde,mangelnder Kommunikation, Überforderung, Angst und mangelndem Vertrauen- der Anfang vom Ende...
Ich wüsste dabei z.B. auch mal gerne, ob der Göttergatte das genauso sieht...

Gefällt mir
9. Oktober 2011 um 22:06

Ja
also für mich kommt nur FMF in Frage
Aber wahrscheinlich liegt das daran dass ich Bisexuell bin xD

Gefällt mir
9. Oktober 2011 um 23:12

Okay, jeder fantasiert von einem Dreier
Aber wenn ich an all die Träume zurückdenke, handelt es in nur 1 % der Fantasien um FMF, in 99% solcher Träumer gehts um MFM

Gefällt mir
3. November 2011 um 8:28
In Antwort auf ostara_12472871

MMF
Auch nicht so verkehrt... stelle mir das auch sicher spannend vor

MMF
Ja, diese Konstellation reizt mich in meinen Fantasien auch schon länger. Denke aber, dass ich zuerst FFM realisieren werde. Ist am ehesten zu realisieren bei mir

LG
Caro

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers