Home / Forum / Sex & Verhütung / Je mehr der Mann abspritzt, desto lieber mag er die Frau?

Je mehr der Mann abspritzt, desto lieber mag er die Frau?

29. Juni 2010 um 15:42

Stimmt das?

Ein Bekannter von mir erwähnte letztens so etwas.
Oder kommt es lediglich auf die Qualität des Sex an, wie viel der Mann abspritzt?

Was mich auch interessieren würde: Hat die Menge des Spermas damit zu tun, wie gut der Orgasmus war? (Sprich wenig Sperma - schlechter Orgasmus; viel Sperma - guter Orgasmus)?

Danke für alle Antworten!

29. Juni 2010 um 17:10

Mandolinah
so einen schwachsinn habe ich überhaupt noch nie gehört!

Gefällt mir

29. Juni 2010 um 22:35

Man kann ne Frau noch so gerne haben...
...wenn man 3x aqm Tag Sex hat ist die Menge nun mal kleiner als wenns nur 1x die Woche ist.

Gefällt mir

30. Juni 2010 um 16:19

LOL
Wer solche lügen verbreitet sollte geköpft werden, ja
Stimmt gar nicht
es kommt eben drauf an wie oft der mann abspritzt =D
wenn er nach 4 std. oder so wieder abspritzt kommt ja sicherlich nich all zu viel^
Das produziert sich alles nach und nach
hau dem jenigen mal eine runter(nicht den penis.xD)
der dir das erzählt hat

1 LikesGefällt mir

30. Juni 2010 um 16:32
In Antwort auf renealfi

LOL
Wer solche lügen verbreitet sollte geköpft werden, ja
Stimmt gar nicht
es kommt eben drauf an wie oft der mann abspritzt =D
wenn er nach 4 std. oder so wieder abspritzt kommt ja sicherlich nich all zu viel^
Das produziert sich alles nach und nach
hau dem jenigen mal eine runter(nicht den penis.xD)
der dir das erzählt hat

Ich kann mich hier meinen Vorrednern nur anschließen.

Das ist echt die haarsträubendste Geschichte die ich seit langem lese. Ich halt mir hier den Bauch vor lachen.

Fakt is nur das es halt weniger wird wenn man öfter hinter einander (abgefeuert) hat.
Der Körper kann die kleinen Soldaten halt nicht so schnell nachproduzieren das is alles. Lass dir nicht so nen Scheiße weiß machen.

Aber von mir aus kannst du Goldmasters Idee ruhig aufgreifen da hab ich auch noch mal schön lachen können.

1 LikesGefällt mir

1. Juli 2010 um 0:35

Nicht "um so lieber mag er die Frau", sondern
"um so mehr erregt ihn die Frau".

Es kommt durchaus vor, daß man(n) auf eine Frau trifft, die einen ungemein erregt .... mehr als andere.

Das wirkt sich auch auf den männl. Orgasmus aus, der auch unterschiedliche Stärken haben kann.

Ein starker Orgasmus ist länger, bzw. er hat mehr Kontraktionen.
Mehr Kontraktionen heißt aber auch eine unterschiedliche Spermamenge.

Das trifft aber nur auf den 1. oder evtl. noch 2. Schuß zu, denn dann sackt die Tanknadel sowieso ab in Richtung "Tank leer".

Gefällt mir

1. Juli 2010 um 22:20

Kommt auf den Orgasmus bzw. Höhepunkt an
Oder kommt es lediglich auf die Qualität des Sex an, wie viel der Mann abspritzt?
100punkte

Was mich auch interessieren würde: Hat die Menge des Spermas damit zu tun, wie gut der Orgasmus war? (Sprich wenig Sperma - schlechter Orgasmus; viel Sperma - guter Orgasmus)?
wieder 100punkte

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen